**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Herzlichen Glückwunsch Nadine!!!!!  :D

Ich bin müüüüde... Würde mich jetzt so gerne nochmal hinlegen, aber nachher müssen wir los zu den Pfadis...




Nadine456

Zitat von: Fliegenpilz am 22. April 2017, 23:19:47
Zitat von: Martina am 22. April 2017, 20:23:17Nadine, du bist ja schwanger.  :o Herzlichen Glückwunsch!  :D Unfälle passieren einfach.  s-druecken

Liest das jemand hintereinander ohne das mit dem Sturz davor gelesen zu haben, ... liest sich das richtig lustig. Ich bin gerade leicht zu erheitern.


@Nadine456
Gute Besserung dem Sturzpiloten - Unfälle passieren und das hätte hätte Fahrradkette bringt dir nur Kopfschmerzen.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Naja geplant war der Bauchzwerg nun nicht ;D :P :-*

Fairydust

Unser Kater sucht immer noch seine Schwester.  :'(

lotte81

Also die meisten Umzüge, die ich so erlebe, laufen schon noch in Eigenregie ohne Unternehmen, daher würde ich es nun nicht als unzumutbar bezeichnen...man zwingt ja niemanden  ;D  Es kann ja jeder sagen, ob er Zeit und Lust hat.
Bei unseren letzten Umzügen hatten wir immer so 10 -15 Helfer über die Zeit verteilt (abbau, renovieren, Aufbau)und zum eigentlichen Umzug mind 10. Eher mehr. Dann geht es ja auch recht flott...bleibt aber trotzdem ätzend und für mich eine der nervigsten Arbeiten überhaupt  :P :P :P :P.... Wobei der von Honig genannte Preis echt human klingt, hätte ich mir viel, viel teurer vorgestellt.... eher vierstellig mit 2 oder 3 vorne. Sollte ich noch Mal umziehen, erkundige ich mich in jedem Fall.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Muse

 :P Also unsere Umzugs-Angebote sind alle 4-stellig mit einer 2 oder 3 vorne  :P

Nipa

Bei uns vor 6 Jahren war noch eine 1 davor

lotte81

Zitat von: Muse am 23. April 2017, 20:39:10
:P Also unsere Umzugs-Angebote sind alle 4-stellig mit einer 2 oder 3 vorne  :P
Dann lag ich mit meiner Vermutung ja nicht so falsch.... für 600 Euro würde ich nämlich echt drüber nachdenken...bei 2000 oder 3000? Keine Chance.... meist ist man beim Umzug ja eh finanziell gut ausgelastet.... doppelte Miete über teils Monate, Kaution, Renovierungsarbeiten.... da bin ich dann doch froh, wenn die Freunde helfen und beiße in den sauren Apfel  :P
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Muse

Zitat von: Nipa am 23. April 2017, 20:56:18
Bei uns vor 6 Jahren war noch eine 1 davor

Bei uns vor 3,5 Jahren auch. Aber da sind wir mit Mitte Januar in der sauren Gurken Zeit umgezogen und haben da nen guten Preis bekommen. Jetzt in der Umzugshochsaison siehts leider anders aus.  :P

Nipa

Ah ok, bei uns war es auch Januar! Macht das was aus?

Fliegenpilz

Das macht auf jeden Fall was aus - der Immobilienmarkt ist schwer abhängig von gewissen Jahreszeiten. Zur z.B. Weihnachtszeit mag niemand umziehen, da mag jeder besinnlich im Deko-Chaos sitzen statt zwischen Umzugskarton.

Lt unserem Makler werden auch erst ab März die interessanten Häuser angeboten, alles davor sind "Ladenhüter" und "für interessierte abenteuerlustige Bastler".

Tini

Ich habe gerade die 1. Folge von "Honigfrauen" in der Mediathek geguckt und würde jetzt so gerne direkt Teil 2 und 3 gucken. Aber ich muss noch etwas Haushalt machen und dann zur Arbeit. Menno! Ich will jetzt sofort wissen, wie es weiter geht  :-(
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Es ist total bedeckt, ich bin schon wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht und bin müde.... Irgendwie kein guter Start in den Tag...

Fliegenpilz

@Honigbluete
Hier hat es heute am sehr frühen Morgen (vor dem Aufstehen der meisten Menschen) geregnet, nun ist es noch stellenweise bedeckt, klärt sich aber auf und die Sonne kann erahnt werden - vielleicht kommt es ja bald auch bei euch durch!

