**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Muttchen

Es regnet  :D Ich habe das Gefühl die Natur atmen zu hören  :D

Honigbluete

Ich habe endlich Jakobs Kleiderschrank ausgemistet und neu befüllt mit eingelagerten Sachen von Lukas... Sooooooooo schön, einige der alten Teile wieder zu sehen, da hängen schöne Erinnerungen dran.

~ Oma Netti ~

Blauer Himmel und Sonnenschein. Praktisch wie immer diesen Sommer.  ;)
Und 22 Grad.  :D
Es sollen ja noch Unwetter kommen gegen Mittag. Bis jetzt merkt man nix davon.  :)

Janny

Hier is auch von dem angekündigten heftigen unwetter noch absolut nix zu sehen..... Heute wieder Schule und mein Sohn is pünktlich ausm Haus gegangen. Ich weiss das es nur kurz anhalten wird, deswegen freue ich mich schnell drüber
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

lotte81

Hier war es heute morgen super. 19 grad und regen  ;D ganz ehrlich: kein Sommerwetter, hätte aber gerne mal 3 Tage bleiben dürfen. jetzt haben wir aber dampfsauna bei 28 grad. Das bisschen regen hat leider nix gebracht. Ist immer noch alles total vertrocknet
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Limette

Ich freue mich dann auch mal über die 32°C anstatt den 39°C. ;D ;D ;D

Auch hier kein Regen in Sicht. Es wird ständig gemeldet aber es kommt nix runter.
----- Schweden wir kommen! -----

Tini

Hier fängt es gerade ordentlich an zu grummeln. In Saarbrücken stürmt es schon heftig. Um kurz vor 15.00 muss ich los zu Schule, bis dahin soll das Gröbste bitte vorbei sein  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Ich hab nach der Aufräumaktion noch eine Radtour zum Vereinsschwimmbad gemacht, bin dort ein paar Runden geschwommen und wieder zurück geradelt. Kurz nachdem ich wieder zuhause war, ging hier ein heftiges Unwetter los, mit Hagel, Starkregen und starkem Wind. Unser Trampolin hat einen kleinen Ausflug gemacht, das gestern geleerte und hochkant stehende Planschbecken ist umgekippt und der Boden war schon wieder komplett mit Wasser bedeckt... Der Regen kam so schräg, dass er bis an die Terrassenfenster geklatscht ist, die gut 1,5m überdacht sind  :o
Jetzt ist alles wieder gut, von 30° heute Mittag ist es auf 23°  abgekühlt... Tut echt gut!

Muse

Also ich schwitze noch bei 34 Grad...  :P

~ Oma Netti ~

Wir haben auch Dampfsauna.  ;D
Es hat geregnet. Ganz vernünftig. Kein Unwetter, kein Sturm. Aber jetzt isses eklig dampfig draußen. Kommt aber sicher noch etwas mehr Regen.

Muse

 :D Es regnet sanft bei 17 Grad vor sich hin - ein absoluter Traum!  :D

Der Kleine und ich warten auf seinen Freund der gleich kommt, ich glaube ich backe den Jungs noch einen Kuchen.  :) Und wenn sie dann spielen haben mein Kindle und ich ein Date.   8)

Herzschlag

Gestern Abend hat es gut geschüttet, im Scheinwerferlicht konnte erkennen, wie die Straße dampfte.

Heute frei und alleine mit Tyler ins Kino, mit meinem Auto :D

guest4324

Ich habe mir heute am 10. August ein Kleid für die Arbeits-Weihnachtsfeier gekauft.

Sensationell, da ich sonst 10 Tage vor der Feier heiß-kalte Schweißausbrüche wegen dieser dämlichen Kleiderfrage bekomme. Dieses Kleid heute hab ich gesehen und wusste: Das ist es!

