**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

laufen ist keine Option
das wären dank Umleitung gute 2 Stunden  ;)
und da ich dann 8 Stunden im Laden stehen muss nee, neee nee
dann sitze ich lieber trocken ne Stunde im Auto  ;D

Theolina

Man was ein mieses Wetter, gestern gab es schon Linsensuppe - ich fühle mich schon wie im November :'( voll ätzend....

Peppeline

Mir ist so kalt *jammer*
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Beltuna

Mein rechtes Auge schwillt gerade minütlich immer mehr zu und beginnt eitrigen Schleim abzusondern :( Kann ich gerade gar nicht brauchen, habe morgen ein wichtiges Konzert :P

~ Oma Netti ~

Mein Rücken...und meine Knie...aua aua. Erstmal Ibu eingeschmissen zum Schlafen.

Beltuna

Plattfuß am Auto :P Dabei habe ich heute morgen Krankengymnastik, wollte einkaufen und muss dringendst zur Post :-[

Fliegenpilz

Keinen Reservereifen?

Tini

Ich habe definitiv zu wenig Schlechtwetter-Klamotten eingepackt. Ich hatte mich schon auf den ein oder anderen Regenschauer eingerichtet, aber eben nicht auf tagelangen Dauerregen. Leider können wir hier auch nicht richtig waschen, so dass wir schon ein paar Klamotten nachgekauft haben. Aber ab morgen soll es besser werden  :D
She *7/2006
He   *7/2014

peter

Tini mein mann meinte wir müssen net soviel einpacken da wir ne wama im haus haben aaaaaber was gewaschen ist, ist ja noch lang nicht trocken grrrrr daher werd ich wohl au viel einpacken müssen

Tini

Ja eben, gewaschen ist noch lange nicht trocken. Wir haben hier auch keine Möglichkeit, was aufzuhängen. Einzelne Teile waschen wir mit Rei oder wie das Zeug heisst. Aber es dauert Tage, bis das hier in der Wohnung trocken ist.
She *7/2006
He   *7/2014

Beltuna

Zitat von: Fliegenpilz am 26. Juli 2017, 08:35:17
Keinen Reservereifen?
Doch klar, aber bekommst du den selbst montiert? Ich definitiv nicht ;D schaff es nicht einmal die Muttern zu lösen.  s-:)

peter

Beltuna wo bleibt die amanzipatuin? Klar schaffeb das frauen! Auch meinen mädchen hab ich das gezeigt genau so wie ein auto zu überbrücken hihi

Motzer: kind verschwunden😏 Zuerst sbahn verpasst dann wollt sie regio fahren an einen anderen bahnhof das psste da wir ja eh essen gehen hab gesagt ich wart dann dort auf sie - aber bisher tauchte sie net auf , handy hat kein empfang....
Ich wart jetzt bis sie sich meldet grrrr

Beltuna

satti, überbrücken kann ich auch ;) aber ich habe einfach nicht genug Kraft für die muttern. Und irgendwie müssen wir unsere Männer ja auch spüren lassen wie sehr wir sie, unsere Helden, brauchen ;D

Ist sie zwischenzeitlich wieder aufgetaucht??

Fliegenpilz

Ich habe einen KFZ-Fuzzy als Mann ... Was ich nicht selbst mache passiert erst nächstes Jahr.

peter

Ja wir haben uns gefunden  ;D wenn nicht so ein mistiger verkeher durch die 748285 baustellen wäre hätte es nichtmal so lang gedauert

Tini

Ich habe eine merkwürdige Familie. Dass mein Mann Freizeitparks nichts abgewinnen kann, ist das eine, aber die Antwort meiner Tochter nach der Frage, ob wir nächste Woche am reitfreien Tag in den Heide-Park fahren wollen war: muss das sein? Also kein Heide-Park, spart immerhin eine Menge Geld.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Wir wollten Morgen zu IKEA. Wir fahren morgen früh aber ins Krankenhaus. Die Wunde meines Mannes meint am 9ten post OP Tag auszutragen und sich zu öffnen. Ist doch... Schrott!

Pedi

Zitat von: Tini am 26. Juli 2017, 22:18:45
Ich habe eine merkwürdige Familie. Dass mein Mann Freizeitparks nichts abgewinnen kann, ist das eine, aber die Antwort meiner Tochter nach der Frage, ob wir nächste Woche am reitfreien Tag in den Heide-Park fahren wollen war: muss das sein? Also kein Heide-Park, spart immerhin eine Menge Geld.

Und unsere Jungs freuen sich schon sooo auf den kommenden Besuch dort ;D


@Fliegenpilz: Gute Besserung!
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest76

hier würden sich auch alle freuen, leider ist der Freizeitpark so weit weg...aber am Samstag geht es evt. ins Belantis  :D

@Fliegenpilz: baldige und gute Besserung

Meph

belantis will ich [Login or Register] den herbstferien mal machen.
Heidepark ist ja heimspiel für uns- die kleine fiebert jetzt auf den 8. geburtstag hin, damit die ollen eltern nichtmehr überall mit rein müssen und die große ist total happy jetzt auch die großen achterbahnen fahren zu dürfen.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muse

Fliegenpilz- alles gute an deinen Mann! 9 Tage nach der OP ist das ja echt fies.  :-[

Hier freuen sich alle auf den Heidepark - ich frage mich ja schon warum wir überhaupt weiter an die Nordsee fahren.  s-:) Die Kinder planen mit Papa aber schon ausführlich was sie fahren wollen. Nur darf der Kleine so einiges leider noch nicht.  :-[

Tini

Macht mich doch alle neidisch  :-( ;D. Für uns ist der Heide-Park normalerweise ja auch zu weit, deshalb wollte ich jetzt endlich mal hin. Aber mit 2 Spassbremsen und einem Kleinkind bringt das leider nicht wirklich was.
She *7/2006
He   *7/2014

Muse

  ;D Fahr mit dem Kleinkind und bereite damit zukünftigen Freizeitpark Spaß vor.  ;)
Meiner war letztes Jahr mit 3 Jahren extrem nachhaltig vom Europapark begeistert - der fragt heute noch wann wir da eeendlich wieder hinfahren.   ;D Er nimmt aber auch Legoland oder Bayernpark - oder Volksfest.  ;D

sunny

Tini, als wir letztes Jahr in der Lüneburger Heide waren, waren wir auch im serengeti - Park - vieleicht ist das eine Option? Da gibts sowohl Fahrgeschäfte als auch Tiere

HeidePark war mein Sohn voll begeistert und mein mann fand es furchtbar  ;D

Meph

ich zieh den serengti-park auch vor, heidepark...... ist lang nichtmehr was es mal war, leider
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW