**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

eben hat mein kleines Mäuschen völlig verweint angerufen, total fertig.
sie hat solches Heimweh  :'(
ach mannoooo ich hab sie getröstet,  ihr natürlich viele liebe Worte gesagt aber ob das bis Freitag reicht?
sie hat so geweint   :-\

Ich habe dann der Lehrerin auch klar gemacht das E nicht auf Teufel komm raus das Heimweh durchziehen muss und wenn garnichts geht bin ich innerhalb von 30 min vor Ort.
nun werd ich bestimmt nicht schlafen können, mein armes Kind

Fliegenpilz

Kitty wurde heute Nachmittag angefahren.
3fache Beckenfraktur. Instabiler Kreislauf.

Sie ist seit 19.30 Uhr in der Tierklinik und wird so bald wie möglich operiert.

Nachtvogel

Oh nein Kitty :'( :'( :'(

@dasmuddi
Da blutet das Mamaherz :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

Gestern war hier ein heftiges Unwetter und nun ist die ganze Straße ohne Telefon. Ein Hoch auf das Handy !

Schnukki

@ Fliegenpilz: Wie geht es Kitty? Drücken alle Daumen und Pfoten.

Muse

Wie geht es Kitty Fliegenpilz?  :-[

Boah, ich hasse umziehen  :P
Ich packe  und packe und packe und wir haben immer noch soviel Zeug.  :P

Pedi

Wie geht es Kitty?

Muse, mir geht es nicht anders! Morgen ist Umzugstag und es wird nicht weniger. Nun gut ich muss auch noch so viel anderes regeln
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muse

Pedi - du hast meinen größten Respekt dass du das gerade alles hin bekommst!
Alles Gute für morgen!

Fairydust

Pedi habt ihr morgen Unterstützung?

Ich habe heute früh für morgen über ebay Kleinanzeigen einen Termin zur Besichtigung gemacht. Heute ging es zeitlich nicht, weil es 100km entfernt ist. Der Artikel war schon zwei Wochen eingestellt. 19Uhr kam die Nachricht, sie haben es heute verkauft.  :(

Pedi

Oh, danke Muse!  :-[

@Fairy: Das ist ja mal ärgerlich!
Die Schwiegermutter ist heute angekommen und bleibt bis Sonntag. Da fahre ich mit den kleinen aber auch schon nach NRW.

Kühlschrank, Waschmaschine, Trockner usw. haben wir gestern am Abend noch zum Haus gebracht. Damit ist schon  viel geschafft.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue

Pedi, die Daumen sind gedrückt! Bitte passe bei alledem auf dich auf!

Fliegenpilz

@Pedi
Da hast du wirklich massiv viel zu schultern, uff. Ich hoffe, dass du alles gut schaffst, verpackst und auch noch kleine Ruhepausen für dich findest.
Gibt es niemanden, der dich zumindest bei der Beerdigung deiner Oma unterstützen kann?
Wie schaut es mit dem Umzug aus, welche Rolle spielt da deine Schwiegermutter und hat dein Mann sich frei genommen?

Ich denke an dich!!



Danke für eure Anteilnahme.
Gestern früh bin ich wieder zur Tierklinik, der Kreislauf war mittlerweile stabil aber es hat noch keine OP stattgefunden. Kitty hat sich nicht entleert (Urin/Kot) und das ist ganz ganz schlecht. Wir haben dann alle Szenarien durchgesprochen und sie bekam Zeit bis heute früh 9 Uhr. Sollte keine Entleerung (Urin) stattfinden bis dahin, dann hätten wir sie heute ...

Sie bekam ganz viele Infusionen, Schmerzmittel, etwas zur Beruhigung. Unsere scheue Kitty ist im Übrigen seit vorgestern eine Kampfschmuserin und saugt jegliche körperliche Nähe in sich auf.
Gegen 18 Uhr telefonierte ich noch einmal mit der Tierklinik ohne weitere Änderung. Sie sagte mir dann, dass nun ihr Kollege übernimmt und sie Feierabend macht, ich bitte um 9 Uhr anrufen solle zur weiteren Planung (Kinder mitnehmen oder nicht?, Transportbox mitnehmen oder nicht?), ... und um 19.30 Uhr rief sie mich wieder auf der Arbeit an und meinte, dass Kitty Pipi gemacht hat und ich sie heute abholen kann. Mir sind gefühlte 3 Millionen Steine vom Herzen gefallen. Alle die gestern eine Sprachnachricht von mir bekamen nach dem Besuch in der Tierklinik, wissen wie sehr ich gelitten habe beim Gedanken an ...

Ich habe sie heute früh um 10 Uhr abgeholt. Sie hat nun eine ca 2 x 1m Fläche im unteren Badezimmer für sich abgegrenzt, schön kuschelig unterlegt, viele Versteckmöglichkeiten.
Am Montag wird sie operiert.
Sie versucht zu laufen, aber das klappt natürlich gar nicht. Trotz der Unterlegung (sonst zu rutschig) geht es halt nur über die Vorderpfoten.

Sie soll sich nun ausruhen und Zuhause ganz viel Familie einsaugen ... und Montag geht es dann in die nächste Runde.


