**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

@Retromops ich finde dieses Wort soooo cool!  ;D

Ich darf heute nach Hause  :D

Miss_Marple

Dann noch gute Genesung zu Hause, Honugblüte

Peppeline

Honigblüte: wie schön, gute und rasche Genesung  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

deep_blue

Die Hälfte der Dinge, die ich zum Sperrmüll rausgestellt habe, hat bereits einen neuen Besitzer gefunden. :D

Honigbluete


deep_blue

Mir hat das auch total gefallen. :)

Honigbluete

Abendspaziergang mit dem Großen...  :-*

deep_blue

Abendspaziergang mit DER Grossen gestern. ;D

Martina

Wir fahren Sonntag zu einem Züchter und vielleicht zieht hier in 3-4 Wochen ein Welpe ein.  :D :D :D
Ohne

Lisbeth

Ohhhh wie schön. Ich drück euch die Daumen und wünsche viel Spaß beim Züchter
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Martina

Ach jetzt muss ich in die Motzecke, aber weil ich mich hier gefreut habe, die Züchterin wollte eine andere Familie anschreiben   :-[ :-[ :-[ Vielleicht haben wir aber nächste Woche noch eine Chance. Nachrückerliste ist doof.
Ohne

Lisbeth

Schade. Ich quetsche meine Daumen weiter    :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Martina

Zitat von: Lisbeth am 15. Mai 2020, 23:22:42
Schade. Ich quetsche meine Daumen weiter    :-*

Danke 😊
Ohne

Honigbluete

@Martina und? Seid ihr nachgerückt?

@us die Klassenlehrerin von J ist so süß, die hat sowohl für den Muttertag als auch für den Vatertag was zum Basteln für die Kinder ins virtuelle Klassenzimmer gestellt.

Martina

Zitat von: Honigbluete am 21. Mai 2020, 08:43:08
@Martina und? Seid ihr nachgerückt?

@us die Klassenlehrerin von J ist so süß, die hat sowohl für den Muttertag als auch für den Vatertag was zum Basteln für die Kinder ins virtuelle Klassenzimmer gestellt.

Ja, am 13.06. zieht hier ein Elo Welpe ein. Groß und rau wird er mal. Auf die Rasse hat mich Bettina mal vor vielen Jahren gebracht.  :D

Vater- und Muttertag ist hier dieses Jahr ausgefallen. Das ist ja wirklich nett von der Lehrerin gewesen.  :-*
Ohne

Honigbluete

Oh, das freut mich mit dem Welpen. Wie heißt die Rasse richtig, ich würd mir gerne ein Foto ansehen. Und hast du noch Kontakt zu Bettina? Dann grüße sie bitte ganz herzlich!

Martina

Das habe ich leider nicht. Seit Bettina hier von EO weg ist, habe ich auch nichts mehr gehört. Die Rasse heißt Elo und ist eine gezielte Züchtung aus Eurasier-Bobtail-ChowChow.

[Login or Register]
Ohne

Nachtvogel

Elos sind so GAR nicht meins ;D
Langhaar, strubbelig, so raues Fell...nä...und die stinken wie Hölle wenn die nass werden ;D ;D ;D

Aber vom Charakter sollen die ganz toll sein und Geschmäcker sind ja GsD verschieden :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Martina

Nachtvogel, es wird Dich nicht überraschen, dass ich mit einem Mops nichts anfangen kann.  S:D
Ohne

Lisbeth

@ Martina ... Ohhhhhh wie schön  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Martina

Ohne

~ Oma Netti ~

Ich grüße Bettina von dir, Honigblüte.  :)

Oh wie schön Martina. Den gucken wir uns dann mal an, wenn Besuche wieder normal machbar sind.  :)

Honigbluete

@netti Danke!

@martina das scheinen tolle Familienhunde zu sein... find ich gut, dass ihr da so auf den Charakter achtet!

Fliegenpilz

Unsere beiden Mädels haben Besuch - und es tut beiden sooo gut.

Und ich plane aktuell meine Auszeit.
Vier bis fünf Tage, die nur mir gehören werden. Alleine. Ohne alles. Das brauche ich!

Honigbluete

@Fliegenpikz die Auszeit gönne ich dir von Herzen!!! Und schön, dass deinen Mädels ihr Besuch gut getan hat...

@me ich habe gerade ein Kettcar für 5€ gefunden. J wird sich soooo freuen, denn eigentlich ist unser Umfeld nicht gerade gut geeignet, um Kettcar zu fahren...