**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Peppeline

Ich habe mein Schatzi vom großen Brandeinsatz wieder.  :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Fliegenpilz

Urlaub ist toll, wieder nach Hause kommen toller.
Wir waren schon einkaufen & shoppen, haben alles ausgepackt und verräumt, die dritte Maschine Wäsche läuft und anlässlich unseres Ehrentages gehen wir nun essen. Nachdem wir heute früh brunchen waren, hihi.

Pico

unser Familien Urlaub ist auch um... ich war kurz am Überlegen ob ich die Sachen nicht so lasse, weil ich jetzt eh alles in Kartonspacken muss für den Umzug... 😂
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Tini

Unser Urlaub startet erst nächsten Samstag - und ich bin schon voller Vorfreude  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Mamba

Wir fahren morgen früh in den Urlaub und die Große ist schon ganz wuschig.

Aber ich hab letzte Woche noch Sachen bestellt, die bis spätestens heute ankommen sollten, aber beide Bestellungen noch nicht da. Grml. Ok das gehört nicht zwingend in die freuecke, aber nicht so dramatisch... wir kommen auch so klar :)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




~ Oma Netti ~

#3755
Endlich Sommerwetter. Ich sitze das erste Mal seit 2 Wochen draußen auf der Terrasse.  :D
Kind 1 ist mit Kumpels mit dem Auto weg und Kind 2 ist das erste Mal alleine mit einem Freund Pizza essen. Kind 3 tüddelt mit dem Kater draußen rum. Ich - Füße hoch - Ruhe.  :D

chipgirl

Das erste mal scheint im Urlaub morgens die Sonne und morgen reisen wir ab s-:)

Limette

Hier kommt auch wieder langsam die Sonne zum Vorschein. Es ist wieder sehr schön geworden.
Morgen geht es in den Urlaub und auch dort ist super Sonnenschein Wetter gemeldet.  :D
----- Schweden wir kommen! -----

Tini

Zitat von: Limette am 19. Juli 2019, 10:17:23
Hier kommt auch wieder langsam die Sonne zum Vorschein. Es ist wieder sehr schön geworden.
Morgen geht es in den Urlaub und auch dort ist super Sonnenschein Wetter gemeldet.  :D

Wir fahren auch morgen in den Urlaub  :D. Und die Wettervorhersage könnte besser nicht sein: Sonne, moderate 25 bis 30 Grad, genau mein Wetter  :D. Hier soll es derweil 35 Grad und mehr heiss werden, insofern bin ich froh über angenehmes Sommerwetter.
She *7/2006
He   *7/2014

Pico

Feli glücklich sie darf 3Nächte bei Oma und Opa schlafen und will sie jetzt nach ihrer Mama ausfragen und Fotos gucken...  :D

Ich glücklich, kann ich am Wochenende schneller Kartonspacken und muss nicht alle 5mal Packen, weil Feli noch was entdeckt hat...  s-:) ;D

Motti glücklich, weil wir ins Kino gehen und König der Löwen gucken...  :D

Ehemann glücklich, weil er sein ZNA Wochenende hat...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Samika

Ich habe heute alle Schulbücher und Schulmaterialien für 3 Kinder (2x Grundschule + 1x Gymnasium) besorgt und insgesamt nur knapp 80 Euro bezahlt. Das Brettspiel, welches heute in Warenkorb gewandert ist, kostet mehr  ;D
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

~ Oma Netti ~

Strand. Meer. Sonne. Mit zwei lieben Mädels. Schee war's.  :D

Honigbluete

Ich freue mich so sehr auf unseren Urlaub! Morgen geht es los...  :D

sunny

Fliegt ihr wieder nach Lanzarote? Wir waren ja gerade auf Fuerteventura...die Kanaren sind schon schön...schönen Urlaub für euch!

Honigbluete

Ja, genau. Ab dem Ausstieg aus dem Flugzeug ist man entspannt, dort herrscht so eine tolle Energie...  :D

Peppeline

Ich kann meinen großen Zeh wieder bewegen.  :P
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Miss_Marple

Den Rest mittlerweile auch?

Limette

Wir genießen unseren Urlaub.  :)
Morgens im Meer baden und den Tag abends mit baden beenden ist genau das was ich jetzt nach der Knie OP brauche. Heute habe ich das erste Mal nach langer Zeit keine Schmerzen.  :D
----- Schweden wir kommen! -----

~ Oma Netti ~


Janny

Zitat von: ~Netti~ am 19. Juli 2019, 23:54:57
Strand. Meer. Sonne. Mit zwei lieben Mädels. Schee war's.  :D
😊😊😊
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

@Janny
Ich könnte schon wieder...

Honigbluete

Wenn ich mir die Temperaturen bei uns Zuhause so ansehe, bin ich doppelt froh, jetzt im Urlaub zu sein. Tagsüber 26 Grad, abends 22, nachts noch etwas kühler, dazu immer ein bisschen Wind. Herrlich!
Und gerade spülen die Jungs das Geschirr vom Abendessen, danach spielen wir noch was...

Miss_Marple

Ich muss bekloppt sein ;D Bin zum Stand Up Paddling Kurs angemeldet. Und dass, wo ich ne Körperspannung hab wie ein nasses Handtuch.  Und bei Gleichgewichtsübungen haut es mich immer um. Zum Glück gibt es Neoprenanzüge.  ;D Aber ich freu mich trotzdem irgendwie da drauf.

Peppeline

Zitat von: Miss_Marple am 22. Juli 2019, 06:53:37
Den Rest mittlerweile auch?
Der Rest ist ja nicht in seiner Funktion eingeschränkt.  ;D Aber ich muss mich korrigieren, so richtig tut sich doch nichts.


Ich kann mich nicht über zu viel Hitze beklagen, hier habe ich sogar am Strand ein wenig gefroren, so frisch war der Wind  s-:)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Janny

Zitat von: ~Netti~ am 25. Juli 2019, 11:02:29
@Janny
Ich könnte schon wieder...
Jo ich auch. Oder meinst du nur das Meer? 🤔
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.