**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Alles Gute, Ellen!!!

Miss_Marple

@Ellen: Ich drück die Daumen.

Krankes Kind zu Hause. Also muss die Adventskalenderbastelaktion noch warten. Sie ist tatsächlich wieder im Bett und schläft. Aber da das lange Elend gestern Abend schon beim Fernsehen auf mir lag um gekuschelt zu werden und am liebsten Händchenhaltend zum Klo begleitwt worden wäre, ihre Tanzsendung gegen früher schlafen gehen mit Vorlesen eingetauscht hat, hab ich schon damit gerechnet.

Beltuna


chelisa

Alles gute für die OP, Ellen !
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

peter

Ich teste gerade alexa und es nervt mich das ich ihr immer sagen mussdas sie xy von spotify spielen soll.... sag ich spoti nicht dazu sagt sie mir das xy nicht in meiner amazon music bibliothek ( oder so) vorhanden sei 😳

guest76


Nachtvogel

wir finden einfach kein Urlaubsziel.

Was ich will, will mein Mann nicht und was wir beide wollen liegt nicht in unserem Preisrahmen (außer Türkei, aber da will ich nicht hin) :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Binus

Mein Sohn wünscht sich ein viel, viel, viel zu teures Weihnachtsgeschenk!  :P Ist aber davon überzeugt, dass das Christkind es schon richten wird, weil das ja (O-Ton) "die Geschenke nachbaut und dann wird es billiger".

guest1707

Zitat von: Binus am 15. November 2017, 11:55:09
Mein Sohn wünscht sich ein viel, viel, viel zu teures Weihnachtsgeschenk!  :P Ist aber davon überzeugt, dass das Christkind es schon richten wird, weil das ja (O-Ton) "die Geschenke nachbaut und dann wird es billiger".

Hier auch und da ist es aber die Große die schon zwimlich genau weiß wer hier das Christkind ist.  ;D Mama und Papa sind aber ja schon die besten und waren heute sich mal schlau machen was es genau ist und ob der finanzielle Rahmen da nicht erweitert werden könnte.  ;D

Binus

Das ist ja mein Dilemma! Er weiß es noch nicht bzw. er bemüht sich ganz arg, noch ans Christkind zu glauben - und das will ich ihm auch nicht nehmen... :-[...ich will ihm aber auch was schenken (lassen  ;D), was er sich wünscht.

Pedi

Alles Gute Ellen!

Und wieder einmal fallen Elternabend für Schule und Kiga (speziell für die Schulkinder) auf einen Abend.

So was ärgerliches  :-\
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muttchen

Danke Ihr Lieben! Hab alles hinter mir und liege wieder im Bett! Alles halb so wild!

Zita78

 
Zitat von: Binus am 15. November 2017, 11:55:09
Ist aber davon überzeugt, dass das Christkind es schon richten wird, weil das ja (O-Ton) "die Geschenke nachbaut und dann wird es billiger".
Ist das goldig! Und ganz schön schlau gedacht.
Würde es denn gehen, wenn alle zusammenschmeißen? Wenn es wirklich ein Herzenswunsch ist?

Katja

Ich war gerade mit meinem Sohn beim Orthopäden. Er hat beim Fussball versehentlich einen tritt abbekommen. Die Schiene hat er schon, die Krücken können wir gleich abholen und der Termin für das mrt ist schon heute nachmittag. Das passt alles und gehört eigentlich nur bedingt in die Motz-Ecke. Aber da es das sprunggelenk betrifft und der Arzt nicht genau sagen kann was da los ist finde ich gehört es in die Motz-Ecke.

peter

Vor einer woche war sas vorstellungsgespräch..... noch nix gehört.... sind die laaaaaahm... bis die einladung kam dauerte au fast 3 wochen ....und dann ,, ab sofort" suchen  S:D

Binus

Zita, unser Sohn hat leider viele Herzenswünsche...die dann nach wenigen Tagen nicht mehr soooo ganz doll drücken. Ja, wenn alle zusammenlegen, würde es sicher klappen - aber dann ist ja die Christkindgeschichte trotzdem nicht mehr stimmig.  ;D Und nur ein einziges Geschenk unterm Weihnachtsbaum, das passt dem Herrn dann auch wieder nicht.  s-:) Aktuell rückt er ein wenig davon ab.

Überhaupt bin ich gerade mächtig spielzeuggenervt. Mein Tagwerk war das Aussortieren von viel zu vielen Spielzeugkisten...Da kommen meine Kinder auf mich  s-:) könnte man ja doch nochmal brauchen...einfach zu viel.

Miss_Marple

Nächsten Do Vorstellungsgespräch in Gemeinde W Termin mittlerweile von mir bestätigt, und nun trudelt eine Einladung aus Stadt B ein. Und wann? Klar an dem Tag zu fast der gleichen Zeit wie Termin in W. Arrg. Nun versuche ich den Termin in B zu verlegen, da diese auf 3 Monate befristet ist und die andere nicht.  S:D

Miss_Marple

Mal sehen was mich diesmal erwartet : 20 Minuten ruckzuck oder 90 Minuten mit Rollenspiel und Co., wie beim letzten Mal.

Peppeline

Mein Magen problemiert  :(
Ich habe nächste Woche Urlaub, da wollte ich eigentlich nicht beim Arzt hocken.  s-nein
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Fliegenpilz

Mein geiziger Mann ist erschüttert über meine Sparsamkeit...

Muttchen

Schade das meine Familie vergisst das ich operiert wurde und mein Bein dann doch von Zeit zu Zeit mal hochlegen muss.  :-[ Mein Mann guckt mich an als würde ich spinnen. 

Hab ihn dezent darauf hingewiesen dass die Wunden auch irgendwie verheilen müssen. 

DAS nervt - ich kann mir auch was Besseres vorstellen. 

Granadina

Der Kindergeburtstag heute war anstrengend, zumal ich etwa die Hälfte der Zeit allein war. Da Dauerregen war, sind wir die ganze Zeit im Haus geblieben. Ein Mädchen hat uns kurz vor der Abholzeit auf unser helles Ecksofa (und auf ihre Kleidung) gekotzt, recht viel und stinkig. Dabei haben wir unsere Couch erst vor knapp einem Jahr bekommen. Habe es vorsichtig mit dest. Wasser sauber gemacht und hoffe, dass man nicht mehr allzu viel sieht, wenn sie wieder trocken ist.

Gegenüber dem Mädchen bin ich ruhig geblieben und habe mich erst mal um sie gekümmert. Sie hat das sicher nicht extra gemacht und schien ganz erschrocken.
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]

peter

Hast du den eltern bescheid gegeben? Wenn der fleck nicht raus geht wegen der haftpflicht evtl...

Granadina

Mein Kleiner hat der Mutter gleich bei Abholung gesagt "I. hat gekotzt", aber das Sofa nicht explizit erwähnt. Und sie hatte auch Kleidung von meinen Jungs an. Die Kleine ist Ds beste Freundin und ich verstehe mich mit der Mutter auch ganz gut. Daher warte ich erst mal ab.
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]

Traumtaenzerle

Oh weh, Granadina. Du klingst wirklich erschöpft. Ich hoffe, das Sofa behält keinen Fleck zurück.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)