**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marple

Kind hat gerade ein Kunstprojekt für die Schule in Arbeit. Gibt sich richtig Mühe. Dann gibt der Filz-Stift den Geist auf. Und genau die Farbe ist in keinem der anderen Sets, die wir haben, drin. Abgabe ist Montag. Zum Glück ist der Bürogroßhandel auf. Das Ladenlokal zwar nicht, aber man kann telefonisch oder online bestellen und zu den Zeiten, in denen sie den Postschalter aufhaben abholen. 1 Stift in der Farbe hatten sie noch auf Lager. Als ich ankam hatte er sogar 2 gefunden. Zum Glück. Das wird hoffentlich für den Rest des Bildes reichen. Kind glücklich.

Miss_Marple

Honig: Nutzt du es fürs Knie oder den Rücken?

lotte81

P.hat so ein Gerät die Woche von der Ärztin verschrieben bekommen. Ich hatte bis dahin noch nie davon gehört und war auch überrascht, dass es überhaupt auf Rezept geht. Ich bin schon gespannt, ob es hilft.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Pedi

Wir waren heute Eis essen 8)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

  ;D

Nein, in der Eisdiele :D Hatte was von Normalität
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

Die haben auf bei euch?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

eigentlich nicht, nur Blumenläden und Gartencenter durften in Niedersachsen wieder aufmachen- und Autohäuser dürfen Probefahrten anbieten.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Honigbluete

Ich hab es für den Rücken benutzt... kennen gelernt hatte ich es in der Reha. Gab es wohl bei Aldi, ich hab das letzte Gerät erwischt.

@Eis wir waren heute am Rhein spazieren und dort waren einige Wiesen mit Restwasser vom Hochwasser zugefroren und haben tolle Eisbahnen abgegeben. J wollte ein Eis, ich hab dann nur gesagt, such dir was aus, aber bitte kein gelbes oder braunes Eis nehmen  S:D

Pedi

Hier hat die Eisdiele aufgemacht. Alles zum mitnehmen, setzen darf man sich nicht.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Peppeline

Zitat von: Honigbluete am 13. Februar 2021, 14:07:42
Soooo schönes Wetter, zwar eisig, aber mit viel Sonne und blauem Himmel...

Beim Einkaufen ist mir ein TENS-Gerät in den Wagen gehüpft und ich hab es eben ausprobiert. Die Schmerzen sind deutlich zurückgegangen, das ist echt der Hammer.
Ja, ich benutze seit Jahren Tens, das ist wirklich total super. Das wäre wirklich ein Wermutstropfen für mich, wenn ich das aufgrund des Implantats nicht mehr benutzen darf.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Meph

Zitat von: Pedi am 13. Februar 2021, 18:28:44
Hier hat die Eisdiele aufgemacht. Alles zum mitnehmen, setzen darf man sich nicht.


aaahhh sehr cool, im Wortsinn
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Zitat von: Pedi am 13. Februar 2021, 18:28:44
Hier hat die Eisdiele aufgemacht. Alles zum mitnehmen, setzen darf man sich nicht.

Eisdiele? Bei diesen Temperaturen?  :o

Tini

Der Frühling kommt  :D! Die Sonne scheint und die Temperaturen klettern nach oben. Mir war vorhin fast zu warm in der Winterjacke.
She *7/2006
He   *7/2014

chipgirl

Hier gab es nochmal 5cm Neuschnee....jetzt fängt aber auch das tauen an

Honigbluete


Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Wir waren am Rhein spazieren, haben gerade auf unserer Terrasse Kaffee getrunken und gehen jetzt noch was raus, J mit dem Fahrrad... letztes Wochenende war hier noch alles zugefroren

Fliegenpilz

Terrasse für den Frühling vorbereitet, über 20km wandern gewesen, eine neue tolle Stelle hier in der Umgebung kennengelernt, HomeOffice mit dem Gatten, ausgeschlafen, ... gleich gibt es Pizza und anschließend einen Familienfilm. Auf der Terrasse. Hach!

Und ab morgen arbeite ich für fünf Tage im Ausland. Spannend!

~ Oma Netti ~

Wo denn im Ausland?

Was war das ein wundervolles Frühlingswochenende.  :D Und noch vor paar Tagen lag Schnee bei minus 13 Grad. Verrückt.
Ich hab die erste Ladung Wäsche draußen getrocknet.  :) Die Terrasse fertig gemacht, schon draußen Tee getrunken und eine ganze Ladung Blätter geharkt. Morgen geht's weiter.  :D

Anders

Hier war es auch traumhaft.  :D Gestern haben wir eine Wanderung gemacht, von unterwegs aus was im Biergarten to go bestellt, Essen dort abgeholt und es dann auf einer Wiese gegessen (wohlweislich hatten wir Picknickdecke, Besteck und Becher mitgenommen). Heute haben wir – wie wohl alle – die Terrasse aus dem Winterschlaf geweckt. Das hat mir allerdings einen fetten Sonnenbrand beschert. Im Februar.  :o Irre, das hatte ich noch nie. Wer kommt denn bitte auf die Idee, dass man sich schon im Februar mit Sonnencreme einpampen muss (außer beim Skifahren ... aber Schnee liegt hier definitiv keiner mehr)?!

sunny

Ich hab gehoert, es kommt im maerz nochmal ein Winter Einbruch?  :o

Hier war es auch super, wir waren ebenfalls im Garten, aber beim nachmittags Kaffee auf der Terrasse war es mir doch wieder recht frisch. Ist ja aber auch erst Februar.  ;)

Jetzt geh ich gleich laufen und dann an den Rechner  :)

Fliegenpilz

Im März/April gibt es jedes Jahr nochmal einen ,,Wintereinbruch".

Netti, erzähle ich dir am Ende der Woche

~ Oma Netti ~

Naja, meist ist das nur ein kurzer Wintereinbruch. Und 17 Grad sind für Feb ja eigtl auch nicht normal. Aber ich genieße es sehr.

Tini

Ich hatte an meinem Geburtstag Ende März schon alle Jahreszeiten  ;D. Es war manchmal sommerlich, manchmal kalt, aber frühlingshaft, es hat aber auch schon geschneit. Ich hoffe, dass wir dieses Jahr keinen heftigen Wintereinbruch mehr haben.

Wir waren gestern Eis essen und ein wenig spazieren. Für unseren Kleinen ist es bloß leider purer Stress, wenn so viele Leute unterwegs sind. Nächstes mal gehen wir lieber wieder in den Wald.
She *7/2006
He   *7/2014