**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Solar. E

Herzlichen Glückwunsch  :D

Wie läuft bei euch dann die Zeugnisübergabe?

Fairydust

Herzlichen Glückwunsch  :D

Ich hab gerade unser Auto aus der Werkstatt geholt. Eigentlich sollte es erst Mittwoch fertig sein. Und statt mind. 800€ hat es nur 500€ gekostet. Und es war das kaputt, was schon länger undefinierbare Geräusche macht. Das ist nun auch weg.  :)

chipgirl

Oh das ist ja super deep...herzlichen Glückwunsch

deep_blue

Danke!

Solar, bis dato... keinen Plan!

Solar. E

Dann drücke ich die Daumen dass wenigstens eine kleine akademische Feier möglich sein wird  :)

deep_blue

Wie war das denn bei euch eigentlich? :-\

Meph

Herzlichen Glückwunsch!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Solar. E

Bei uns gab es ganz schlicht einen Termin zur Abholung beim Oberstufenleiter.  :-[

Jeder zehn Minuten, bitte einzeln und mit Maske, im Anschluss keine Feiern oder Gruppenbildung, Schulgelände direkt verlassen.

In der Praxis haben sie sich danach verbotenerweise doch in Gruppen getroffen, aber dabei brav Abstand gehalten.

Der Schulleiter hat seine Rede als Video auf die Homepage gestellt um sie zu verabschieden, in der er versprochen hat, im Herbst eine kleine akademische Feier nachzuholen. Es wäre sehr schön wenn das klappen würde und möglichst viele teilnehmen könnten.

~ Oma Netti ~

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Deep.  :D

Martina

Von mir auch herzliche Glückwünsche  :D
Ohne

Peppeline

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Abiturienten  :)

Ich komme grade mit dem Lütten aus dem Krankenhaus. Er ist aus dem Bett gesegelt und mit dem Kopf gegen die Heizung. Ich freue mich einfach mal, dass es glimpflich abgelaufen ist und wir im KH irre schnell fertig waren. Jetzt bekommt er exakt die gleiche Narbe an derselben Stelle wie sein großer Bruder  :P
Für mindestens morgen hat er dann mal einen Tag schulfrei gewonnen. Ein Glück, dass der Papa morgen frei hat.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Fliegenpilz

Euren Abiturientinnen herzlichen Glückwunsch!


deep_blue

Boah, Peppeline, was für ein Schreck! :o Daumendrücker, dass alles gut verheilt und "nur" die kleine Narbe bleibt!

Solar, das ist bitter bitter bitter mit der Übergabe. Ich wünsche deinem Mädle, dass es im Herbst vielleicht noch zu einer angepassten und adäquaten Reunion kommt.

Herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Fliegenpilz

Unsere Ladies haben heute das erste Mal wieder Training ... seit dem 14.März 2020.

Alle wichtigen Turniere wurden abgesagt und sind vorbei ... aber die Trainingssaison geht endlich wieder los.

Ich mag etwas weinen vor Erleichterung. Schule. Training. Freunde. Familie. Alltag.

Martina

Hund  :D

Fliegenpilz, meine darf am Montag wieder gehen. Es ist toll  :-*
Ohne

Honigbluete

Ein Drittel der Reha erst um und es gibt schon super Erfolge. Ich hoffe, dass die restliche Zeit weiter so gut läuft.  :thumbsup:

Fliegenpilz

Ich war heute den ersten Tag wieder arbeiten nach meinem Autounfall - und dazu unterwegs mit meinem neuen Auto. Ok, damit bin ich die letzten Tage schon häufiger gefahren ... aber ich bin heute die Unfallstrecke gefahren.

Der heutige Tag war zwar heftig (über 10 Stunden) und teilweise auch frustrierend ... aber dazu eine große neue Chance und wieder ein weiterer Schritt zu dem was ich eigentlich möchte. Und absolut irre: Es wird noch dieses Jahr real. Noch irrer: Ich habe es zwar mal offen angesprochen worauf ich hinarbeite, bin aber noch nicht im entsprechenden Rahmen notwendig aktiv geworden - und heute: Wurde es mir angeboten!

Fairydust

Das klingt ja super  :D
Da ging es dir ja schnell besser.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine berufliche Veränderung so klappt, wie du sie dir wünschst.

chipgirl

@Fliegenpilz das klingt ja echt interessant und spannend. Darfst oder magst du verraten was du machen willst
@honig: das klingt ja auch schön bei dir

Fliegenpilz

Lediglich im Rahmen der Möglichkeiten durch meine Ausbildung/Weiterbildung/Studium die Karriereleiter noch eine Stufe höher klettern wobei ich die ,,Zwischenstufe" immer abgelehnt habe und überspringen wollte durch schon erworbene Fertig- und Fähigkeiten ... andere, die Entscheidungen diesbzgl treffen, gehen da nun scheinbar mit mir konform und ersparen mir damit 1 - 2 Jahre Hiwi-Tätigkeiten.

Honigbluete

Das freut mich sehr für dich!

deep_blue

Das hört sich klasse an, Fliegenpilz! :thumbsup:

~ Oma Netti ~

Super Sommertag. Enkelchen war zu Besuch, Tochter natürlich auch.  ;D Tochter hat Stoff mitgebracht: "Mama, los, näh dem Enkelchen eine Pumphose." Also Hose genäht. Dann draußen Tee getrunken. Im Pool gewesen. Eis gegessen. Was will man mehr...  :D

sunny

R ist heute das erste Mal seit 3 Monaten bei seiner Freundin. Den ganzen Tag! Er war soooo glücklich...(und sie auch  8))

Miss_Marple

Kind auf dem Weg zur Schule. Der Mann hoffentlich bald  S:D auf dem Weg ins Büro. Ok, bis der weg ist sind es nur noch 2,5 bis max. 3 Stunden ;-) ganz für mich. Luxus. Und wenn nicht noch ein Notruf kommt, dass jemand ausgefallen ist habe ich außerplanmäßig frei heute und muss erst morgen zum Dienst.