**FREU-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:03:23

« vorheriges - nächstes »

Sisam

Hey, klasse, dann macht er bestimmt bald seinen Führerschein. s-pc
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Bettina

Ne, er ist und bleibt im Kofferraum  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Evchen

Nochmal zu diesem tollen Himbeersaft (Dormicum). Der wird Kindern wohl sehr oft vor einer Operation verabreicht, um sie zu beruhigen. Was bei meinem Sohn aber eben nicht der Fall war  :P  Einerseits war er echt zu Späßen aufgelegt  s-:)  Den Schwestern hat er einfach mal einen ganz anderen Namen genannt, total spontan  :P  Und den Anästhesisten (sehr bärtig) fragte er "Du sag mal, wie lang wird dein Bart eigentlich noch?"  ;D  Aber leider war er so zappelig, dass selbst die betäubten Handflächen nicht für den Zugang genutzt werden konnten  :-\ 
Aber er erinnert sich an nichts mehr und es geht ihm richtig gut. Morgen Entlassung, 10 Tage flüssig essen  :P




Muttchen

Ich mach mir heute nen richtig schönen Gammeltag. ;D

Mattis ist nach dem Kindergarten bei Oma und Opa; mein Mann kommt erst gegen 22 Uhr heim und da ich heute autolos bin komm ich hier auch nicht weg.
Das Haus ist sauber, die Wäsche ist gebügelt....

Das Wetter ist usselig und kalt - DVD's ich komme!  ;D

Honey

Ellen, mein Neid, genieße es bitte für mich mit! :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bettina

Zitat von: Jen am 26. Juni 2013, 09:31:31
Ellen, mein Neid, genieße es bitte für mich mit! :-*

Ich unterschreib das mal so  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

♥Anja+Lukas+Nele♥

freu mich das mein Großer ein tolles Zeugnis bekommen hat  :D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Muttchen

Zitat von: Bettina am 26. Juni 2013, 09:35:16
Zitat von: Jen am 26. Juni 2013, 09:31:31
Ellen, mein Neid, genieße es bitte für mich mit! :-*

Ich unterschreib das mal so  :)

Mach ich!  :-*

Allerdings ist mir gerade noch eingefallen, dass ich unser "Rumpelzimmer" dringend entrümpeln müsste und das hab ich jetzt erstmal getan.  ;D
Man kann es wieder betreten.


~ Oma Netti ~

Meine Große ist bei ihrer Freundin in Osnabrück und hat sicher paar schöne freie Tage.  :) Meine beiden Mittleren fahren morgen in den Heidepark zusammen. Ein Glück, dass wir einen Gutschein haben und ein Glück, dass es das Schülerticket gibt. Damit können sie die ganzen Ferien durch die Gegend fahren.  :) Und ich werde mir morgen mit Oma, Opa und Jared einen netten Tag machen. Mal sehen, wo wir hingehen. Entweder gehen wir schwimmen oder wir fahren nach Bensersiel hoch, falls das Wetter mal bissel netter werden würde.  :)
Die Zeugnisse sind auch akzeptabel (Jareds eigentlich gut, bei Samu bin ich einfach mal froh, dass er ohne Probleme in die 7. Klasse versetzt wurde  :P ;D) und wir fahren nachher um 4 den Papa besuchen.  :D

Mirjam

@ Netti: Das klingt soooo gut!!!!  :D




Honey

Och Ellen! Jetzt bin ich gar nicht stolz auf dich!  ;) ;D

Netti, :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muttchen

So mein Gammeltag neigt sich dem Ende zu weil jetzt gleich mein kleiner Schnuffel wiederkommt.  :-* :-*

Aus DVD gucken ist dann auch nichts geworden weil der Postbote mir heute meine R.ebuy Bestellung brachte.

Stattdessen habe ich heute dann das Buch "Nana  - der Tod trägt Pink" gelesen. Ein wahnsinnig berührendes Buch.  :'(

Flower Eight Revival

Ich bin happy. Mein Sohn hat mir heute bewiesen, dass er vieeeeel mehr kann/versteht als ich ihm bisher zugetraut habe. Ich hatte heute zum ersten Mal das Gefühl: mein Kind ist "älter" geworden. So überhaupt nicht mehr Kleinkind. Die "anderen" haben wohl recht, ich sollte langsam etwas entspannen. Die Welt geht doch nicht unter. Fein. :)

Mirjam

@ Blume: Schöööön!!!  :D

Hier scheint die Sonne!!!  :D Und wir waren gerade beim Voltigieren, es war richtig schön! Und meine Kinder decken gerade ganz lieb den Tisch, weil ich gerade Bauchschmerzen hatte und jetzt erstmal auf dem Sofa liege... Und nur noch 5 Tage, bis ich wieder zum Frauenarzt darf...  :D




Bettina

@blume  :D .... kriegst auch noch ne PN-Antwort von mir  :-*

@Mirjam: Bauchschmerzen  :-( ..... du warst hoffentlich nicht auf dem Pferd  :P. Pass bloß auf dich auf  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

@mirjam
danke. dir gute besserung :-*

@bettina   :-* alles gut, nur kein stress. mir gehts wirklich gut.  :)

Bettina

#41
Das spürt man  :-*. Kriegst trotzdem noch einen Antwort-PN  :-*


Ich freu mich, weil wir so tolle Vermieter-Nachbarn haben  :D.

