**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

3Fach Mama

3,5 Monate ist unser Mini Mann heute schon...
Wie schnell ging das bitte rum?

Pico

Nach dem mir die kleine seit über 1Jahr zum Reomiten möchte, hab ich jetzt ein Hof gefunden wo ein Platz frei ist und auch schon mit 5Jahren hin darf .. Ich bin gespannt was sie Samstag sagt und dazu hat unsere Neue Babysitterin selber Pferde und da dürfen sie Donnerstag hin zum Putzen und Reiten..   :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Miss_Marple

Ich bin sehr zufrieden mit mir. 400 Höhenmeter rauf geschafft. Etwas lahmer als mein Mann gerne hätte, aber geschafft. Die Jause mit Preiselbeerschorle auf der Alm hab ich mir verdient.  S:D. Sogar fast ohne Meckern ;) Runter haben wir den Bus genommen. Wir waren alleine drin und der Fahrer hat uns auf der Höhe des Wanderparkplatzes einfach rausgelassen statt erst an der nächsten Haltestelle. ;D Unsere Trinkflaschen konnten wir dort auch gleich am Dorfbrunnen mit eiskaltem Quellwasser füllen.

Tini

Zitat von: Pico am 29. Juli 2020, 14:12:34
Nach dem mir die kleine seit über 1Jahr zum Reomiten möchte, hab ich jetzt ein Hof gefunden wo ein Platz frei ist und auch schon mit 5Jahren hin darf .. Ich bin gespannt was sie Samstag sagt und dazu hat unsere Neue Babysitterin selber Pferde und da dürfen sie Donnerstag hin zum Putzen und Reiten..   :D

Meine Große ist jetzt das dritte mal auf einem Reiterhof in der Lüneburger Heide. Falls Ihr Alternativen braucht  ;). Weiß aber nicht, ab welchem Alter das geht.
She *7/2006
He   *7/2014

Pico

gerne Infos Tini...

Im September bin ich 5Tage mit der Klein an der Ostsee auf einem Reiterhof, wo sie 2mal am Tag Reiten hat und ich 1mal am Tag... da freu ich mich schon drauf...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Tini

Hier ist der Link

[Login or Register]

K ist sehr begeistert vom Junior Club  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Peppeline

Meine Tochter war dort auf Klassenfahrt, sie fand es auch gut  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Peppeline

Freuer vergessen, heute meine älteste Freundin aus Kindheitstagen getroffen, das war so so schön  :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Pico

Danke Tini, das klingt toll
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Mega tollen Urlaub gehabt. Sieben Tage !!! gut ausgehalten. ;D Und jetzt ab nach Huus.  :D

Meph

netti, wo ihr gewesen seid bin ich mit aufgewachsen- mein Opa hatte dort Landwirtschaft und ich war gefühlt ständig da
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Wunderschön da, Meph.  :D

Meph

ohja, heute weiss ich, was das für ein Schatz war tagsüber mit den Cousinen über die Felder zu laufen, mit dem Rad am Nordostseekanal zu fahren, in den Wittensee springen... und abends, wenn die Oma oder Tante zeit hatte noch an die Ostsee fahren :D
Und die Kieler Förde lieb ich ja eh
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Ich war da vorher noch nie. Komme aber wieder.  ;) :D


Honigbluete

Danke, jetzt hab ich es kapiert. Stand auf dem Schlauch...

chipgirl

Wir hatten ein paar tolle Tage im Erzgebirge. Wetter war natürlich top....nach dem Frühstück geht es dann nach Hause,  nach Miezi gucken,  Wäsche waschen und umpacken und morgen noch ein paar Tage in den Spreewald

Fliegenpilz

Wir hatten gestern einen tollen Tag am Meer - und trotz Wochenende und Monatsbeginn war es herrlich ,,übersichtlich".
Überall ausreichend Abstand, unser Lieblingslokal nur auf Reservierung, ...

~ Oma Netti ~

Es war so toll in Berlin, es war so toll in Kiel, wir haben gestern richtig schön den Geb unserer Großen gefeiert und heute kommt mein Bruderherz. Hab meine Nichte schon viel zu lange nicht gesehen. :)
Am Freitag kommt dann meine Schwägerin (Schwester meines Mannes). Ich freu mich.  :D

deep_blue

Wir haben einfach nur unfassliches Glück mit dem Wetter. :D

Fliegenpilz

Ich war spontan mit unserer Zweitgeborenen heute shoppen, weil ihr gestern einfiel, dass sie nicht ausreichend Kleidung für das Pfadfinderlager hat ... ich glaubte es einfach mal, denn ... ich brauchte auch wieder neue Kleidung. Tatsächlich kann Shoppen Spaß machen, wenn genau bekannt ist in welche Größe man ohne Probleme passt. So viel Kleidung wie die letzten sechs Wochen hatte ich wohl noch nie. Mein Mann fragte schon ängstlich ob der neu bestellte Kleiderschrank ausreichend sein wird - für mich schon: aber für ihn? Hihi.

Honigbluete

J hat heute Spielzeugtag in der OGS - jeder darf ein Spielzeug mitbringen. Was hat er eingepackt? Einen Stein  ;D

lotte81

 ;D immerhin nicht am Haustier- Tag
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Honigbluete


~ Oma Netti ~

Mein Jüngster hat so süß mit seiner kleinen Cousine gespielt. Voll toll.  :D
Und überhaupt war es ein sehr schöner Nachmittag im Garten mit meinem Bruder.  :D
Morgen dann Küste. Ich hoffe es ist nicht so überfüllt.