**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

gleich gehts zu den Pinguinen zum schwimmen mit 8 kleinen Meerjungfrauen
wir feiern heute endlich den Geburtstag von E nach und gehen ins Schwimmbad und danach zur goldene Möwe Wunsch von E
wird erfüllt

Janny

Am Ohr haben die gestochen..... Ich berichte sehr gerne.... Aktuell ist es so das ich merke das meine Verspannungen weg sind....... Das alleine find ich schon irre
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

guest76

Zitat von: dasmuddi am 18. November 2017, 11:21:42
gleich gehts zu den Pinguinen zum schwimmen mit 8 kleinen Meerjungfrauen
wir feiern heute endlich den Geburtstag von E nach und gehen ins Schwimmbad und danach zur goldene Möwe Wunsch von E
wird erfüllt

Dann grüß mal die Pinguine und fütter einen Fisch für uns mit .Wir  haben es dieses Jahr garnicht geschafft, aber nächstes Jahr wieder

dasmuddi

E darf bei der Fütterung dabei sein , sie freut sich schon wahnsinnig

guest76

Ja, unsere liebt das auch total :D

Honigbluete

Alle Pflichten erledigt. Jetzt mache ich eine kleine Pause und dann gibt es Mittagessen. Mal sehen, was uns der freie Nachmittag noch so bringt...

Fliegenpilz

Mein Mann und ich haben uns gestern vor den Feuerkorb gekuschelt und abwechseln heißen Kakao mit Sahne und Weißwein geschlürft, dabei Sternschnuppen beobachtet und bis in den frühen Morgen gequatscht. Mir war danach tierisch schlecht und uns war wohl auch kälter als wir bemerkten, hicks!, aber es war wundervoll. Echt eine unvergessliche Nacht.

Heute sind wir müde, aber da ich Taxi spiele und mein Mann arbeitet, heben wir uns die Müdigkeit für den Abend auf. Die verschwindet ja nicht von alleine...

Honigbluete

Wir waren wunderschön spazieren. Eine tolle Ecke, ein Stück mit dem Auto zu fahren und Mal so ganz anders als hier... Jetzt kuscheln wir mit den Katzen auf dem Sofa  :D

Granadina

@dasmuddi/chipgirl: Wo kann man denn mit Pinguinen schwimmen? Das klingt echt cool. Wobei ich mir das nicht antun würde, mit 8 Kindern, es sei denn, es wären ausreichend Erwachsene dabei. Wie alt ist deine Tochter denn geworden?

@Janny: Ich drücke die Daumen, dass dein Piercing dir hilft. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Dass du nervös warst, kann ich gut verstehen.

Ich freue mich jetzt auf mein Bett,da ich total müde bin.
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]

Tini

Ich freue mich, wenn mein Mann nach 2 Tagen in Hamburg morgen wieder hier ist. Ist doof ohne ihn.
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Es gibt bei Facebook eine Gruppe nur über diesen piercer und Leuten die dort ihre Erfahrungen austauschen. Dieser Gruppe gehöre ich schon lange an, leider war es logistisch nie möglich, mich genau bei ihm piercen zu lassen. Und jetzt hat es ganz spontan und ziemlich holterdipolter geklappt..... Da konnte ich nicht lange grübeln und überlegen......

Die ersten Veränderungen sind schon eingetreten, es ist phänomenal. Ich htte grad zwei wirklich heftige migräne Anfälle ( und ich kann da echt einiges besser weil ich viele gewohnt bin) - normal wäre ich nach einem solchen Anfall nicht mehr zu gebrauchen, müde, maulig, groggy. Ich hatte direkt zwei heftige hintereinander und es geht mir total gut. Ich bin fit, habe keine Kopfschmerzen und es geht mir echt gut.

