**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marple

Wenn jemand einen Tipp hat, Schmierereien (Kuli oder Edding) von Kunststoff zu bekommen bitte im "Kurze frage - schnelle Antwortthread - antworten. Danke!


Muse

 s-:) Wir warten in der Nebelsuppe auf den versprochenen Sonnenschein...

Fairydust

Wir haben tollen Sonnenschein und ein krankes Kind  :(

Muttchen

Kopfschmerzen...aber ich darf nicht motzen. Ich hätte ja einfach Wasser trinken können.   s-:)

dasmuddi

nun isse nach fast 10 Jahren hinüber meine Waschmaschine
soeben hat sie ihre letzten Umdrehungen gemacht bevor dann meine Waschküche überflutet wurde

peter


Janny

Mit Halsweh und mega Ohrenschmerzen bin ich durch.

Gute besserung!

Meinem Schröder geht es ganz schlecht....   
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Wie alt ist Schröder mittlerweile? Gute Besserung!!

Janny

10 1/2........ Aber ich kann mich nicht beschweren, er war eigtl nie wirklich krank..... War immer fit
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Miss_Marple

Wieder 2 Absagen. Es liegt wohl weder an meiner Person noch an meinen Leistungen, Fähigkeiten und Spezialisierungen sondern an der Teilzeit. Zumindest war das die Brgründung auf meine Nachfrage. Toll, als ich vor der Schwangerschaft Vollzeit arbeiten wollte, gab es nur Teilzeitstellen. Jetzt brauche ich eine Teilzeitstelle, da wollen alle nur in Vollzeit vergeben, auch wenn wieder der schöne Satz mit Teilzeit, Familienfreundlichkeit, Vereinbarkeit von Familie und Beruf dabei steht. :P
Aber gerade ist eine 30 Stunden Stelle ausgeschrieben, diesmal noch nicht mal am anderen Ende von NRW. Vielleicht habe ich ja da Glück. Ist zwar nur für ein Jahr befristet, aber dann geht eine andere Kollegin aus meinem Regierungsbezirk in Rente S:D.

Janny

Da ich hier auch gemotzt habe : Schröder hat " nur" nen schnupfen....... Herz und Lunge sind top und sehr kräftig
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Heute ist es mir erstmalig passiert, dass ein Patient mir ggü handgreiflich wurde - und ich, die nicht schnell blaue Flecken erleidet, sofort ein dickes & blaues Innenhandgelenk bekam. Ich bin auf das Farbenspiel gespannt. Dazu Hautabschürfungen ... und der Patient ist infektiös.
War demnach auch mein erster "Arbeitsunfall" mit Blutentnahme, Vorstellung in der Notaufnahme, Schriftverkehr.

Mirjam

Gute Besserung Fliegenpilz!  Hoffentlich hast du dich nicht angesteckt!




guest76

 :o....dir ganz schnell gute Besserung und das Du dich nicht angesteckt hast :-[

Muse

 :o Ojeee Fliegenpilz- hoffentlich hast du dich nicht angesteckt!

Ich hatte heute einen unfassbaren ,,Kunden" (naja, Behörden sollen ja serviceorientiert werden  ;D ) der mir ein zwielichtiges Geschäft zu seinen Gunsten angeboten hat. Ich war zutiefst schockiert und habe auch gleich meine Vorgesetzte informiert. Leute gibts...

Und mich nervt der Nebel der jetzt schon total dicht ist. Das wird ja lustig wenn ich morgen vor 6 in die Arbeit fahren muss.   :P

Hubs

3 Wochen schon heimische Krankenstation. Erst der Große, dann der Mann, ich und jetzt der Kleine auch noch. Ich schick wohl mal ein Foto in die Arbeit, damit sie nicht vergessen wie ich aussehe...
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Meph

gute Besserung!

ich wollte gerade Senfeier kochen... und durch Zufall sehe ich bei einem ei im Gegenlicht ein Miniloch... so garnicht zu erkennen.... beim genauer checken stellte ich dann fest, dass jedes ei angepiekst war oO
hab jetzt direkt die Verkaufsstelle benachrichtigt, dass sie ihre Eier kontrollieren können- und mein mann holt jetzt welche vom Bauern
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fairydust

Gut, daß du es gesehen hast. Würde die Eier auch da wieder abgeben, damit das kontrolliert werden kann.

Meph

die hatte ich spontan schon in die Tonne gefeuert  :P - aber der laden war sehr dankbar über den Hinweis

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

jewa

Uih, klingt heftig. Sagst du mal Bescheid, was da rauskam?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Meph

naja, was soll rauskommen? sie kontrollieren jetzt jedes einzelne ei....  mehr werde ich dann wohl auch nicht mitbekommen.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

jewa

Na ja, halt ob's ein Fehler im Herstellerbetrieb war oder ob im Laden sich jemand an den Eiern zu schaffen gemacht hat. Hab da jetzt schon ein ungutes Gefühl...
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Mama2008

Die Hintergedanken, die ich mir dabei mache, finde ich auch beängstigend.  Wenn irgendein Verdacht vesteht sollten gerade diese Eier wohl dringend untersucht werden? Aber wahrscheinlich gibt es keine Möglichkeit sie noch irgendwie aus der Tonne zu holen?!

schwalbe

Die Eier würde ich echt wieder aus der Tonne holen. Selbst als Eiermatsch. Man kann Eier ja kaum unabsichtlich anstechen. Würde die bei der Polizei abgeben. Wenn die sie dann weg werfen ist es deren Problem.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Meph

der laden hat meine Nummer und Namen notiert :-) sie werden sich ggf sicher bei mir melden wenn sie den kram doch brauchen. ich vertrau da jetzt schon drauf, dass sie ihre schritte gehen, haben sie ja auch gesagt, dass sich SOFORT drum gekümmert wird, sie nahmen es sehr ernst
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW