**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Heute Nachmittag mit meiner Freundin im Garten gechillt und gequatscht. So schön. Und jetzt geh ich noch eine Runde in den Pool. Es sind noch 25 Grad.  :D

chipgirl

2 wundervolle Urlaubswochen liegen hinter uns, wir konnten abschalten, Kraft tanken und bis auf die Maske beim Buffet hatten wir auch keinerlei Einschränkungen. Wir waren schwimmen wann wir wollten, in der Natur, paddeln im Spreewald,  im Kletterwald etc....Urlaub in der näheren Heimat kann echt toll sein

Honigbluete

Wir waren gestern Abend von 19:30 bis 21 Uhr noch schwimmen. Außer einer befreundeten Familie war keiner im Wasser, rundherum war auch sehr wenig los. Herrlich!

Honigbluete

Ich habe gerade die Schulsachen der Jungs fertig gemacht... Für mich immer der Einstieg ins neue Schuljahr.  :)

chipgirl

Machen das deine Jungs nicht selber? Zumindest der große? Wir gehen nur zusammen einkaufen,  nachdem sie ne Liste gemacht hat,  was alles benötigt wird und Rest übernimmt sie dann wieder....wir gehen in 1,5 Wochen....haben aber auch noch 3 Wochen Ferien

Honigbluete

Nein, das klappt leider nicht.

Fliegenpilz

Morgen kommen unsere Mädchen wieder - und trotz das alles anders ist als geplant bei der Abholung freuen wir uns sie morgen wieder in die Arme schließen zu können!

~ Oma Netti ~

Es war so schön am Meer.  :D

Martina

Wremen ist der absolute Corona Geheimtipp. Der Campingplatz ist recht leer (allerdings ist der einzige Luxus der Ausblick direkt aufs Wasser). Sandstrand gibt es nicht, aber man kann trotzdem Strandkörbe mieten und ins Watt gehen oder schwimmen (wenn denn mal Wasser da ist). Leider ist es nur zu heiß.

Wir haben hier jedenfalls richtig viel Platz.
Ohne

Miss_Marple

Hurra, die Migräne lässt nach.

deep_blue

Martina, hach, wir lieben Wremen. Also nicht den Campingplatz konkret, wobei der tatsächlich cool liegt (leider völlig ohne Schatten), aber direkt an der Rutsche, Blick auf das Meer und die Wege sind einfach so schön kurz.

Müssen wir bald wieder hin. Die letzten Herbstferien sind schon wieder so lang her... :D

Martina

Deep, es war toll, aber viel zu warm. Wir hatten einen Pavillon dabei, mit Schatten ging es. Der fehlt aber wirklich.
Ohne

Miss_Marple

Das Leben kann so schön sein. Bin gerade vom Dienst zurück. Ein Eis und Füße hoch und vor allem frische trockene weite Klamotten. Und rechtzeitig vorm Regen. Man kann ja auch mal Glück haben ;D

Honigbluete

Heute war das Wetter endlich mal wieder erträglich für mich. Wahnsinn, was ich dann alles so erledigt bekomme  ;D
Und J war heute auch zuckersüß, hat viel draußen gespielt, mir geholfen etc...

~ Oma Netti ~

Endlich ist der Wind zurück.  :) So sehr ich Sommer liebe, aber diese heiße, drückende, stehende Luft kann ich nicht so gut ab. Normal haben wir hier immer Wind, aber die letzten Wochen war der uns irgendwie abhanden gekommen.

Fliegenpilz

Wir hatten gestern einen tollen Tag am Meer - auch wenn ich noch nie in einem so schlimmen Sandsturm war ... wow! Aber danach war das Wetter traumhaft.

Heute planen wir unser Bad zu Ende und eben es in Auftrag.

Honigbluete

Hach, ich genieße gerade eine kleine Pause zwischen Arbeit und Kind abholen  :D ich hab was Warmes gegessen (Reste von gestern), sitze auf der Terrasse und habe noch 10 Minuten, bevor ich wieder los muss. Das hatte ich schon ewig nicht mehr... Herrlich!

Honigbluete


Fliegenpilz

Seit heute ist unser neues Cabrio angemeldet - und sobald das Wetter wieder stabil ist, werden wir erst einmal eine "Spazierfahrt" machen ... unsere Mädchen sind schon ganz kribbelig.

~ Oma Netti ~

Alles für den großen Tag am Sonntag vorbereitet. Alles eingekauft. Fototermin mit der Fotografin war heute auch schon. Kann am Sonntag losgehen.  :) Ich freu mich.  :)

Honigbluete

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier!

Da mein Mann mit dem Großen das Wochenende unterwegs ist, haben J und ich es uns zuhause gemütlich gemacht und heute einen wunderschönen Ausflug gemacht.

Martina

#4496
Kind 3 ist eingeschult.  8) :D Sie war mega stolz, die Feier war schön, auch mit Corona Regeln. In 2 Jahren folgt dann der Kleine. Es ist unfassbar wie schnell die Zeit vergeht.

Netti, alles Gute zur Konfirmation vom Kleinsten. F. wird am 30. Mai 2021 konfirmiert (so Corona will).
Ohne

~ Oma Netti ~

Danke, Martina.  :)
Es war ein soooooo schöner Tag.  :D

deep_blue

Ich freue mich für meine Tochter. Sie arbeitet seit einigen Wochen zweimal die Woche im Büchermarkt der Tafel mit und hat sehr grossen Spass an ihrem Ehrenamt! :D

lotte81

Ich hab Grad einen Frauenarzttermin, einen Kieferorthopäden Termin für zwei Kinder und einen Zahnarzttermin für uns drei ausgemacht..alles nur Vorsorge und Kontrolle... Ich war Grad beim Frauenarzt auf ewige Wartezeiten eingestellt... Jetzt hab ich alle Termine im September :o nachmittags, so dass ich keinen Urlaub brauche... Wenn der Sportmediziner jetzt auch noch so schnell geht, wenn ich den erreiche, wäre das unfassbar ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️