**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

So schöne Tage! Und dann ist ja heute erst Samstag, morgen ist also immer noch Wochenende. Die Donnerstagsfeiertage sind toll.

Wir haben gestern einen richtig schönen Ausflug mit meiner Schwester und meiner Nichte gemacht. Heute haben wir erst einige Besorgungen gemacht und haben dann mit unserem Papa im Garten gearbeitet. (Dass der nicht erkennt, wo Beete anfangen und der Rasen aufhört und deshalb jetzt die Pflanzen in meinem einen Beet abgemäht sind, ist allerdings ein Motzer.)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Traumtaenzerle

Oh, und für mein großes Mädchen freue ich mich sehr, dass sie im Zeltlager so tolles Wetter hat!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Tini

Heute Abend um 19.25 kann man K und ihre Klasse bei ,,die beste Klasse Deutschlands" sehen :D. Ich bin schon total gespannt!
She *7/2006
He   *7/2014

Traumtaenzerle

Super, dann viel Erfolg für K. und ihre Klasse!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Tini

Zitat von: Traumtaenzerle am 04. Juni 2019, 17:49:53
Super, dann viel Erfolg für K. und ihre Klasse!

Danke! Es ist eine Aufzeichnung, wir kennen den Ausgang also schon, aber ich bin trotzdem super gespannt.
She *7/2006
He   *7/2014

chipgirl

Hey, das ist ja cool :D

Tini

Freitag gehts dann weiter im Wochenfinale  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

chipgirl

Geld von der Kreditkarte nach der Germania Pleite wiederbekommen  :D

Pico

Wer morgen Motti im Radio hören möchte sollte NDR INFO um 8:05 Uhr anmachen.... geht um Assistenzhunde... oder später über die Mediathek hören...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Peppeline

Toller Tag beim Tag der Bundeswehr gehabt. Ich bin total beeindruckt von der super Organisation. Das einzige Ärgerliche war, dass ich bis kurz vor 10.00 geschlafen habe. Ich wollte eigentlich um 9.00 los.  s-:)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Honigbluete

Ich erobere mir gerade  ein bisschen Normalität zurück  :D
Duschen, kleine Strecken (im Haus, 2-5m) gehen mit nur einer Krücke, 1-2 Schritte ohne... herrlich. Ich freue mich auf Dienstag, da habe ich das erste mal Physiotherapie. Ich bin gespannt, was sie mir zeigen und was ich schon zuhause machen kann.

Pico

 :D klingt gut Honigbluete...

Wir haben ein ganz tollen Bungalow gefunden für uns 2km von meiner Ziehmama ( Familie) Entfernt und überhaupt  :D

die Vermieter wollen sich diese WE Entscheiden für welches von den 5Bewerbern sie sich Entscheiden...

Es gab auf das Haus 80 Anfragen, davon wurden 12 zur Besichtigung Eingeladen und nun sind noch 5 über.... Mein Mann ist total Optimistisch, ich nicht... wir haben kein bleibenden Eindruck hinter lassen, wir waren eher Unscheinbar...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Honigbluete

Also ihr seid vieles, aber nicht unscheinbar...  ;D Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es klappt!

chipgirl

Da stimme ich Honig zu,  ihr seit nicht unscheinbar. Ich drück euch die Daumen Pico

Traumtaenzerle

Ich drücke auch die Daumen, Pico!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

3Fach Mama

Auch ich drücke euch die Daumen , Pico

Tini

Daumen sind gedrückt, Pico!
She *7/2006
He   *7/2014

Pico

DANNNNKKKEEE  :D :-*

Wir haben das Haus und können zum 1.8. Umziehen... bedeutet dieses Jahr Sparsam sein, aber auch nur wegen der doppeltenmiete und das zweit Auto... es wird soooo schön... und für Motti eine Erleichterung mit dem Ebenerdig... und es hat alles das was wir wollten, wir haben keine wirklichen Kompromisse oder so...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sabrina

Super, Glückwunsch!

chipgirl


Meph

oh ich freu mich für euch!!!!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

3Fach Mama

Super, Glückwunsch... Freu mich für euch

Pico

Danke :-*

Was schön ist wir wohnen in einem andern Bundesland, aber so dicht an unserem jetzigen Bundesland das wir in beiden die Schulen nutzen dürfen...  :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Lisbeth

 s-eo s-eo s-eo Herzlichen Glückwunsch   :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Tini

Oh toll, pico  :D. Wir sind auch gerade in einen Bungalow gezogen und es ist echt klasse. Alles ebenerdig, es ist total schnell geputzt, birgt weniger Verletzungsgefahr für den Kleinen und ist einfach komfortabel.
She *7/2006
He   *7/2014