Fliegenpilz

Gleich fahren wir los unsere Mädchen nach neun langen Tagen vom Pfadfinderlager abholen. Endlich!!!

lotte81

Dann viel Spaß mit den Mädels. Gibt bestimmt einiges zu erzählen.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Limette

Es regent und meine Nektarinen im Garten explodieren  :D.
Das tut ihnen so gut. Wir haben dieses Jahr die beste Ernte die wir je hatten.
----- Schweden wir kommen! -----

Muttchen

Die Kinder sind glücklich - wir waren heute in Oberhausen bei Engelbert Strauss.  ;D
Anschließend waren wir noch im Centro aber das fanden wir furchtbar.  s-:)

Honigbluete

Da waren wir letztens auch, aber nicht bei Engelbert Strauss, sondern im LEGOLAND.

Muse

Wir haben heute für meinen Mann neue Jeans gekauft- fanden die Kinder irgendwie langweilig  ;D
Aber wir haben super Schnäppchen bekommen. Im Endeffekt haben wir für 4 Jeans, 2 Polos und obendrauf 3 Shirts und 1 Paar Sandalen für mich 150€ gezahlt.  8)
Ich liebe Sale!  ;D

Fliegenpilz

Am Schönsten ist es im Bett zu liegen und der schlafenden Atmung all seiner Lieblingsmenschen zu lauschen ...❤

Fliegenpilz

Seit heute früh gehen unsere Mädchen ihrem ersten "Ferienjob" nach - und sind beide mit großer Begeisterung aufgestanden, haben alles zusammen gepackt was sie ihrer Meinung nach brauchten und haben mit viel Wimpergeklimper bei ihrem Papa geschafft, dass sie die 10km mit dem Fahrrad fahren dürfen - alleine. Durch den Wald. Seine Bedingung: Er holt sie ab. Und so ist er nun gerade losgeradelt.

Ich liebe es zu sehen wie groß und selbstständig sie werden, es ist herrlich sie durch das Leben zu begleiten.

Außerdem geht es auf unserer Baustelle wirklich gut voran. Und heute an meinem zweiten Urlaubstag habe ich die Chance für eine Hospitation genutzt. Das war auch echt interessant und aufschlussreich. Ich denke, dass ich da zukünftig noch ein paar weitere gute Angebote nutzen werde.

Dieses Jahr vermisse ich meinen kleinen Nutzgarten. Daher habe ich schon angefangen den Kräutergarten laaaaaangsam wieder aufzubauen und auszustatten. Außerdem tut das stumpfe "in der Erde buddeln" auch richtig gut, ist erholsam und danach erfreue ich mich immer über das kleine Paradies Erde noch ein Stückchen mehr.

Und wir haben am Wochenende tolle Zeit mit meiner Schwiegermutter und Schwägerin gehabt, so wie einen wirklich alten Freund meines Mannes.

lisa81

Honigbluete, lohnt sich das Legoland dort?

Ich habe mich um eine Woche vertan und bin jetzt glücklich, dass wir noch zwei Wochen Ferien haben und nicht nur eine  ;D

Honigbluete

Wir fanden es ganz gut, aber es ist tatsächlich keine Ganztagesveranstaltung. Es hat uns allen Spaß gemacht und das zählt. Wir haben direkt das Kombiticket mit dem Sealife gekauft, da fahren wir dann demnächst mal hin.

Tini

Wir haben morgen einen Feiertag und das Wetter soll super werden. Mal sehen, was wir machen, auf jeden Fall erst mal länger schlafen (so lange, wie der Kleine uns lässt) und entspannt in den Tag starten.
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Ich habe bei eBay Kleinanzeigen einen schönen Schreibtisch mit Aufsatzregal gefunden und gekauft. Jetzt ist das Monsterteil von altem Schreibtisch raus aus Lukas Zimmer und es sieht toll aus. Mehr Platz im Zimmer, weniger Chaos durch Regal, Schubladen und ein Schränkchen unten... mein Mann und Lukas haben erst gemeckert, aber jetzt sind sie begeistert. Der Akte Schreibtisch hat einfach nur Platz weg genommen, wurde zugemüllt (Bücher, Krimskrams und Klamotten) und nie benutzt. Jetzt kann viel von dem Krimskrams in Schubladen verschwinden, die Bücher ins Regal und in den Schrank... Und chic sieht es auch noch aus...