**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Pico

ich freu mich schon auf mein Saugrobotor...  ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pedi

Super Pico! Das wird sicherlich toll für Motti  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honigbluete

Super, Pico, das freut mich total für euch!


Pico

Wie das Schicksal es so will haben wir evtl. keine doppelte Miete, weil eine Bekannte in unser jetziges Haus einziehen will und das sobald wir ausziehen...  :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Traumtaenzerle

Wie toll, Pico! :D Da läuft es ja richtig gut für euch. Ich drücke noch die Daumen, dass ihr das alte Haus gleich an die Bekannte weitergeben könnt und euch so die Miete dort spart!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

chipgirl

oh, das wird ja immer besser :D :thumbsup:

Honigbluete

Klasse!!!

Soooo schönes Wetter heute

chipgirl

@Honig: solches Wetter ist hier schon die letzten 14 Tage ;)

Traumtaenzerle

Wir gehen heute ins Freibad. In die alte Heimat, so dass sich meine süße Große da mit ihrer Herzensfreundin vergnügen kann. Und da wir Mütter auch befreundet sind, hoffe ich, dass mich die kleinen Wilden wenigstens ab und zu in Ruhe mit ihr reden lassen. ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

chipgirl

na da drück ich dir die Daumen, bei den kleinen Wildfängen muss man ja immer tüchtig aufpassen

Traumtaenzerle

Da sagst du was... ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

chipgirl

Ich wünsche heute allen, die einen Feiertag haben, einen schönen Feiertag. Hier gibt es das ja nicht und ich muss arbeiten s-:)

Traumtaenzerle

Danke! Und dir wenigstens einen ruhigen Arbeitstag!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

chipgirl

Danke...habs auch gleich geschafft und dann geht's in den Pool :D

Pico

@Chipgirl: ich musste auch Arbeiten...

Morgen wird der neue Mietvertrag unterschrieben...  :D und Feli sieht das erstemal das Haus, die ist total süß aufgeregt...  ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

chipgirl

Ui, das klingt total aufregend bei euch....na da wird es bestimmt auch große Augen geben

Peppeline

Muttter-Sohn-Wochenende an der Ostsee  :D

Pico: gratuliere zum Haus, ich wohne auch in einem Bungalow und liebe es!
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Pico

Feli lief durchs Haus und sagte nur, wo sind die Treppen, warum gibt es hier keine Treppen, wie komme ich in mein Zimmer...  ;D

hab ihr dann ihr zukünftiges Zimmer gezeigt, nun freut sie sich auf Zwei Betten, ein Einkaufmansladen und Pinke Gitarre... Erklärungen meinerseits das die Sachen den jetzigen Kindern gehören fand sie nicht gut... sie will jetzt nochmal mit den Kindern reden ob sie nicht zumindest den Einkaufsladen da lassen könnten...  ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Traumtaenzerle

Nun ja... Dann viel Glück für Feli! ;)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Pico

Jetzt geht es in 6Wochen in der 3.klasse weiter und sie hat ein Bombenzeugnis nach Hause gebracht.... Das ich  vor Stolz Platze ist wohl klar oder?  :D

und für Feli geht es in 6Wochen dann ins letzte KiTa Jahr und danach in die Vorschule...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

deep_blue

Das Wetter ist grandios!

Leider haben wir da nichts von... also nicht wirklich etwas Positive.

Der Eine ist mehrfach verunfallt und genäht. Somit fällt das Schwimmbad und irgendwie alles Andere was man draussen machen kann (Fussball spielen, trainieren, Rad fahren) raus.
Die Andere ist heute frisch operiert und freut sich gerade extremst über die heissen Temperaturen... aber nun, morgen ist das Schlimmste überstanden.

Und in gut zwei Wochen wird der Sommerurlaub so etwas von genossen... das haste nicht gesehen.

Traumtaenzerle

Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin über unseren neuen Kindergarten! Noch haben wir ja nicht dort angefangen, aber heute war ein Kennenlern-Elternabend. Ich bin so, so, so froh und glücklich. Herzliche, engagierte, zugewandte, fröhliche, freundliche und interessierte Erzieherinnen und Erzieher.

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Peppeline

Ich freue mich gerade darüber, dass unsere Wehren hier am Samstag einen Brand auf einen Hof mitten im Wald, ca. 2 km Luftlinie von hier, so gut und schnell unter Kontrolle hatten, sonst hätten wir jetzt eine ähnliche Katastrophe wie in MV.  :-\
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Honigbluete

Ich hatte heute 10 Minuten Zeit nach der Physio, bis mein Taxi kam. Die habe ich genutzt und bei Ernstings eine Shorts und drei T-Shirts für mich ergattert. Das tolle daran: die Sachen sind 3 Nummern kleiner als meine jetzigen und passen  :D Im Angebot waren sie auch noch, also alles perfekt.