**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marple

@janny: hab da Angst vor, da selbst bei "medizinischen" Ohrringen meine vor 30 Jahren gestochenen Ohrlöcher eitern. Selbst Kunstoff geht nicht.

Miss_Marple

 S:D Ich muss bekloppt sein. Keine Ahnung, wie ich das in mein Kófferchen quetschen soll. Ich habe gerade nicht wenig Geld für ein Kleid im 50s Stil mit Petticoat und Glitzergürtel hingelegt. Ich hoffe mal, ich trage das auch wirklich außerhalb der Karnevalssaison.  Aber im Endeffekt war es nicht soviel teurer als der Stoff, das Schnittmuster und Scbnickschnack, wenn ich ein Karnevalskostüm nähe. Vor allem wenn ich die Arbeitszeit rechnen würde. Es macht eine schmaleTaille u.d kaschiert dank des Unterrocks meine "zarten" Hüften. S:D

Muttchen

Nirgends ist es schöner als daheim ❤️
Unser Urlaub war traumhaft und dennoch ist es schön morgens in seinem eigenen Bett aufzuwachen.

Miss_Marple

Ellen: kann ich gerade nicht bestätigen, aber noch liege ich nicht in meinem Bett. Kann also erst morgen, was dazu sagen ;D

Miss_Marple

Fadt den Freuer vergessen:
Computerspielemuseum Berlin :thumbsup: Mein Tipp, wenn man nicht mit kleineren Kindern da ist: ab 18 Uhr günstigere Eintrittspreise (bis 20:00 geöffnet)  und es ist nicht mehr so voll.  Und die Kindergenurtstagsgruppen sind dann auch raus S:D Aber auch so hat es sich gelohnt und wir sind durchaus auch zum Spielen gekommen.

Fliegenpilz

Wenn der Kater dein Smartphone killt  ... und der beste Ehemann der Welt zwei Stunden später mit einem neuen Gerät in der Tür steht.

Fliegenpilz

Unser Wochenende ist soooo voll, aber unsere Kinder haben viel Spaß - und das ist die Hauptsache. Ich habe Nachtdienst und bin daher nur für das Fahren zuständig, wenn überhaupt, denn der Papa ist ja auch Zuhause.

Am Freitag hat unsere große Tochter auswärts geschlafen, gestern hatte mein Mann dann das Vergnügen seine beiden Ladies und je zwei Freundinnen über Nacht zu betreuen. Dazu dann Training an allen Tagen, Pfadfinder (großes Regionsspiel mit den Einheiten aus der Umgebung), heute noch ein Kindergeburtstag und gleich wollte ich noch fix mit ihnen zu seinem Kleiderbasar.

Heute Abend werden wir uns Essen liefern lassen bevor ich wieder arbeiten fahre ... einfach weil ich keine Lust habe zu kochen und sonst hier auch niemand!

~ Oma Netti ~

Gestern Diamantene Hochzeit von den Nachbarn, heute chillen. Schönes Wetter. Prima.  :D

Herzschlag

Die Convention gestern war klein  aber so geil :D Hab auch ein Unikat-Bild einer Künstlerin ergattert für Tyler, es gab Indie Horror (ein lokaler Schauspieler, der eine kleine Rolle im neuen Halloween - was knapp ne Stunde entfernt von uns zum Teil gedreht wurde - hatte war auch da), Cosplay Wettbewerb (die Kinder waren klasse!!!!), viel zum bestaunen, gutes Essen, Schnäppchen, es war einfach der Hammer. Ich hoffe, nächstes Jahr auf eine größere gehen zu können :D
Und so begann mein erster bezahlter Urlaub ;D ich gehe erst Donnerstag wieder arbeiten 

Miss_Marple

Habe nun mein neues Kleid, welches ich in Berlin gekauft habe in den Schrank gehängt. Es ist so toll. Sowas wollte ich immer schon haben. Nun muss ich mich so auch unter Leute trauen. Nur für Karneval schon etwas teuer. Der trockene Kommentar meines Mannes als wir aus dem Laden sind: eigentlich wolltest du eine Winterjacke...
Nun bin ich stolze Besitzerin eines schwarzen Kleides mit weißen Einsätzen und schwingendem Rock im 50er Stil. Dazu passend ein schwarzer Petticoat und ein breiter Gürtel aus Stretchmaterial und Glitzerschnalle. Hab ich damit eine Taille. Das unter dem Rock noch viel Hüfte kommt sieht ja keiner, dank des stippenden Petticoats ;D

Linchen81

Du machst und neugierig muss Marple! 😃

Miss_Marple

Ich guck mal demnächst nach einem Bild. Heute ist es so duster, die Bilder sind nur pixelig grau geworden, da kommt das Kleid nicht rüber.

