**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

... und nach über 5000 Freuern geht es hier dann wieder von vorne los - also los, her mit euren wundervollen Freuern!


Ich freue mich, weil ich gerade eben die "Geburtstagsgeschenke" für unsere große Tochter abgeschlossen habe. Doch noch 17 Tage vor dem großen Ereignis.
Alle sind versorgt durch "habe ich schon für euch besorgt"-Dingen oder Ideen, die sie selbst noch umsetzen können. Und unser Gabentisch ist auch ausreichend bestückt und mit Dingen, die sie niemals erwarten würde ... ihre kleine Schwester schaute neidisch und meinte "Ich weiß dann auf jeden Fall was ICH mir zum Geburtstag wünsche!". Okay ...

Pico

Heute ist draussen nur Regen, deswegen ist Schlafanzugtag und gerade wird Jonalu geguckt und Tarzan Tanzt im Wohnzimmer  :D

Bin ich ein bisschen froh das unser Pudel kein Wasser mag, so geht es nur kurz zum Pippi machen raus und auch ich kann im Schlaf bleiben. Dafür gibt es Kopftraining für Yonte.
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Katja

#2
.

Beltuna

Gerade haben wir einen Anruf unserer Stammapotheke bekommen. Meine beiden Großen haben beim Malwettbewerb Platz 1&3 gemacht und dürfen sich morgen ihre Preise abholen :D

deep_blue

Zitat von: Katja am 05. November 2017, 09:43:05
@Honigbluete
Wart in SG auf Schloss Burg?
Hat sich der Markt gelohnt? Ich nehme mir so oft vor dahin zu fahren aber irgendwie verpenn ich es jedes mal.


Dort könnten wir doch mal ein kleines Forumstreffen anstreben... S:D

Katja

#5
.

deep_blue

Die Seilbahn hat im Winter lediglich an den Wochenende geöffnet und auch nur in den Nachmittagsstunden. :)

Fliegenpilz

@Beltuna
Oh wie schön - was haben sie gewonnen?
Werden die Bilder dann auch ausgestellt in der Apotheke?

Sie freuen sich bestimmt total!!

Beltuna

Ja, die Bilder hängen alle schon am Schaufenster und die preisgekrönten werden dann jeweils markiert. Was sie gewonnen haben wissen wir noch nicht. Letztes Jahr hatten wir einen zweiten Platz, das war ein Monopoly-Spiel und ein 20€ Büchergutschein der örtlichen Buchhandlung :D

Nachtvogel

Die Kids hatten eun tolles Halloween Fest gestern.

Heute hat uns der Putz- und Räumwahn gepackt und so habe uch die Waschküche und den Abstellraum entrümpelt und geräumt-Man war das nötig s-:)

Bäder geputzt, alle 3 Etagen geräumt, gesaugt, entstaubt und teils geputzt.

Nur die Fenster sollte ich diese Woche echt nochmal machen s-:)
Außerdem den Backofen und den Kühlschrank.
Dienstag hab ich frei, da mach ich das :)

Jetzt sind die Kids mit ihrem Papa Fahrrad fahren und ich fahr mal ne Runde shoppen 8)
Anschließend kuscheln wir uns ins Bett und schauen nen Film :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Ja, in Solingen... Wir haben dort nicht viel Zeit verbracht, da Lukas nur ein bestimmtes Holzschwert kaufen wollte und es quasi auf unserem Weg nach Bochum lag...  In der Burg selbst waren wir diesmal gar nicht. Aber voll war es und das Parken eine Katastrophe, die ganze Umgebung eine riesen Baustelle...

Tini

Ich war heute nachmittag mit der Großen im Kino, das war richtig schön. Morgen ist sie dann schon wieder für eine Woche bei ihrem Vater  :(
She *7/2006
He   *7/2014

Muse

Nachtvogel - Halloween ist doch längst vorbei?  ??? Aber stimmt, ihr hattet ja keinen Feiertag in B.

Beltuna - wie schön - viel Spaß morgen beim Gewinne abholen!   :thumbsup:

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende.  :D Heute habe ich schon Kinokarten für Paddington in 2 Wochen gekauft - alle freuen sich hier auf den Film!  :D

Honey

Ein wunderschöner Sonntag geht langsam zu Ende (heute dank Zeitumstellung zum Glück seeeeehr langsam  :D). Wir haben auswärts gefrühstückt, waren einkaufen, lange auf einem tollen Spielplatz, haben Zuhause gekuschelt und gespielt und wenn jetzt gleich auch die letzten 2 fertig gebadet haben, ist es noch immer früh  :D und wir können noch weiter sonntagen....  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

@Muse

Doch wir hatten frei. Schulferien.
Da die Freunde der Kids aber zum Teil in Urlaub waren, haben wir die Party auf Samstag verlegt.
Ist doch total egal ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Traumtaenzerle

Wir haben am Samstag Abend doch noch Winterschuhe für mein Mädchen gefunden. Und für die Jungs haben wir nochmal tolle Winterjacken ergattert.

Ich freue mich schon jetzt auf mein Bett heute Abend. :P
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Muttchen

#16
.

Nachtvogel

Wunderschöne Ferien, wunderschönes WE und gestern nen schönen Abend mit Freunden :D
Und ich liiiibe es halbtags zu arbeiten, das tut SO gut, ich erkenne mich selbst kaum wieder :D :-*

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Zita78

Ich freue mich, weil die Gruppe für`s Marburger Konzentrationstraining zustande gekommen ist und es schon in zwei Wochen losgeht. Bin total gespannt, wie Simon es findet und ob es ihm hilft  s-daumendruck

Honigbluete

@ Ellen oh wie süß, da würde mein Herz auch schmelzen  :-*

@nachtvogel schön, dass es jetzt für dich etwas entspannter wird! Ist das dauerhaft dann?

@Zita toll, dass es so schnell klappt! Berichte dann mal bitte!


Janny

Len hat den theoretischen Teil seiner Führerschein Prüfung bestanden....... Ich bin so stolz auf diesen Kerl
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honigbluete


~ Oma Netti ~


dasmuddi

ich bekomme endlich meinen Ofen ins Wohnzimmer
nen richtig schönen Ossi-Kachelofen  :D  :D  :D

~ Oma Netti ~

Pah. Paradies und Kachelofen. Motzecke gesperrt für Muddi, mindestens für 3 Monate.  ;D