**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Ohweh, was ist passiert, Fliegenpilz?

@peppeline oh, das hatten wir bisher zum Glück noch nicht.

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Solar. E

Es tut mir leid, Fliegenpilz  :(

Fliegenpilz

Miez hat uns schon vor einigen Wochen verlassen... das Herz blutet bei allen!
So stark, dass wir es auch alle noch nicht wahr haben wollen und können. Und dann bricht es manchmal durch und alle fangen an zu weinen.

Das ist wohl eine Wunde, die definitiv mal nicht so schnell heilen wird. Immerhin ist unsere große Tochter wahrlich mit ihm aufgewachsen und kein Kater war so wie dieser eine, kein einziger!

Honigbluete

Das hört sich schrecklich an, Fliegenpilz. Aber auch wiederum schön, denn ihr habt ihn offensichtlich sehr geliebt....  s-druecken

Ich liege echt flach, mir ist total schwindelig und schlecht und Kopfschmerzen habe ich auch noch.... Blöder Wochenanfang. Ich hoffe, dass es morgen weg ist...

peter

Achje fliegenpilz das hab ich garnicht mitbekommen :( ein unfall oder krank?
Das ist der grosse grosse nachteil wenn man tiere hat....
ich hab am wochenende erst den hasenstall leer geräumt und angefangen ihn abzubauen..... das fällt einem doch iwi schwer

LILA

@Fliegenpilz: Das tut mir so leid!  :'(

deep_blue

Die Sängerin von den Cranberries ist überraschend gestorben. Zombies war zu der Zeit damals für mich persönlich ein ziemlich wichtiger Song. Puh... komisch irgendwie.

guest4811

@deep blue: bei uns lief das Lied gestern abend auch direkt nachdem ich die Nachricht gelesen habe. Die Musik lief in meiner Jugend auch sehr viel...  :'(

Nachtvogel

Eines meiner all time Lieblingslieder :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

#3535
.

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nachtvogel am 16. Januar 2018, 09:15:09
Eines meiner all time Lieblingslieder :-[

Meins auch. Hab noch zwei CD's von den Cranberrys. Die kann doch noch nicht alt gewesen sein?

dasmuddi

freier Tag, 2 kranke Kinder
die 2. Nacht kaum geschlafen
Magen- Darm ist doch doof

@ Fliegenpilz ich kann euch so nachfühlen , wir trauern noch jeden Tag um unseren Fiete
im Alltag sind noch soviele Dinge Routine drin , die werden bleiben.
es ist immer noch so schwer

Tini

Zitat von: ~Netti~ am 16. Januar 2018, 11:35:58
Zitat von: Nachtvogel am 16. Januar 2018, 09:15:09
Eines meiner all time Lieblingslieder :-[

Meins auch. Hab noch zwei CD's von den Cranberrys. Die kann doch noch nicht alt gewesen sein?

46  :(

Seit Silvester habe ich mich mit eitrigen Mandeln rumgeplagt, die sind dank Antibiotikum wieder ok. Nun muss ich seit Samstag permanent husten und seit heute früh fühle ich mich, als hätte mich ein Laster überrollt. Zu Hause bleiben ist diese Woche aber extrem schlecht, also muss ich irgendwie durchhalten, wenn es geht......
She *7/2006
He   *7/2014

Muttchen

#3539
.

Traumtaenzerle

Gute Besserung, Ellen!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Beltuna

Schneechaos! Sämtliche Wege nach Hause sind durch Unfall blockiert , nicht geräumt und definitiv nicht befahrbar oder schlichtweg so steil dass meine Räder durchdrehen.
Stehe nun am rewe Parkplatz und warte auf ein Wunder in Form von Räumfahrzeugen und schneeschmelzender Sonne :(
Gott sei Dank schläft die kleine im Auto

Miss_Marple

Schneematsch und Eis sei dank, war ich heute 2 Stunden auf dem Weg zur Arbeit. Morgen zwar kein Schnee, aber orkanartige Sturmböen. Das wird lustig, sowohl auf der "Baum bis an die Fahrbahn" Strecke als auch auf der Autobahn.  :P Die Schule hat Sturmwarnung gegeben. Man kann sein Kind morgen auch zu Hause lassen, wenn man möchte. Aber ich muss zum Dienst. Ich hoffe ich brauche nicht wieder 2 Stunden.


Pedi

Schneechaos und nicht gestreute Straßen. Und wir müssen gleich zur Schuluntersuchung. Na hoffentlich kommen wir dort an :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

hier fängt es erst an mit Schnee.... aber dann wird ja noch was zu uns kommen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Traumtaenzerle

Bei uns hat es heute Nacht so schön geschneit. Richtig dicke Flocken, herrlich. Und heute Morgen? Schon wieder alles weggeregnet. Ich will lieber Schnee!!!

Mein größter Motzer: Warum sagt man zu, sehr kurzfristig in einer anderen Stadt auszuhelfen, wenn man nicht einmal weiß, wo man dort übernachten kann? Jetzt müssen wir parat stehen und haben also einen Gast. Sowas kann ich echt nicht leiden.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Muttchen

#3546
.


guest76

Hier hat es gestern Abend ca. 10cm Schnee gegeben....und Sturm soll es ab heute Nachmittag/Abend geben. Mal schauen wie schlimm es wird, sonst fällt heute das Training aus und wir bleiben zu Hause

Traumtaenzerle

Ellen: Du könntest sie festbinden, dann kann der Sturm ihnen die Kampeslust wegpusten. ;)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

moonlight21

Sturmwarnung ... Schulen wurden geschlossen, Bahnverkehr eingestellt.
Abwarten wie das aussieht, wenn ich um 15:00 Uhr Feierabend mache  :-\