**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

sunny

Hallo Honig, kann man die Kündigung sonst nicht wieder rückgängig machen? Wir hatten hier auch solche Erfahrungen und aus eigener, persönlicher Erfahrung von mir als Kind /Jugendlicher kann ich sagen, die Gefahr, es zu bereuen, aufgehört zu haben, ist sehr groß :-( Ich habe Klavier , Keybord, Orgel gespielt und nie geübt und dann auch aufgehört weil "keine Lust mehr" - meine Eltern waren allerdings auch nie da hinterher - jetzt bereue ich es doch, denn ein Musikinstrument spielen zu können , ist - wie ich finde - ein Geschenk, eine Möglichkeit, sich auch später in der Pubertät ganz anders auszudrücken, seine Gefühle zu verarbeiten...
Ich würde mal mit dem Keybordlehrer darüber sprechen, evtl kann er ja auch den Unterricht anders gestalten, andere Lieder wählen etc.

Honigbluete

Mein ,,Baby" wird heute 10... unglaublich!

Fairydust

Alles Gute für dein "Baby"  :D

Unser kleinstes ist nun auch schon 7,5. Wo ist nur die Zeit hin?

deep_blue

Das Forum geht wieder. :-)

lotte81

Ich hab schon gedacht, jetzt wird's einfach abgeschaltet ohne Ankündigung  :o
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

chipgirl

Ich war auch verwirrt  ;D

Mamba

ich hab gar nix gemerkt :p

aber wenn es so viele merken: wieso schreiben wir dann so wenig?  :police:
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




deep_blue

Viele Mamba? Ich zähle 3 Mitglieder, die es angemerkt und wohl vorher bemerkt haben.

Mamba

wie lange war das Forum denn weg?
Und ich bin davon ausgegangen, dass nicht alle hier schreiben, dass das Forum weg war
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Anders

vier Mitglieder *streck*
Wobei das Forum bei mir nicht komplett "weg" war, sondern ich nur merkte, dass ich mich nicht mehr einloggen konnte (ich hätte mich vorher ausloggen müssen. Häh?! ??? ).
Schön, dass es nun wieder funktioniert!  :D

Tini

Ich war echt lange nicht mehr hier, habe dementsprechend nichts gemerkt.
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Manchmal gibt es tatsächlich Karma, das sich sofort zeigt... ich habe beim Einkaufen heute 2 Leute vorgelassen, die nur je 2 Teile hatten. Mach ich eigentlich immer, also kein großer Akt. Die eine Dame hat mir dann einen Aldi-Gutschein angeboten, ich hatte aber selbst schon einen und habe angelehnt. Der andere Kunde kam auch nicht über die 40€ Mindestwert, da sagt die Kassiererin, die Dame solle mir den Gutschein ruhig geben, sie (die Kassiererin) macht einfach zwei Rechnungen bei mir. Ich fand das soooo lieb und freue mich total.  :D

Honigbluete

Gestern fasste J den Entschluss, nicht mehr im Hochbett schlafen zu wollen. Da mein Mann frei hatte, haben wir dann ganz spontan das Hochbett abgebaut. Es war das erste Möbelstück, das wir in unserem Haus aufgebaut haben, noch vor dem Einzug. Die Tapete dahinter sah nicht mehr so schön aus, also durfte J sich heute Farbe aussuchen, ich hab due Wand gestrichen und werde wohl gleich nochmal drüber malen müssen, da noch recht fleckig. Morgen hole ich dann ein neues Bett und am Freitag hat J dann direkt den ersten Übernachtungsbesuch.
Ich bin gespannt, wie es fertig aussieht, er hat sich für die Farbe Graphit entschieden... ziemlich dunkles grau.

Honigbluete

Am Montag hat meine Nichte ihre Tochter bekommen, gestern eine Bekannte von mir auch ein Mädchen. Nun war ich Babysachen shoppen und bin geflasht, was es für süße Mädchensachen gibt, auch ohne rosa.

Nan

#4739
Unser neuestes Familienmitglied Bente Henrik ist am Sonntag wohlauf gelandet  :D
Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW


Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch!

lotte81

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs  :D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

chipgirl

Herzlichen Glückwunsch

Weil es hier ja keinen Sommerurlaub gibt,hab ich mal schon für die Herbstferien gebucht  ;D..umso länger Vorfreude

sunny

Oh wie schön, Chip - wohin geht es nun?

R hat wieder eine feste Freundin, seit ca 2 Wochen - er ist total verknallt, sie war auch schon hier, sehr nettes Mädchen und 1,5 Jahre älter als er  ;)  ;D
Nur schade, daß er den Rest der Ferien verplant hat und sie sich dann 4 Wochen nicht sehen können...