Mein Mann war vorhin mit ihm und zwei von den Kindern im Moor, wo Torf abgebaut wird und haben nen Kofferraum voll alter Ton-Drainage-Rohre geholt für Garten-Deko  :D ..... für lau  8)

Und noch einen Freuer vergessen ..... ich hab gerade einen Handrasenmäher bestellt  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mirjam

@ Bettina: Das klingt gut!!  :D Liebe Nachbarn haben ist Gold wert!!! Unsere Nachbarin strickt uns immer Socken. Sooo genial!  :D
Nein, ich war nicht auf dem Pferd. Hab nur longiert, brauchte also nur in der Mitte "rumstehen"... Keine Ahnung was das war... Nach einer halben Stunde auf dem Sofa liegen ist es jetzt fast wieder weg. Ich pass auf, versprochen!  :-*




Flower Eight Revival


lotte81

@blume:schön  :D das freut mich für euch
Mirjam: ich freue mich ehrlich dich wieder so positiv zu lesen. Geht es dir denn wieder gut? Du klingst so gelöst  :)

Ich freu mich für meinen Sohn: Er hat das silberne Schwimmabzeichen in der Tasche (nur noch vom 3 m Turm muss er springen. Den gibt es im Trainingsbad nicht....nun darf ich die Woche irgendwann mit ihm ins FREIBAD (Regen, 14 Grad), damit er nächsten Mittwoch das Abzeichen bekommt noch vor den Ferien  ;D ....Er hat heute echt Ehrgeiz gezeigt beim schwimmen und war richtig , richtig schnell  :o Hab gar nicht mitbekommen, dass er schon so gut ist (IM Freibad und Spassbad schwimmt man ja eher weniger  ;D)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Flower Eight Revival

danke lotte. wow, dein sohn macht es grossartig :D

Bettina

lotte, das ist großartig  :D! Herzlichen Glückwunsch  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mirjam

@ Lotte: Glückwunsch an deinen Sohn! Das klingt toll!!!  :D
Ja, es geht mir momentan wieder richtig gut! So ganz kann ich an den Frieden noch nicht glauben und hoffe, dass es nicht nochmal einen Rückschlag gibt... Aber momentan ist alles gut!!  :-*




jewa

@blume8
Klasse dein Sohn!  :-* Ich freu mich mit euch.

@Mirjam
Du klingst so positiv.  :-* *freufreufreu*

Mein Freuer:
Vorhin hat die I-Helferin angerufen (der Große ist ja auf Klassenfahrt; mit 3 Klassen und seine sind die jüngsten) und mir berichtet, wie gut es ihm gefällt. Heute sind sie auf der Sommerrodelbahn gerodelt, er kommt gut mit allen (auch den Großen) klar, spielt sogar Tischtennis und ist einfach nur rundum glücklich.
An allem interessiert und stellt wohl pausenlos Fragen. Er passt gut auf sich auf (seine Fructoseintoleranz) und mogelt nicht, sondern fragt, wenn er nicht weiß, ob er dieses oder jenes essen darf, ist also sehr vernünftig.
Uns vermisst er wohl nicht (also nicht Heimweh-geplagt), aber das hab ich auch nicht anders erwartet.
Ich glaub wirklich, dass ihm das "abnabeln" so einen richtigen Input gibt und einen Schub auslöst.
Ach, ich gönn ihm das so aus tiefstem Herzen. Mein "Großer"  :-* :-* :-*.

Und die beiden anderen genießen die Zeit ohne Bruder. Gestern waren wir im Spaßbad schwimmen und mein Kleinster ist wirklich eine kleine "Wildsau" (wie ihn sein Opa liebevoll nennt). Keine Spur von Angst vor Wasser. Der ist vom Sprungbrett (1er) gesprungen. Arschbombe, Bauchplatscher, gerade rein und sogar Salto (von den Größeren abgeschaut).  :o  :-*
Und meine Tochter hat es auch versucht. Hat aber mehr die Grazie von Mama. Versucht gerade zu hüpfen (nicht springen) und dann kommt die Angst und es wird Modell "sterbender Schwan".  ;D :-[
Alles in allem bisher eine tolle Woche.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Mirjam

Oh Jewa, das ist ja toll!!! Wie schön, dass dein Großer so eine tolle Zeit hat!!!  :D :-*