Tini

Ein Infekt reiht sich an den nächsten bei unserem Kleinen.  Würde ich ihn jedes mal zu Hause lassen, wenn er hustet oder die Nase läuft, wäre er das letzte halbe Jahr komplett zu Hause geblieben. Wann hört das endlich auf? Die Große war in ihrem ersten Kindergartenjahr auch oft krank, aber nicht ständig. Bei unserem Kleinen kann ich die komplett gesunden Tage fast an einer Hand abzählen.
She *7/2006
He   *7/2014

Binus

"interessierte abenteuerlustige Bastler" trifft es echt sehr gut!  ;D :-X Hier gibt es gefühlt nur Angebote für Leute, die anscheinend schon reich geboren werden, oder eben die abenteuerlustige Bastlerfamilie. Dabei ist schon April!  s-:)

dasmuddi

wir dürfen einen neuen Geschirrspüler kaufen, der Alte lohnt nicht mehr reparieren zu lassen
und das nachm Urlaub
dafür geht mein Backofen wieder , wenigstens etwas  ;)
die Woche ist so voll mit Terminen und Arbeit ich bin eigentlich schon wieder reif für Urlaub  ;D

peter

In der schule meiner nichte gibt es eine förderstunde das war jetzt mal mathe mal deutsch und immer so 5-6 kinder. Jetzt wurden alle " raus geschmissen"  mit der begründung das EIN kind einzelförderung in mathe braucht.
Hallo???? Gehts noch?

Pedi

Ich habe starke Verspannungen. Das ist so unangenehm.

Und ich finde es viel zu kalt! 1 Grad , dazu seit einer Woche Regen mit Hagel, Sturm und ab und an 5 Minuten Sonne. Für Ende April finde ich das nicht gut  s-dagegen
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Miss_Marple

Ich will heulen. Eine Decke und mich vor der Welt verstecken. Wie es scheint haben wir einen nassen Fleck an der Decke. Nicht dass wir endlich die komplette Renovierung abgeschlossen haben. Endlich einr akzeptable Garderobenlösung gebastelt haben, genau auf der Wand wo die Feuchtigkeit sich von oben her ausbreitet. Wir waren endlich fertig. Nächste Woche ist Kommunion. Ich seh uns schon mit aufgerissener Wand, ohne Heizung (es ist das einzige Rohr, wad da laufen kann) mit Bautrockner mit der Feiergedellschaft im Schutt sitzen. Ich werde irre. Und mein Mann geht natüüütlich davon aus, das ich die Handwerkertermine manage, da er viel zu tun hat. Ich habe diese Woche vertretungsdienste und kann nicht einfach mal dableiben oder früher gehen.  Ürgs, mal sehen was die Hausverwaltung gleich sagt, wenn wir die erreichen.

Zita78

Ohje.. ich drück Dir die Daumen, dass es doch nicht so schlimm wird. Sollen die doch beim Nachbarn über Euch aufstemmen  S:D

Miss_Marple

Ich hoffe diesmal stürzt das Handy nicht wieder ab, wenn ivh die Antwort abschicke.
@ zita leider gehört die Ebene oben mit zu unserer Wohnung. Es werden also oben unsere Fliesen zerdeppert (ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass die diese Dinger - 60cm Fliesen- unfallfrei rauskriegen und der Vorbesitzer hat keine Ersatzfliesen zurückgelassen), und unten vermutlich die  Wand aufgestemmt. :P Juchhu, mal sehen ob wir umdisponieren müssen und ich ein Ausweichquartier für die Kommunionfeier suchen muss.

Ich war heute zum Probetraining im Fitnessstudio. Ich glaube ich werde morgen einen Lifter brauchen um aus dem Bett zu kommen.Wenn das jetzt schon so zieht... :( ;D

Miss_Marple

Der Lecksucher war schon da. Leider ist die Hausverwaltung nicht zuständig, da es ja unsere Zwischendecke sei. Also liegt der ganze Handwerkerkram in unseren Händen.

moonlight21

Scheinbar habe ich eine Allergie entwickelt. Mir geht's dabei aber so mies, das ich erst einmal bis Dienstag zum Allergietest krankgeschrieben bin  :-[ Dabei wollte ich morgen den freien Tag mit dem Kleinen genießen

peter

Äh hallo?? Ich bin seit 5 uhr wach dabei kingelt der wecker erst um 6 uhr.....
Naja,so war noch ne dusche drin ehe der " möchtegernteenie" das bad beelgt  ;D

Der tag wird lang...ich bekomm nachdem frühdienst in der schule noch frühstücksbesuch,um 13 uhr anna holen und bissel bummeln gehen und heute abend richten wir mit den hexen papierblumen und zieren auf mitternacht zu einem runden geburtstag....

sunny_bibi

Wir versinken im Schnee...  :-X
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]