Kitty nach dem Unfall als wir im Wartezimmer warteten. In eine Transportbox habe ich sie gar nicht bekommen, sie durfte im Wäschekorb mitfahren. Da sie aber eh nur lag und kaum reagierte ... egal!


Nach der ersten Infusion gingen zumindest die Augen schon wieder auf!


Gerade vom Tierarzt auf Anfrage weitergeleitet bekommen, toller Service. An drei Stellen gebrochen (linke Körperhälfte, von uns aus auf dem Röntgenbild rechts) und auf der anderen Seite irgendwie im Becken verschoben - sprich: Da ist nichts mehr fest und er wird es irgendwie gut am Montag zusammen basteln müssen, so dass sie weiterhin ihr Leben unbeschwert bei uns verbringen kann.


Zuhause, gerade eben, in ihrem Knast. Sie schaut schon besser aus, oder?






Schnukki

Wir haben alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!!
Jetzt muss die Süsse nur noch ganz schnell wieder gesund werden und hoffentlich nicht so starke Schmerzen durch die OP´s haben.
:-* :-*

deep_blue

Die Daumen sind gedrückt für Kitty, für einen guten Verlauf der OP und für alles Weitere, was dann folgt!

guest76

Hier sind auch alle Daumen gedrückt für Kitty.

Mirjam

Heute Morgen auf dem Weg zu unserer Pfadistunde sind wir an einem Unfall vorbei gekommen. Ein Auto lag völlig verbeult im Graben. Ein Mann war schon da und telefonierte gerade mit der Polizei und da der Motor des Unfallwagens noch qualmte und heiß war, kann das Auto noch nicht lange da gelegen haben. Ich hab angehalten und noch ein Fahrer eines nachfolgenden Autos. Zusammen haben wir den Fahrer / die Fahrerin des Autos gesucht, bis die Polizei kam,  aber niemanden gefunden... :-\ Nun schwirrt mir das die ganze Zeit im Kopf herum...




Mirjam

@ Fliegenpilz: Alles Gute für Kitty!




peter

Mirjam war den ne tür offen oder glas draussen? Kann wer rausgefallen sien oder eher geflüchtet?

Fliegenp
Alles gute eurer kitty

Motzer: ne stehkarte für 60€find ich schon teuer grrrrr

Mirjam

@ Satti: Die Heckscheibe war kaputt, sonst alle Fenster heil und die Türen zu... ließen sich aber problemlos öffnen... keine Ahnung, aber so wie das Auto aussah, kann auch ein Geflüchter nicht weit gekommen sein...
Ich hoffe nur Fahrer oder Fahrerin  wurde gefunden und ihm oder ihr konnte geholfen werden...




Hubs

Der Große hat sich gestern ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen. Ein echt großes Stück. Da können wir endlich mal die Qualität von unserem Zahnarzt testen.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Nachtvogel

Krank....ööörghs.

Hab mir schonmal nen Liter Brühe gemacht um über den Tag zu kommen ...

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

sunny_bibi

Ferien sind vorbei...  :'(

@Nachtvogel: gute Besserung
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Muse

Hubs - ich hoffe der Zahn kann gerettet werden!

Nachtvogel- gute Besserung!

Sunny_bibi - ich weine mit dass die Ferien vorbei sind. Mein Kleiner wollte sowas von überhaupt nicht in den Kindergarten...  s-:)

Miss_Marple

Mein Fuß! Ich hoffe mein Physio bekommt das wieder hin. Bin doch Freitag zum Ausgehen eingeladen. Ich tanz zwar eh nicht, aber hinter alles her zu hinken ist auch nicht spaßig. Hoffentlich muss nur wider mal was am Fuß oder der Hüfte eingerenkt werden. Im Moment füht sich das an als wolle der Fußknochen hinten unter der Ferse durch das Fleisch nach draußen pieksen.
Gestern war Stadionlauf in Köln 10 Meilen! Nein, ich bin natürlich nicht gelaufen ich schaffe keine 400m ohne Asthmaspray und Sauerstoffzelt. Ich habe nur meinen Mann - als Taschenhalter -  ;D begleitet. Ich war durch die Hitze und den Fuß nachher so fertig, da sah mein Mann echt erholt gegen aus. Er ging leichtfüßig zur Bahn und ich schleppte mich hinterher :P
Sport lasse ich auch sein heute früh und warte auf meinen Physio/akupunktur Termin.

Und ich habe eine schöne Stellenausschreibung in der Gegend verpasst. Die wurde nur in einer seltsamen online Börse veröffentlicht und nicht in der Tagespresse oder den berufstypischen Foren. Ich habe diese andere Börse sogar abonniert, dachte ich, aber da ist irgendwas schiefgelaufen. Pech gehabt.. Bewerbungsfrist vorbei. Schade hätte die doch bei unserem letzten Treffen mal was gesagt.
Alle anderen Stellen zur zeit sind entweder weit weg oder so gar nicht mein Fall.

sunny_bibi

@muse: ich hab die Kinder heut früh kaum aus dem Bett bekommen. Sie wären auch froh gewesen noch länger frei zu haben. Jetzt noch 6 Wochen durchhalten.  :P
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]