Das noch migräne kommt, ist normal, es gibt die sogenannte erstverschlimmerung...... Dieses zeigt das die Blinkis richtig sitzen und die Punkte arbeiten
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

dasmuddi

Zitat von: Granadina am 18. November 2017, 21:28:42
@dasmuddi/chipgirl: Wo kann man denn mit Pinguinen schwimmen? Das klingt echt cool. Wobei ich mir das nicht antun würde, mit 8 Kindern, es sei denn, es wären ausreichend Erwachsene dabei. Wie alt ist deine Tochter denn geworden?

in Lübbenau im Spreewald ist das Schwimmbad.
Und ja ich wäre lieber alleine mit 8 Kindern gegangen das klappt besser als mit meinem Mann
der hat beim Reingehen seinen Schlüssel verbummelt( ist so ein Chip am Armband) dann waren es zuviele Menschen im Umkleidebereich. Das Wasser zu kalt, zu nass, er hat Hunger weil Mittagszeit und so weiter und so weiter
ich dachte er ist wieder soweit das er solche Veranstaltungen mitmachen kann. Aber ich glaub das wird nicht mehr
egal es war trotzdem schön , ich hab alle Kinder wieder mit nach Hause gebracht, alle satt und glücklich
und mein kleines Mädchen ist auch so glücklich denn sie hat ja vom ganzen Chaos nichts mitbekommen  ;D

Muse

DasMuddi - das klingt nach einem richtig tollen Geburtstag! Würde meiner auch gefallen.

Janny - toitoitoi dass es wirkt!

Heute gehts ins Kino zu Paddington - wir freuen uns alle!  :D

Granadina

Mist, Lübbenau ist über 5 Stunden von uns entfernt.

Ich habe beschlossen, möglichst alles positiv zu sehen und nicht zu motzen. Daher freue ich mich, dass es Salbe gegen Lippenbläschen gibt und hoffe, dass sie bald wirkt.
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Der Kleinsohn war von gestern zu heute bei seinem Freund und wird nachher gebracht. Ich hab es mir gestern Abend mit einem schönen Glas Rotwein  ganz gemütlich gemacht. Heute bin ich direkt nach dem Frühstück mit meiner Mum schwimmen gegangen. 1 Stunde stramm Bahnen geschwommen. 30 Minuten noch Wassergymnastik gemacht. Jetzt bin ich so richtig fit. Gerade das Rindfleisch angebraten und nun köchelt es vor sich hin und ich sitze mit Tee eine Runde auf dem Sofa. Ich glaube wenn Reddi kommt, backen wir Waffeln.  :)

Katja

#140
.

Nachtvogel

Quarkbällchen, Eierlikör und Familienkuscheln auf dem Sofa :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Da alle unsere geplanten Termine ausgefallen sind, haben wir einen schönen Familientag eingelegt. Lukas und ich haben sein Holzschwert repariert, dann haben wir lecker gekocht und anschließend eine Spielerunde eingelegt. Jetzt ist ein Familienfilm und kuscheln angesagt...  :)

Muse

Paddington ist sooo sooo schön! Hach!

Und die Adventskalender sind auch fertig.  8) War ja fast noch anstrengend.  ;D

Anders

#144
edit

Nachtvogel

Unser Hundebaby wird gerade geboren :D :D
Allerdings sieht es so aus als würden es nur Rüden (wir hätten gerne ein Mädel gehabt) aber das ist auch ok  ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich habe wirklich eine mehr als volle Woche - und ich habe Urlaub seit Freitag ... aber ich nehme mir gerade einfach mal die Zeit, sitze hier, lausche der Musik, trinke einen Tee, esse mein Avocado-Brötchen und lasse Fünfe gerade sein ... die Arbeit läuft nicht weg und seit 7 Uhr habe ich schon wirklich viel geschafft.

Emelie

Wir waren am Wochenende im Kino in "Der kleine Vampir".  :D

~ Oma Netti ~

Nächsten Schritt geschafft.  :)

Traumtaenzerle

Wir gehen morgen Vormittag in die Sauna. :D

Und ich freue mich sehr, dass eine Freundin schwanger ist.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)