**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Muse

Herzlichen Glückwunsch Herzschlag!  :D

Und Janny - dein Slim Shady Abend ist hoffentlich megageil!  :D

Tini

Glückwunsch Herzschlag  :D

Janny, wie war's?

Ich sag doch, Frankreich wird Weltmeister  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Ich bin soooooooooo geflasht........ 😍🤩Ein einzigartiger Künstler mit viel Humor
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

dasmuddi

Am Samstag schläft mein süsses kleines Patenkind bei uns, ich bin ganz aufgeregt mal gucken was wir alles anstellen mit dem Zwerg ,der will danach bestimmt für immer hier bleiben  ;D  ;D

deep_blue

Zitat von: Tini am 10. Juli 2018, 21:57:18

Ich sag doch, Frankreich wird Weltmeister  :D

Also getippt habe ich das vor sechs Wochen im Rahmen meiner Bonustipps. Und du? ;D

~ Oma Netti ~

Nachdem ich ja nun früh wach war, bin ich trotzdem mit meiner Mama zu Ikea gefahren, auch wenn der Termin meiner Tochter im ATZ auf Grund von Krankheit der Therapeutin ausgefallen ist. Schön war's. Gefrühstückt. Gebummelt. Gequatscht.  :)

Herzschlag

Danke euch! Bin immer noch Happy dass alles so glatt gelaufen ist. Ich hatte echt schiss, dass ich noch eine Prüfung ablegen muss beim Kfz Amt aber ich musste nicht.
Ich hatte meinem Lehrer (der auch mein Prüfer war) bei der ersten Stunde von meiner Prüfungsangst erzählt und er hatte gesehen, dass ich fahren kann und weiss was ich tue. Daher hatte er mich schon ohne mein Wissen während der ersten Stunde bewertet.

Fliegenpilz

Ich freue mich, dass ich im Juli & August so viel frei habe und meine Überstunden abbummeln kann. Das kommt mir aus vielen Gründen sehr gelegen.

Außerdem kommen morgen unsere Mädchen endlich wieder. Wieder nur zwei Tage, pff! Kind müsste man sein. Sie erkunden die Welt und erleben unbedarft und sorgenfrei Abenteuer. Wie sehr ich sowas erst als Erwachsene zu schätzen weiß ist schon schade...

Nun warte ich auf meinen Mann. Dann noch gemeinsam ein Gläschen Wein trinken und ins Bett. Ich bin einfach nur müde, müde, müde!

Honey

Gesten schwimmen, morgen schwimmen und heute haben wir drei Stunden in unserer Stadtbücherei gelesen & gespielt  :D.
Ich fische jetzt die Mädchen aus der Badewanne und danach gehe ich mit den Jungs zusammen eine große Hunderunde.   :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

dasmuddi

Hier kommt gerade der komplette Regen der letzten Wochen runter ,warum Freuecke
Das tut so gut hier, man sieht richtig wie die Natur aufatmet,  es war alles sowas von trocken und vertrocknet
Und wir Mädels können heute einen richtig schönen Gammeltag einlegen,  es ist im Haushalt alles fertig und wir können mal richtig nichts tun  :D

~ Oma Netti ~

Endlich wieder Sonne.  :D

Tini

Und schwupps sind sie groß. K wird heute schon 12  :o
She *7/2006
He   *7/2014

Limette

@Tini; Herzlichen Glückwunsch an K.  :)
Ja, die Kids werden echt schnell groß.

Wir starteten auch wieder mit strahlendem Sonnenschein in den Tag. Wir werden uns heute einen schönen See suchen und faul in der Sonne liegen.  :D
----- Schweden wir kommen! -----

Traumtaenzerle

@ Tini: Herzlichen Glückwunsch an deine Große!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Honey

Tini, Happy Birthday an die Große!

Limette, klingt sehr schön, viel Spaß!

Muddi, viel Spaß beim Mal-Nichts-Tun.

Netti, hier wo ich jetzt wohne, hat dein Sonnenschein zum Glück keine Auswirkungen auf mich.  ;D In der Eifel hatte ich immer das Gefühl, dass ich das genaue Gegenteil von deinem Wetter hatte.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Herzschlag

Alles Liebe für K, Tini!

deep_blue

Zitat von: ~Netti~ am 12. Juli 2018, 08:56:05
Endlich wieder Sonne.  :D

Pö, und ohne mich am Otto-Leuchtturm. S:D

Tini

Danke Euch  :). Wir haben uns heute einen entspannten Tag gemacht. Ab morgen mittag ist sie dann für 3 Wochen bei ihrem Vater. Und Ende August wird der Geburtstag nachgefeiert.
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Happy birthday an K.
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Alles Gute deiner Tochter, Tini.

Was war des schee heut. Pilsum. Greetsiel. Suurhusen.
Nordseeluft. Möwen. Tee und Kuchen. Hach ....  :D :D :D
Könnte ich morgen schon wieder machen. 😍 Was für ein Glück hier zu wohnen. Akku aufgetankt.  :D

Herzschlag

Zum ersten Mal heute alleine gefahren. Zur Arbeit und am spaeten Abend zurueck. Toll :D :D :D
Und festgestellt, dass ich nicht mehr auf rohe Erdbeeren reagiere :o Kein Jucken im Mund, nix. Alles top.

Herzschlag

Ich bin Vollzeit!!!!!!!!!!

Muse

  :D Super - Gratulation Herzschlag!

Fliegenpilz

Seit gestern Abend sind unsere Mädchen bei ihrer Oma in Bayern. Jetzt lassen sie sich wieder verwöhnen und mich alleine. Dafür werden mein Mann und ich gleich eine Motorrad Tour machen und in Spa an der Rennstrecke einen Zwischenstop einlegen.

Ausserdem freue ich mich, dass uns gestern der Abend nicht ruiniert wurde durch den Idioten, der uns den Spiegel abfuhr und die Fahrerseitentür zerlegte. Mein Mann blieb so gelassen, während ich am liebsten um die Lampe geflogen wäre...

Tini

Zitat von: Herzschlag am 15. Juli 2018, 04:52:53
Ich bin Vollzeit!!!!!!!!!!

Klasse, das freut mich total für Dich  :D
She *7/2006
He   *7/2014