Hmm meinem Nick entsprechend hätte ich mir ja ein Tweed-Kostüm mit passendem Hut kaufen müssen ;D

Linchen81

 :thumbsup:
Das kannst du ja dann für den nächsten Karneval im Auge behalten  ;D

Fliegenpilz

Das war ein Basar, der sich nach Jahren mal wieder gelohnt hat - in der Größe unserer Töchter gibt es ja mittlerweile selten noch brauchbare und dazu schöne Sachen gebraucht.
Zwar nur Kleinigkeiten, aber unsere große Tochter ist überglücklich über den Zufallsfund von zwei Garcia Jeans. Sie liebt diese Marke, sie passt wirklich 100% ohne Abstriche und Kompromisse.

So ... und nun habe ich nach meinem letzten Nachtdienst "ausgeschlafen" (ok, ich habe ehrlich gesagt von 8 - 15 Uhr mehr Netflix geschaut als geschlafen), aber bin fit für den restlichen Tag ... wobei der auch eher begrenzt ist mit Aktivitäten. Ich fahre gleich zu meiner Schwiegermutter und unsere Mädchen sind ins Kino eingeladen von ihrer Babysitterin. In die 19.30 Uhr Vorstellung. In der Woche. Sie fühlen sich nun sooo erwachsen, hihi!

Muse

 :D Ich hatte einen wunderschönen Tag - obwohl ich meinen Geburtstag ja gar nicht feiern wollte.  ;D Gott sei Dank war ich trotzdem vorbereitet - auch wenn ich gar nicht mit soviel spontanen Besuch gerechnet habe.  :D

Jetzt muss mein Mann den Elternabend hinter sich bringen, die Kinder sind im Bett, der Hund schnarcht neben mir und die Fernbedienung gehört mir.  S:D Daran könnte ich mich direkt gewöhnen.  ;D

guest76

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Liebe Muse

Fliegenpilz

Ich hab heute richtig viel geschafft - trotz "Keine Lust!".

Jetzt sind unsere Mädchen beim Training, mein Mann & sein bester Freund arbeiten hier im Haus und ich werde einkaufen und ein Schwätzchen halten fahren ... unsere Mädchen einsammeln und dann einen gemütlichen Abend mit meinem Mann genießen!

Muttchen

Großkind hat Besuch, der Kröterich ist im Kindergarten und ich hab den Haushalt bereits gerockt. Jetzt kann ich noch schön lesen und auf den Postboten warten der mir hoffentlich gleich unsere Urlaubsfotos bringt.

dasmuddi

So langsam kehrt Normalität ein, nun noch ein Fahrdienst finden dir E nach den Ferien zur Schule bringt und abholt ,das wäre traumhaft

Fairydust

Wie geht ihr es denn?

Wir hatten heute Lichterfest im Kiga. Bei den letzten Liedern fing es mit nieseln an und als wir im Auto saßen, hat es richtig geschüttet. Wir hatten einen schönen Abend. Jetzt darf es ausgiebig Regnen.

~ Oma Netti ~

Zitat von: dasmuddi am 26. Oktober 2018, 09:37:57
So langsam kehrt Normalität ein, nun noch ein Fahrdienst finden dir E nach den Ferien zur Schule bringt und abholt ,das wäre traumhaft

Bei meiner Tochter ging das mit dem Taxi damals.

Nachtvogel

Wir fahren gleich nen Escape Room machen und anschließend Sushi essen juhu 😊😊😊

Außerdem mutiert die Bodenschlampe grad zu meiner besten Freundin und das freut mich sehr und motiviert total :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Peppeline

Bodenschlampe?

Ich freue mich sehr darüber, wie groß und selbstständig meine Kiddies sein können, wenn Mama ausgeknockt ist.  :-*
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

Gibt es beineuch escape rooms wo kinder mitmachen können?

Ich habe auch einige kilos weg :)