**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Es wird eine kleine Nele  :-* :D :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Granadina

@Nachtvogel: Wer, das Hundewelpen? Das Kind von Traumtänzerles schwangerer Freundin kannst du kaum meinen.  ;D  Dann war also doch ein Weibchen dabei. Das freut mich für euch!

Ich freue mich, dass der Tag vorbei ist. Jetzt muss ich doch mal in die Motzecke.
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]

Traumtaenzerle

Zitat von: Granadina am 20. November 2017, 19:13:01
@Nachtvogel: Wer, das Hundewelpen? Das Kind von Traumtänzerles schwangerer Freundin kannst du kaum meinen.  ;D

;D ;D ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Honigbluete

@nachtvogel Herzlichen Glückwunsch!!!!  :D

Nachtvogel

Zitat von: Traumtaenzerle am 20. November 2017, 22:05:25
Zitat von: Granadina am 20. November 2017, 19:13:01
@Nachtvogel: Wer, das Hundewelpen? Das Kind von Traumtänzerles schwangerer Freundin kannst du kaum meinen.  ;D
;D ;D ;D
;D


wir freuuuuuen uns :D :D :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

sunny_bibi

Glückwunsch Nachtvogel, dass es doch mit einem Mädel geklappt hat. Bei uns ist ja vor einem Jahr auch ein Mädel eingezogen und wir möchten sie absolut nicht mehr missen  :-*
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Nachtvogel

und sie ist soooo süß :-* :-* :-*

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Noch eine Stunde arbeiten. Morgen hab ich frei, weil der Jüngste schulfrei hat.  :)

Honey

Unsere kleine Maus und ich probieren heute eine neue Tinkergarten-Gruppe für sie aus.  :D
,,Steinsuppe kochen", lautet das Thema. Das wird ein Spaß!   ;D Hoffe sie findet viele neue Freunde. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Mein Sohn ist 17, wir haben angestoßen, mir ist sirmelig im Kopp, gute Nacht.  :P ;D

Honey

Gute Nacht, sirmelige Netti. ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

Badewanne und gutes Buch *hach*

Heut muss ich erst um 10.15 arbeiten und nur bis 12 ;D

Was für nen Feiertag habt ihr denn?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

dasmuddi

Zitat von: ~Netti~ am 22. November 2017, 00:49:59
Mein Sohn ist 17, wir haben angestoßen, mir ist sirmelig im Kopp, gute Nacht.  :P ;D

herzlichen Glückwunsch dem Sohn


Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann, Netti!


Tini

Alles Gute für Deinen Großen, netti  ;)

Ich freue mich, dass heute meine Cousine aus den USA mit ihrer Familie in Deutschland landet. Sie war zuletzt vor 8 Jahren da. Ich freue mich, wenn wir uns übernächste Woche endlich mal wiedersehen  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Dieser Moment, wenn die Handtasche, auf die du seit MONATEN scharf bist von 349,-€ auf 169,90€ herunter gesetzt wird ... it's mine!!!
Ich werde sie mir selbst unter den Weihnachtsbaum legen, immerhin habe ich brav jeden Tag geschaut wie a) die Preisentwicklung ist und mich b) selbst diszipliniert sie nicht einfach zum vollen Preis zu kaufen.

Komm zu Mama, Taschi, komm!

Honey

Freie Tage.  :D
Thanksgiving. Kuscheln, spielen. Shoppen. Weihnachtsbaum. Weihnachtsdekoration. Christmas Parade. <3
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Blondie

@Fliegenpilz

Hört sich ganz nach einer Liebeskind Tasche an. Welches Modell ist es denn?
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Fliegenpilz

@Blondie
Natürlich eine "Liebeskind". Ich liebe sie. Es geht um die klassische Sima in Schwarz.



Unsere große Tochter hatte heute einen, so sagt sie, "phantastischen Geburtstag" und es hat wirklich alles sehr gut geklappt. Sie hat sich über die ausgesuchten Geschenke (immerhin war sie ja wunschlos) sehr gefreut, alle geladenen Gäste kamen zum Backevent. Das Backen mit neun Kindern hat wie im Bilderbuch geklappt und ich habe einfach gemerkt, dass sie alle groß werden, große Geschwister sind o.ä. - alle haben mit angefasst, jeder Handgriff saß ... und so haben sie fast 10kg Plätzchenteig ausgerollt, Plätzchen ausgestochen, Plätzchen gebacken und anschließend noch Plätzchen verziert. Spielen? Essen? Alles überbewertet. Es wurde nur gequasselt, gebacken, gegiggelt, gebacken, gekichert, gebacken, ... einfach toll!
Danach hat sie beim Training noch "einen ausgegeben" und nun liegt sie seit geraumer Zeit glücklich und sehr sehr müde im Bett ... hat es sich aber nicht nehmen lassen noch mit ihrem Kindle zu lesen. Drei Zeilen oder so. Dann fielen die Augen zu, hihi!

Jetzt habe ich Essen für Morgen und Übermorgen auf dem Herd, mein Mann kommt jeden Moment nach Hause ... also jetzt. Die Reifen knirschen schon auf den Schottersteinen im Hof. Dabei wollte ich noch in die Motzecke ... tja, dann bis gleich ... wenn er unter der Dusche ist.

~ Oma Netti ~

Danke euch.  :)

Alle Bebis bei Mutti am Tisch ist einfach <3 <3 <3


Honigbluete

@kindle wir haben ja schon länger den Tolino shine, ist das in etwa vergleichbar?

Heute ist nur ein normaler, kurzer Arbeitstag, dann kommt eine Freundin mit Tochter vorbei und wir wollen was quatschen... Und heute Früh war ein ganz toller rosa-lila gestreifter Himmel... sowas versüß mir dann das frühe Aufstehen  :D

Fliegenpilz

Da ich den Tolino Shine nicht kenne: Keine Ahnung!

So, den Zahnarzttermin haben wir schon hinter uns. Jetzt geht es gleich zur Schule für die Kinder, zur Fußpflege für mich ... danach werde ich auf dem Dachboden weiter Platz schaffen, mir ein heißes Bad gönnen und ggf. sogar schon mit der Weihnachtsdeko anfangen?
Zumindest alles parat stellen ... so dass ich dann Sonntag Abend nur noch alles hinstellen muss?

Eigentlich ist es noch zu früh. Totensonntag war noch nicht. Wir haben noch am Sonntag die gesamte Familie für die Geburtstage hier und das mag ich in der Regel nicht mit Weihnachtsdeko ... aber ich arbeite ab Montag auch wieder und das quasi durchgehend bis zur Operation von unserer kleinen Tochter. Und dann ist ja schon fast Weihnachten, hmpf!
Ob ich meine "Tradition" brechen sollte?

Honigbluete

Ich würde es machen, wenn Sonntag alle weg sind...

Fliegenpilz

Generell ja - aber das Wochenende ist so voll, dass ich mich bestimmt auf das Bett freue wenn die Gäste am Abend irgendwann gehen.

Muttchen

#174
.