**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Honey

Da leide ich sofort mit, dasmuddi. Ihr Armen  s-kuscheln:'(
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

dasmuddi

unser Hund geht seinen letzten Weg zu Hause wo er am liebsten war
ganz in Ruhe, die Tierärztin kommt heute abend
und auch sonst ist alles vorbereitet
er hat wahrscheinlich nur drauf gewartet das er Ruhe im Haus hat
meine Freundin wollte von sich aus noch eine 2. Meinung bei ihrem Tierarzt reinholen aber wo sie Fiete gesehen hat wusste sie es wird Zeit
unsere Tierärztin meinte zu ihr er hätte noch 1-2 Tage unter Schmerzen gelitten und wäre dann eingeschlafen
so ist es der beste Weg
auch wenns schwer ist

~ Oma Netti ~

Vielleicht sollte es so sein, dass ihr nicht da seid. J's Kuschelhund heißt immer noch Fiete. Nach eurem echten Fiete damals, als wir bei euch waren.
Lasst euch doll drücken.  s-druecken

moonlight21

Wir haben Schimmel im Wohnzimmer  :-X Eine Woche im Urlaub gewesen, kommste in's Wohnzimmer, Ecke schwarz (außenwand). Vermieter informiert, heute kam eine Firma, die die Regenrinne geleert hat und ein Loch an der Wand zu gemacht hat. Gerade die Vitrine da abgemacht, weil der VM sich das morgen angucken will und dann eine Firma beauftragen - da ist auch Schimmel hinter und man sieht wie feucht die Wand ist... Vitrine ist natürlich auch hin. Urlaubsfeeling hinüber  :-\

Honigbluete

@moonlight das ist echt richtig doof! Aber toll ist, dass der Vermieter sofort reagiert hat und die Ursache gefunden wurde! Gute Nerven euch!

@me und schon wieder Kopfschmerzen...  :-X

~ Oma Netti ~

Schimmel ist mega übel.

Was ein Kacktag. Ich bin sowas von durch heute.

Beltuna

Unser Urlaub hat sich für mich als herbe Enttäuschung erwiesen.  :-[  Die Pension ist muffig, alt und vieles kaputt, dreckig, der Schimmel sitzt in den Ecken und Fugen im Bad.
Und mein Mann ist mittags wie abends nur am schlafen. Ein gemütlicher Abend zu zweit bei einem Glas Wein? Fehlanzeige. Frühstück ist das Aufstehen nicht wert(Discounterbrötchen und Marmelade) und allgemein hatte ich mir alles komplett anders vorgestellt. Ich brauch die nächsten Jahre definitiv keinen Urlaub mehr. Zuhause kann ich wenigstens noch was tun wenn der komplette Rest ddr Familie schon um acht schläft ( alleine rausgehen ist keine Option da mein Mann nicht aufwacht wenn die kleine weint :( ). heißt für mich im dunklen Zimmer rumsitzen und warten :'(
Hab noch nichtmal ein Buch dabei, Gott sei Dank geht es morgen wieder nach Hause :-X

Honigbluete

Das tut mir total leid! Schade, dass euer erster Urlaub so blöd gelaufen ist!

Ich bin müde... Und fühle mich irgendwie total matschig.

Pedi

Oh Beltuna, dass klingt aber nicht schön!  :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Ich bin müde und total antriebslos. Die Schmerzen im Fuß machen mich irre. Und ich hab so viel zu tun...

Mirjam

Oh Beltuna, das tut mir sehr leid... :-[

@ Netti: Gute Besserung an deinen Fuß!




guest4324

dasmuddi:  :'(

Beltuna, das klingt ja echt deprimierend.  :-[
Warum ist denn dein Mann so müde?

Netti, gute Besserung!

Motzer: Ich kann Bücher zum Thema Entschleunigung, Gelassenheit, Achtsamkeit lesen und Yoga machen so viel ich will: Ständig verfalle ich wieder in die bekannten Muster und hetze wieder mit Volldampf durch den Tag.  :-(

Nachtvogel

@dasmuddi
:-*
da kamen mir grade schon beim Lesen die Tränen, ohne euren Hund oder euch je gekannt zu haben :'(

Es ist so hart, einen langjährigen Lebensgefährten gehen zu lassen und es tut mir von Herzen Leid für euch, dass ihr nicht dabei sein konntet. :-[ :-*
Mich hat es damals allerdings sehr getröstet zu wissen, dass es Zeit war, dass ich ihm mit meiner Entscheidung viel Leid erspart habe und dass er auch einfach sein Alter erreicht hatte.

@Beltuna
och Mensch, das tut mir Leid für dich! :-*
Was sagt denn dein Mann dazu?

@me
meine Nähmaschine geht nicht mehr richtig. Die Fadenspannung ist nicht in Ordnung und sie läuft irgendwie ruckelig...Ich bekomm die Fadenspannung aber selber nicht wieder hin.
Ich fahr jetzt mal in den Laden und hoffe die finden direkt was und ich muss sie nicht einschicken, ich hab grad ein paar Projekte laufen, ich brauch die :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Ich hab netterweise einige Schüler von meinem erkrankten Kollegen übernommen und bei mir reingequetscht, und nun versetzt mich einer... Dabei war er mit seiner Mutter da, um den Termin zu vereinbaren und die Inhalte abzusprechen... Hab ich mich umsonst vorbereitet...  :-( s-:)

lotte81

Oh Mann, was ein dusseliger Arbeitstag.... zu nichts gekommen, was sinnvoll wäre und nur Mist an der Backe gehabt  :P Wäre ich heute morgen liegen geblieben, hätte es wohl genauso viel gebracht  s-:)

