**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Ich muss mich einfach darüber freuen - ihr erinnert euch an meinen unkomplizierten schnellen Zahnarzttermin als ich einen Defekt entdeckte (keine Schmerzen, kein Notfall, eher rein kosmetisch und weit hinten im Mundraum)?

Gerade rief ich beim Gynäkologen an - ich muss zur Vor-/Nachsorge. Total verschwitzt. Aber ob das nun heute oder in acht Wochen läuft? Egal.
Ich diesen Mittwoch kommen dürfen. Schaffe ich nicht, ebenso nicht nächste Woche. Also habe ich nun in genau vierzehn Tagen den Termin ...
Danach habe ich beim Handchirurgen angerufen. Termin für diese Woche wäre möglich gewesen, aber ... s.o. ... also mache ich das nun in fünfzehn Tagen!
Am Donnerstag habe ich den Kinderarzt angerufen für beide Kinder (Doppeltermin). Heute Nachmittag ist er.
Den Termin beim Augenarzt musste ich auf den 9.Juli legen, weil WIR so viele andere Termine vorher haben ... sonst wäre er nächste Woche schon gewesen.

Ich glaube ich lege im Fachärzte-Paradies! ♥

Peppeline

3 Tage Urlaub  s-dance
Im Heide Park war es nett, dafür das wir über 50% Eintritt gespart haben wollen wir nicht meckern, aber wir sind Hansa Park verwöhnt.
Der Lütte ist mega Ghostbuster-Fan und war bitterlich enttäuscht, dass er in dem Fahrgeschäft raus musste. Zum Glück ließ er sich trösten, das ist keine Selbstverständlichkeit bei ihm.
Wir sind pitschnass geworden,  es hat tatsächlich geregnet. Da wir eh nass waren, haben wir auf dem Weg zum Ausgang noch mächtig Spaß in Wasser-Attraktionen gehabt. Ich war dann gezwungen, mir ein T-Shirt zu kaufen, da ich für mich nichts trockenes mehr hatte.  ;D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Muse

Ach jeee Peppeline - hat er die Größe nicht oder seid ihr zu ehrlich mit dem Alter gewesen?
Das gab bei uns letztes Jahr auch dicke Tränen - allerdings war meiner da noch 4.  ;D
Jetzt ist er 1,19, 1cm fehlt noch.  s-:) Solange er nicht 1,20 ist fahren wir nicht mehr in den Heidepark.  ;)
(Vor allem kann ich diese Beschränkung bei diesem Fahrgeschäft null verstehen...  :P )

Peppeline

Muse: er hatte die Größe nicht, es fehlte 1 cm. Und nachvollziehen kann ich es bei diesem Fahrgeschäft auch nicht.
Im Hansa Park kommen meine Kurzen, 5 - 10 Jahre alt, viel mehr auf ihre Kosten.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Muse

 ;D Hier fehlt mittlerweile auch nur noch 1cm (und eigentlich ein paar Monate  s-pfeifen ) aber mir ist letztes Jahr schon aufgefallen dass sie dort extrem streng waren.
Für das sehr ähnliche Ninjago Teil im Legoland braucht man keine bestimmte Größe.  s-:)

Fliegenpilz

Der erste Tag war echt super gut - besser als ich erwartet hatte.
Ok, Parkplatz suchen mitten in Köln-Kalk macht nicht so den Spaß, morgen parke ich einfach in den Arkaden. Aber alles in allem ... Top! Und dann habe ich eine alte Bekannte wieder getroffen genau den Kurs mit der ich damals zusammen die Ausbildung begonnen habe. Die Welt ist & bleibt ein Dorf!

Unsere große Tochter ist gut mit ihrer Klasse am Meer angekommen und laut all den Bildern, die der stolze Papa gemacht hat, hat sie keine Tränchen verdrückt (im Gegensatz zu ihm) zum Abschied und glückselig gewunken und gegrinst.
Unsere kleine Tochter hat schon genug vom Einzelkind-Dasein und meinte vorhin, dass sie sich freut wenn es endlich(!!!) Freitag ist und ihre Schwester wieder kommt, hihi!

Ich habe gerade unsere Küche bis auf zwei Schränke leer geräumt und was möglich war schon verräumt und nun nach Buchführung und E-Mailverkehr ... genieße ich den Feierabend während ich unserer Hamsterdame zuschaue wie sie ihre Runden hier auf dem Fußboden dreht, natürlich ignoriert sie meinen gebauten und gefüllten Abenteuerspielplatz für sie und sucht die gesamte Küche nach Essensresten von Mensch & Katze ab ...

Honey

#2381
 :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Ausgeschlafen  :D.

