**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

sunny

Hallo Honig, kann man die Kündigung sonst nicht wieder rückgängig machen? Wir hatten hier auch solche Erfahrungen und aus eigener, persönlicher Erfahrung von mir als Kind /Jugendlicher kann ich sagen, die Gefahr, es zu bereuen, aufgehört zu haben, ist sehr groß :-( Ich habe Klavier , Keybord, Orgel gespielt und nie geübt und dann auch aufgehört weil "keine Lust mehr" - meine Eltern waren allerdings auch nie da hinterher - jetzt bereue ich es doch, denn ein Musikinstrument spielen zu können , ist - wie ich finde - ein Geschenk, eine Möglichkeit, sich auch später in der Pubertät ganz anders auszudrücken, seine Gefühle zu verarbeiten...
Ich würde mal mit dem Keybordlehrer darüber sprechen, evtl kann er ja auch den Unterricht anders gestalten, andere Lieder wählen etc.

Pete7766

Meine Scheidung ist durch  ;D

Das muss ich einfach mal loswerden, das hat sich jetzt fast zwei Jahre gezogen und heute ist endlich der Tag an dem es - Achtung, Juristendeutsch von meinem Anwalt - rechtskräftig ist!  :thumbsup:

Bin hier angemeldet weil ich schon lange alleinerziehender Vater von zwei kleinen Engeln bin und ich habe sehr lange Zeit einfach nur so mitgelesen. Wir hatten uns schon lange vor der Online Scheidung getrennt und so war ich schon alleinerziehender Papa für die beiden kleinen vor glaube ich 4 Jahren. Jetzt, wo der Scheidungskram durch ist, bzw. seit es auf der Zielgeraden ist, verstehe ich mich auch langsam mit der Mutter wieder besser.

Bin auf jeden Fall einfach nur happy, auch wenn sich das vielleicht nicht so schön liest, dass die Scheidung durch ist. Aber mich macht es glücklich und das wollte ich mal kurz loswerden  :)

Schönes Wochenende euch allen!

Honigbluete

Mein ,,Baby" wird heute 10... unglaublich!

Fairydust

Alles Gute für dein "Baby"  :D

Unser kleinstes ist nun auch schon 7,5. Wo ist nur die Zeit hin?

deep_blue

Das Forum geht wieder. :-)

lotte81

Ich hab schon gedacht, jetzt wird's einfach abgeschaltet ohne Ankündigung  :o
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

chipgirl

Ich war auch verwirrt  ;D

Mamba

ich hab gar nix gemerkt :p

aber wenn es so viele merken: wieso schreiben wir dann so wenig?  :police:
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest

deep_blue

Viele Mamba? Ich zähle 3 Mitglieder, die es angemerkt und wohl vorher bemerkt haben.

Mamba

wie lange war das Forum denn weg?
Und ich bin davon ausgegangen, dass nicht alle hier schreiben, dass das Forum weg war
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest

Anders

vier Mitglieder *streck*
Wobei das Forum bei mir nicht komplett "weg" war, sondern ich nur merkte, dass ich mich nicht mehr einloggen konnte (ich hätte mich vorher ausloggen müssen. Häh?! ??? ).
Schön, dass es nun wieder funktioniert!  :D

Tini

Ich war echt lange nicht mehr hier, habe dementsprechend nichts gemerkt.
She *7/2006
He   *7/2014