**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Solar. E

Allen Kranken auch von mir nochmal gute Besserung !

@Fliegenpilz
Bei mir war es bisher auch jedes Mal so, dass bei stationärem Aufenthalt irgendwann kein Blut mehr kam  :P Beim Arzt klappt es idR ohne größere Probleme, so dass ich vermute, dass die Rumliegerei da doch so ihren Anteil hat.

Alles Gute dir!

dasmuddi

Weihnachtsbaum Kauf
es gibt schon blöde Leute
wir haben DEN Baum gefunden
E war nur kurz um die Ecke gucken wir standen 1 Meter neben DEM Baum
kommt ein Mann mit Frau sieht unseren Baum
wir sagen noch ,, sorry den haben wir uns ausgesucht wollen nur unser Kind holen"
er dann Pech gehabt der ist unserer.
E war dann richtig traurig und hat dann noch gebettelt , war dem egal
naja wegen einem Baum muss ich nicht streiten aber gemein war es schon

~ Oma Netti ~

Wie unverschämt!!!  :o
Hoffentlich haben die keine Freude an dem Baum.

moonlight21

Beidseitige Ohrentzündung, die komplette Woche krank geschrieben  :-X

Dank des Schnees und dem eingestellten Busverkehr und den kilometerlangen Staus durfte ich dann Mittags noch 2 km zur Kita hin und zurück laufen - Schnauze voll heute! :-\

dasmuddi

Zitat von: ~Netti~ am 11. Dezember 2017, 18:41:58
Wie unverschämt!!!  :o
Hoffentlich haben die keine Freude an dem Baum.
hihi der Verkäufer wollte die Bäume austauschen
sie lagen ja nachher nebeneinander
aber wir haben nun auch einen schönen
schön gross, wuchtig passt zu uns  ;D  ;D

deep_blue

Ich vermute mal, morgen früh fahren keine Busse. S:D :P

Nachtvogel

Hmpf...ich habe heute morgen in einem Anflug von Nächstenliebe meiner Kollegin angeboten unsere Stunden zu tauschen weil morgen eine Beerdigung ist von der ich mir denken konnte dass sie dahin möchte.

Nun muss ich morgen früh also arbeiten statt frei zu haben *jammerjammerjammer*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Traumtaenzerle

Mein kleiner Großer ist krank und der große Kleine war jetzt am Abend auch verdächtig schlapp... Mein großes Mädchen hatte heute auch keinen so guten Tag. :-[
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Pedi

Nun hat auch das dritte Kind, der Großen, Magen Darm. Ich musste gerade eine Putzstunde einlegen. Und das um Mitternacht. :P

Bisher war mir selbst nur sehr schlecht, hoffe das bleibt so. Ich kann diese Woche nicht ausfallen.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muttchen

#3184
.

Zita78

Gute Besserung an alle!!

Fliegenpilz

Drei neue Einstiche - aber wenn alles gut geht, dann waren es die Letzten.
Ich habe mein Blut selbst zum Zentrallabor gebracht. Einfach damit ich schneller die Ergebnisse habe.

Nun warte ich auf meine Antibiosen. Hoffentlich auch die Letzten intravenös. Ich möchte nach Hause zu meinen Liebsten. Ausserdem vertrage ich die Medikamente immer weniger. Und ich schlafe zwar immer wieder für ein paar Minuten ein vor Erschöpfung und als Nebenwirkung. Aber ich habe keinen Nachtschlaf. Ich muss so dringend in mein Bett und an die Seite meines Mannes, seufz

guest76

Daumen sind gedrückt Fliegenpilz

Allen kranken Gute Besserung  :-*

Noch 8 Tage arbeiten dieses Jahr, ich mag nicht mehr und freue mich auf meinen Wechsel in die alt/neue Abteilung im Januar

Beltuna

Gestern kam ein Kind in den Unterricht, erzählt mir dass es wegen Spuckerei nicht in der Schule war (aber zum Musikunterricht kommt man, der kostet schließlich Geld :P) und heute liege ich mit magen-darm flach und habe heute einen ganzen Tag Ausfall ( 16 Schüler und 5 Gruppen).Meine nächster Urlaub ist somit hinfällig weil ich da nachholen darf.
:( So ein Mist

Muttchen

#3189
.

Fairydust

Allen Kranken gute Besserung.
Uns hats auch schon wieder erwischt. Mein Mann ist kurz vor MD und L ist kurz vor Krankenhauseinweisung. Hoffentlich schlagen die Medikamente an. Gestern hatte sie noch nichts und heute das.

Hubs

Vormittags ruft die Schule an,  fragt ob das Kind früher heim darf weil die 6. Stunde ausfällt.  Das Kind kommt aber nicht heim. Irgendwann bin ich los und war dann nach Ende der 6. Stunde an der Schule. Die Info, dass die Kinder heimgehen können kam nicht bis in der Klasse an und die Lehrerin hat die Kinder da behalten. 
Meine Nerven!

Allen Kranken gute Besserung!
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Pico

Nun musste motti doch in der notaufnahme vorstellig werden... nach dem sie heute immer noch spuckte.... mal gucken was dee Papa und Motti nachher berichten...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Beltuna

Pico, alles Gute für die kleine!!
Hubs, ach Gott da wäre mir auch ganz anders geworden :o

Pedi

Gute Besserung an alle die es gebrauchen können!

So Magen blieb mir bisher verschont, aber Darm musste es dann wohl sein. Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe damit eine Stunde zum Arzt zu fahren mit J und dann dort eine Stunde zu warten und wieder heim zu fahren. Aber irgendwie habe ich es hinbekommen.

Und meinem Sohn musste man kurzfristig einen Zahn ziehen, weil er von einem anderen verdrängt wurde. Er war aber sehr tapfer!

Doch ich sehne den Abend herbei! Morgen sind schon wieder lauter Termine.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

Urlaubssuche...und ich bin einfach nur gefrustet :-X :-X :-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

deep_blue

Moin!

Pico, wie geht es Motti?
Pedi, wie geht es dir?

Schlaflose Nacht.
Nach stundenlangem Dauerregen (sinnflutmässig, ähnlich wie die Schneeattacke vom Sonntag nur in komplett flüssiger Form) und Orkanböen, fing es am frühen Morgen gegen 4:30 wieder an zu schneien. Nun ist wieder alles weiss, die Strassen sind sauglatt und klaro, es gibt wieder und fortgesetzt Probleme mit den Verkehrsbetrieben. Ehrlich? Ich brauche den Winter so nicht... Schnee gerne! Kalt, auch saukalt, gerne! Aber dieses ewige Hin und Her macht mich wahnsinnig. :-(

peter

Nachti
Kann ich nachvollziehen, wir haben bisher nichmal ein land gefunden wo es werden wird....
Vor lauter ,, frust" entschieden wir uns die sommerferienplanung zu vertagen und werden erstmal über pfingsten nach schottland reisen....

@ wetter
Ich kann das geräusch von dauerregen und dem bach hinter uns nicht mehr hören, es nervt

@motzer
Anna hat bauchweh und ist ganz warm und blass- also bleibt sie zu haus... hoff es ist nix ,, ernstes ,, ich hab heute nami/abend lilia hier....

deep_blue

Natürlich kam der E-Bus zur nullten Stunde nicht, meine Tochter musste nun eine andere Verbindung mit Umsteigen nehmen... kommt also wieder wie so häufig in diesem Winter unverschuldet zu spät. Bin gespannt, ob nun zur offiziellen ersten Stunde überhaupt noch was kommt... :-(

Muttchen

#3199
.