Jetzt freue ich mich aufs Frühstück und dann buddeln wir weiter im Garten, die neuen Rosen möchten gesetzt werden.  :D

Später möchte meine Mama gerne wieder in die Altstadt.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Ich hab gelesen "in die Anstalt"  :o ;D ;D ;D ;D ;D

Honey

 ;D DA müssten wir hin, wenn wir über diese drei Wochen hinaus den gleichen Haushalt führen würden  S:D...
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Samika

 ;D   ;D

Ich freue mich, weil das Wetter endlich mal wieder besser war in den letzten Tagen. Letzte Nacht konnte ich mich sogar endlich mal wieder zudecken. Dafür war es mir in den letzten Wochen sonst immer zu warm (trotz nackt schlafen). Auch die Tage waren ertragbar. Kaum Sonne, viel Wolken und Wind.  :D

Und ich freue mich auf Freitag. Die Grundschule feiert mit Eltern und Kindern das "Zuckerfest". Jede Familie bringt was zu futtern mit, es gibt traditionelle Musik und wer mag darf etwas vorlesen/aufführen, um allen das Thema näherzubringen. Unterricht endet um 10, dann wird auf dem Schulhof gefeiert. Wird sicher toll  :D
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

~ Oma Netti ~

Zitat von: Honey am 13. Juni 2018, 19:29:18
;D DA müssten wir hin, wenn wir über diese drei Wochen hinaus den gleichen Haushalt führen würden  S:D...

;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

Zuckerfest. Cool. Da gibt's immer so viel leckeres Essen.  8) ;D

Fliegenpilz

Morgen wird unsere neue Haustüre eingebaut in den Morgenstunden.
Und morgen kommt endlich unsere große Tochter wieder ... wobei sie sicherlich viel Spaß am Meer hatte.

Es ist schon irre wie sehr unsere kleine Tochter ihre große Schwester vermisst hat. Als heute Post im Briefkasten lag, da hat sie sie direkt geöffnet, laut vorgelesen und unentwegt erzählt wie sehr sie ihre große Schwester vermisst und liebt und das sie sie endlich wieder in den Arm nehmen möchte.

Und weil unsere kleine Tochter so wenig Zeit mit uns allen in dieser Woche hatte, bin ich vorhin zum Abschluss mit ihr Bummeln und Essen gewesen. Morgen geht sie nach der Schule wieder mit zu ihrer Freundin spielen, deren großen Schwester ist ebenfalls auf Klassenfahrt. Also holen wir morgen alle zusammen die Großen ab.

Am Samstag lassen wir die Baustelle mal Baustelle sein.
Ich habe ein Sommerfest organisiert in der Firma meines Mannes ... hoffentlich spielt das Wetter mit!

Honey

Ich habe seeeeeeeeehr bequeme, fröhliche Arbeitskleidung gefunden  :D.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Zeigen, Honey!!!


27 Grad. Wochenende. Frei bis Dienstag. Ab 17 Uhr endlich wieder eine komplette Familie. Viele tolle Termine (Privat/Beruflich).

... Und schon auf dem Heimweg. Statt erst um 16.30 Uhr. Yeah!

Honey

Nö!  ;D
Alles Lularoe oder mit Kindertagesstätte/Vorschul-Sprüchen & Bildern.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Ohne Fotos können wir echt nicht arbeiten!!!

Honey

Aber nun stellt es euch halt einfach vor! Ich + bequeme, fröhliche Kleidung. Boom. Fertig. Das ist doch nun wirklich nicht schwierig!  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Gib mal in die Google-Bildersuche ein "<dein Vorname> in gemütlicher bunter Kleidung".
Also ehrlich jetzt. Selbst Google hat Probleme mit dieser Vorstellung!


(Ich habe die Kurzform mit drei Buchstaben für deinen Namen benutzt)

Honey

Haha  ;D, also davon sieht mir aber das meiste nicht wirklich gemütlich aus.  :o
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Limette

@Samika; an dich hatte ich die Tage auch mal gedacht. Was macht nur die Frau die Weihnachten und Winter liebt im vorgezogenen Hochsommer :D.
Aber ich muß dir Recht geben. Ich freue mich auch über ein paar kühle Tage und über den Regen.
Unserem Obst im Garten tut das Wetter gerade richtig gut.

Gleich kommen ein paar Freunde und wir genießen Erdbeer Daiquiri im Garten. :)
----- Schweden wir kommen! -----

~ Oma Netti ~

Ich google das jetzt. Also Vorname in gemütlicher bunter Kleidung.....  ;D

Ich hab mein Großbeb vom Büro abgeholt und dann waren wir in Oldenburg bummeln. Das war so schön. Herrliches Wetter.  :D

peter

So ein spannendes spiel :)

bellami

Zitat von: peter am 15. Juni 2018, 21:35:23
So ein spannendes spiel :)
Ja, das war ein echt super Spiel! Wir hatten einen tollen Abend.
Nur beim Tippen versagen ich gerade komplett....letzter Platz  s-:)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07