**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Muttchen

#3475
.

guest76

 ;D ;D ;D na das ist doch auch okay

Honigbluete

Ratet mal, was gestern passiert ist, nachdem am Montag der Heizungsmonteur vor verschlossener Tür stand, weil mein Mann kurzfristig auf der Arbeit einspringen musste? Die Heizung ist kaputt, Ersatzteil von ca 500€ bestellt, zuhause ist es arschkalt...  :-(

Muse

Honig - och neeee  :o Hoffentlich kommt das Ersatzteil bald! Kamin habt ihr nicht oder?

Ellen - coolen Jungen hast du.  :thumbsup:

Hach, ich weiß ja auch nicht was sie hat... Sowas hatten wir noch nie.  :-[
Aber im erneut überfülltem Wartezimmer sind immerhin einige bekannte Gesichter vom Montag  s-:)

Zita78

Gäääähn, Nacht war um 3.30Uhr zuende, als Kind Alptraum hatte, dass das Haus abbrennt. War völlig außer sich. Sonst ist sie für Logik immer zugänglich, aber da ging nix.
Irgendwann schlief sie und bei mir fing das Kopfkino an  :P s-banghead

jewa

Das erfreut das Herz, heute eine Rechnung bekommen mit Rechnungsdatum 30.12.2017, zahlbar bis 13.01.2018 und laut Poststempel auch schon am 09.01.2018 auf die Reise zu uns geschickt.  s-:)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Na das reicht doch noch, Jewa.  ;D :P

Muse

Mein Mädel macht mir echt Sorgen... Eine Augen-und Ohrenentzündung wurde jetzt festgestellt.
Sie hat heute nachmittag etwas geschlafen und als ich nach ihr gesehen habe hatte sie wieder 40 Grad Fieber.  :-[

Aber so ein Fieberinfekt geht wohl gerade rum...  :-[

Fairydust

Muse hoffentlich gehts ihr bald wieder besser.

Jewa das hatten wir mit unserer Hausversicherung. Am 28.12. hatten wir immer noch keine Rechnung. Ich habe dann unseren Makler angerufen. Die Rechnung wäre am 17.12. rausgegangen. Hab sie dann per mail bekommen. Am 30.12. kam sie dann mit der Post. Sollte ja nur bis zum 01.01. bezahlt sein...

Honig habt ihr wenigstens einen Kamin?

Peppeline

Muse: gute Besserung an deine Maus. Das hört sich echt übel an  :-[

Mein Katerlein hatte wohl eine Auseinandersetzung. Er kam mit einer Schramme an der Schnauze nach Hause und verkriecht sich nur  :-\
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Muttchen

#3485
.

Nipa

Ellen, Du hast ja gar keine Ahnung! Dein armer armer Mann hat bestimmt sowas gefährliches wie einen Männerschnupfen!  :o

Und Inhalieren ist doch nichts für echt Männer   ;)

Muttchen

#3487
.

deep_blue

Ich bin so froh und glücklich eine dieser berühmten Ausnahmen, die die Regel bestätigen zu haben! :)

Beltuna

Sitze den ganzen Tag schon zuhause rum und warte auf die Schornsteinfegerin. Ich hätte so viel zu tun

Nachtvogel

Zitat von: deep_blue am 11. Januar 2018, 12:11:29
Ich bin so froh und glücklich eine dieser berühmten Ausnahmen, die die Regel bestätigen zu haben! :)

Ich hab auch so ne Ausnahme. Ich jammer definitiv schneller hier (aber ich behaupte dass ich auch einfach schlimmer dran bin als er wenn ich krank bin ;D)

Aber ich liiiiebe Storys über Männerschnupfen und Co. ... mein Papa is auch so einer der regelmäßig Nahtoderfahrungen macht. Amüsiert mich köstlich S:D ;D
Meine Mutter ist dann SO genervt. Ich behaupte ja dass sie mit viel zu wenig Humor an die Sache ran geht :afro:

Mein Mittlerer ist auch eher hart im Nehmen.
Der Jüngste ist schon wehleidiger aber auch nicht extrem.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bambam72

Ich habe hier ein Exemplar, das mir auch schon mal die Adresse des Krematoriums auf den Tisch gelegt hat, dass ich dann nicht suchen muss, falls er seinen Schnupfen nicht überleben sollte...  ;D ;D

Muttchen

#3492
.

Traumtaenzerle

Zitat von: Bambam72 am 11. Januar 2018, 13:07:18
Ich habe hier ein Exemplar, das mir auch schon mal die Adresse des Krematoriums auf den Tisch gelegt hat, dass ich dann nicht suchen muss, falls er seinen Schnupfen nicht überleben sollte...  ;D ;D

:o ;D ;D ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Traumtaenzerle

Mein Mann kränkelt aktuell auch. Und er leidet dabei generell auch ganz gerne mal.

Das Problem hat sich für mich aber ganz einfach gelöst. er ist nämlich seit heute Morgen geschäftlich unterwegs. Bis Montag. Und ich hoffe einfach, dass es ihm bis dahin schon wieder deutlich besser geht. 8)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Muse

 ;D Ich bin leider ähnlich wie Nachti - hier leide ich wesentlich mehr. Bzw - es geht mir einfach aus Prinzip viel schlechter.
Aber wenn ich tagsüber schonmal krankheitsbedingt die Möglichkeit habe mich hinzulegen dann kann ich diese Chance doch nicht ungenutzt verstreichen lassen.   ;D

deep_blue

Bambam, danke, grandioser Beitrag!!!! :thumbsup:

Pedi

Im Kiga gibt es den Verdacht von K*rätze  :-X
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Na - immerhin wird gesagt, dass nur sehr gepflegte Menschen die Krätze haben und sie ist wirklich gut zu behandeln mittlerweile. Ist halt doch wieder auf dem Vormarsch.
Meine Schwester hatte sie vor drei(?) Jahren und hat niemanden Zuhause angesteckt.


Bei Krankheiten bin ich hier der Jammerlappen. Wenn mein Mann zum Arzt geht oder gar Zuhause bleibt, dann ist er auch wirklich krank. Schwer loslassen kann er nur von "alten Traditionen", egal wie sehr belegt werden kann, dass dieses oder jenes Mumpitz ist, er bleibt dabei und behandelt sich auf diese Art und Weise. Aber da funktioniert dann wieder das Prinzip "Mit sieben Tage, ohne eine Woche".

Pedi

Die Geschwisterkinder nehmen nur leider immer alles mit was der Bruder anbringt. Daher hoffe ich immer sehr, dass er von Krankheiten so weit wie möglich verschont bleibt.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!