@Beltuna: Ist dein Mann denn krank oder warum schläft er so lange (oder ist das für ihn normal?) .... Tut mir sehr leid für dich. Sprich doch erst Mal mit deinem Mann, so dass ihr da zu einer vernünftigen Lösung kommt. Schlafen kann man tatsächlich ja auch daheim, dafür muss man keinen Urlaub buchen...und dann würde ich wohl Ausflüge in der Umgebung planen, so dass ihr nur zum schlafen in der Pension seid....Welche Ecke genau seid ihr noch Mal?.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Muttchen

Oh Beltuna das tut mir leid das Euer Urlaub so mies verläuft.  :-[


Also bei uns ist im Urlaub abends auch meist um 20 Uhr Schicht und alle meine Männer schlafen.  s-:) Mich stört das allerdings nicht - ich genieße schlichtweg die Ruhe.
Im Urlaub schläft mein Mann eh viel und gerne und ich lass ihn auch. Er arbeitet viel und durch die Landwirtschaft ist er auch meist bis spät in die Nacht beschäftigt. 

DasMuddi  s-druecken

Netti....gute Besserung an Deinen Fuß.

dasmuddi

heute gehts ganz gut , mir kamen bis jetzt nur 2 mal die Tränen und ich musste nicht mehr soviel weinen.
Wir trösten uns das er sich seine Zeit selbst ausgesucht hat  :'(
meine beste Freundin hätte alles noch versucht aber sie sagte  :'( es wird Zeit
es war alles sehr würdevoll bei uns im Wohnzimmer nur die Grossen bei ihm  :'(
er schläft nun bei uns im Garten mit all seinen Sachen inkl meiner ( seiner) Lieblingsdecke
E hat es gestern abend erst so richtig begriffen   :'(  :'(
schlimm wird es dann nochmal wenn wir nach Hause kommen
er wird immer unser Chaot bleiben unser Stinker

@ Beltuna mein Mann schläft im Urlaub auch ganz viel ich sitze meist immer irgendwo alleine aber ärgerlich isses trotzdem

peter

Boah bin ich am sack und so soll das 8 tage am stück gehen ... eigentlich haben meine freundin und ich gedacht wir können nachdem gemeinsamen job dann nachmittags noch was machen aber wir sind dann echt kaputt....

Honigbluete

Der Schüler ist doch noch gekommen, die Mutter hatte sich um eine Stunde vertan... Wir haben gut gearbeitet. Gehört in die Freuecke, aber da ich hier gemeckert habe, schreibe ich es hierhin.

~ Oma Netti ~

Ich hätte nicht gedacht, dass paar Schmerzen im Fuß auf Dauer so nerven können. Sind nicht so stark, dass man es nicht aushalten könnte, aber halt immer so unterschwellig brennend und stechend. Arzt hat mich weggeschickt, weil er pünktlich aus dem Haus muss.  s-:) Dabei haben die heute offiziell bis 18 Uhr auf und es war kurz nach halb 5, Wartezimmer konplett leer.  s-:)
Auto zum zweiten mal in der Werkstatt....gut...dann isses eben wie es is.  s-:)

Fairydust

Netti, ist ja blöd, dass dich der Arzt wegschickt. Schau mal ob Rhus toxidendron D12 zu deinen Beschwerden passen könnte. Ich hab manchmal ähnliche Beschwerden und da hilft das super.

millivanilli

Weißt du wenigstens von was es kommen könnte?
Dann könntest du zumindest die Schmerzen selbst bekämpfen.
Ich habe die letzten Tage relativ starke Rückenschmerzen :/
Liebe Grüße


Laura-Marie / 15.07.2006

Katja

@Netti
Hattest du nicht einen Termin?

Miss_Marple

Arrg die Migräne macht mich fertig. Gut Wetter ist wie eine Achterbahn, aber ich hatte soviel vor - ich frei - Mann arbeiten und Kind in der Ferienbetreuung - ungeahnte Möglichkeiten S:D

Dem Kind gefällt es in der Ferienbetreuung - einziges Manko: das Kind ist völlig zerstochen. Die meisten anderen Mädels dort auch. Es scheinen Mückenstiche zu sein. Morgen nebel ich das Kind mit Mückenschreck ein. Die Betreung nächste Woche müsste mückenfreier sein, die haben kein Wasser im Garten.

Tja, das Elend mit den Schmerzen in Gelenken, Sehnen, Muskeln scheint doch eine Verbindung zum Migränemittel zu haben. Ich habe es gestern genommen, es hat gut gewirkt aber 2 Stunden später setzte das Ziehen und Brennen erstmals ein als ich eine Treppe hochging. Heute fühlt es sich an als hätte ich einen Ganzkörpermuskelkater. So ein Mist, denn eigentlich wirkt das Zeug recht gut. Scheint so als hätte ich jetzt die Wahl der Qual - Migräne oder dieser Ganzkörperschmerz mit "ich werde krank" Gefühl. Ich werde mir wohl doch nochmal einen Neurologen suchen müssen. Mit dem letzten habe ich ungute Erfahrungen gemacht.

~ Oma Netti ~

#1999
Doch, hatte ich schon. Evtl. Entzündung im Mittelfußknochen. Aber der HA kann ja nicht reingucken. Wenn es nicht besser wird, soll ich zum Orthopäden. Darum wollte ich nochmal hin. Egal. Evtl hol ich mir jetzt gleich einen Termin beim Orthopäden, soll der halt Röntgen.
Und wenn ich wieder ein Auto hab kann ich auch bei meinem homöopathischen Arzt vorbei.