**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Tini

Hier hat es auch länger nicht geregnet, aber es ist auch nicht durchgängig immer sonnig und warm. Gestern war's relativ warm, aber bewölkt, heute scheint die Sonne, es ist aber kühl. Trotzdem angenehmer, als wenn es ständig regnet.
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Hier regnet es schon den ganzen Tag, es wird auch gar nicht richtig hell. Für die Natür sicher dringend nötig...

Mamba

echt es regnet? Hier waren die Kinder gerade wieder auf dem Trampolin und soooo weit wohnst du doch gar nicht weg (dachte ich :) )
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




~ Oma Netti ~

Hier regnet nüscht. Kein Wölkchen zu sehen. Und wenn sich da nix ändert, dann soll das bis Freitag so bleiben.  :o :D

Nachtvogel

Also bei uns war es gestern und heute sehr bewölkt. Gestern bei 21° aber heute isses bissl kühl. Mit Fleecejacke aber sehr angenehm.
Die Jungs waren mit Papa Radfahren und Laura, ich und der Hund waren ca 10km spazieren. Hat sehr gut getan  :)

Davor haben wir uns nochmal bissl durch die Spielesammlung gespielt und jetzt grade zocken die Jungs mit Papa Super Mario Party und Laura und ich lesen  :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Hier ist es auch noch sonniger geworfen und wir waren noch spazieren...

deep_blue

Gestern hat es ganz kurz geregnet, genug, um die Pollen auf den Boden zu bringen. Danach sind wir direkt laufen gegangen. Das war super! Fast keine Probleme hinter her und Ts Auge sieht auch wieder toll aus. :D

Heute fing es bewölkt an und hat sich dann zu einem prallen Sonnentag bis jetzt entwickelt. Ganz arg dringend wird hier Wasser von oben benötigt, egal wie du die Sonne jeden Tag findest..., Netti. S:D

~ Oma Netti ~

#4257
Ich weiß, hier wird auch Regen benötigt. Aber hat ja keiner in der Hand, also freue ich mich weiter über meine Sonne.  ;) S:D

Außerdem hab ich meiner Tochter ein Stück Torte gebracht und dabei kurz das Beb gesehen. Er ist so wunderschön und niedlich und perfekt. Und irgendwann kann ich ihn dann auch mal so richtig kuscheln.

~ Oma Netti ~

Ich weiß, viele sehen das anders. Aber wir haben hier einen schönen Tag nach dem anderen.  :D Sonne, Sonne, Sonne. Keine Termine. Kein Stress. Kein Wecker. Bis 22 Uhr draußen gesessen mit einem Glas Wein und mit der megacoolen Box von meinem Großsohn laaaauuut Musik gehört. Wegen mir kann das noch bisschen so weiter gehen.  S:D

Nachtvogel

Ich bin ganz deiner Meinung  :P

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Martina

Ist doch schön für Euch.  ;D Ich finde es auch toll, aber es tut mir nicht gut.
Ohne

Honigbluete

Von uns aus hätte das auch so weitergehen können! Definitiv! Leider wurde das gestern zunichte gemacht... ab heute müssen wir beide arbeiten...

chipgirl

Das Wetter ist hier auch klasse und ich hätte auch soooo viele Ideen was ich alles machen müsste/könnte....da ich aber arbeite bis nachmittags ist dann nicht mehr so viel Elan da und morgens geht es ja auch zeitig( für mich) aus dem Bett

Fliegenpilz

Das Wetter ist echt das einzige was die Krise derzeit wirklich ertragbar macht - die Bauern kriegen einen Affen, die Förster fürchten um die Wälder ... aber die Kinder leben mehr oder weniger im Garten.

Würde es jetzt noch dauerhaft regnen - Katastrophe!

Ich gehe heute - statt Urlaub - mal wieder zwei Tage in den Nachtdienst.

~ Oma Netti ~

Das Wetter ist einfach wundervoll. (Ja, ich weiß, dass es regnen muss.) Wir leben quasi auch im Garten. Ich drehe jeden Abend meine Fahrradrunden. Ich glaube wir grillen heute.  :)

deep_blue

Bei uns gibt es heute Burger vom Weber. :)

Honigbluete

Wir haben eben alle zusammen einen Dämmerungsspaziergang gemacht und eine riesige Rotte Damwild gesehen. Ca. 30 Tiere  :D

Honigbluete

Der weltbeste Ehemann hat mir Erdbeeren vorbei gebracht...  :D

Lisbeth

Moment ... Der weltbeste Ehemann war mit den Kids und mir beim Züchter Bullys anschauen und ist schockverliebt   8)...wenn alles gut geht zieht Ende Juli ein kleiner Rüde bei uns ein  s-springen
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Martina

Wir warten auf einen Elo  :D
Ohne

Honigbluete

@Lisbeth ach, deswegen hab ich ihn nachmittags nicht mehr erreicht  ;D

@Welpen freut mich, dass ihr "euren" gefunden habt!

Lisbeth

@ Honig...genau  ;D :-*
@Martina..ich drück euch die Daumen, das ihr bald fündig werdet   s-daumendruck  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Nachtvogel

@Lisbeth
Oh wie schön :D
Was für ein Bully denn? Ich finde die französischen SO goldig :-*

Ich möchte da jetzt nicht belehrend klingen, ich erwähne es aber trotzdem mal kurz da wir ja selber ne Rasse haben die grundsätzlich ordentlich gesundheitliche Probleme mit sich bringt (Mops):
Du weißt das Bullys jeder Art große gesundheitliche Probleme haben KÖNNEN? Sprich das es gerade bei den Rassen extreeem wichtig ist sich gut zu informieren und nach Züchtern zu suchen die auf Gesundheit züchten und den optischen Extremen der Rasse auf jeden Fall entgegen züchten und das nicht fördern!
Mittlerweile gibt es ja einige Züchter und Zuchtvereinigungen die sehr stark darauf achten, dass die Tiere vor allem anderen wieder gesund sind, die auch keinerlei Schönheitswettbewerbe mehr mitmachen, weil sie die immer noch vorherrschenden Schönheitsideale dieser Rassen ablehnen (geht ein Züchter dieser Rassen auf Ausstellungen: Finger weg!)

Ansonsten sind das charakterlich GANZ tolle Hunde :D
Viel Spaß damit :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lisbeth

@ Nachti .... Es wird ein kleiner Franzose  :D

Und ja, du hast vollkommen Recht mit dem was du schreibst. Wir haben einen Züchter gefunden, der genau darauf achtet. Den Wuffis geht es bestens und man hat sie noch nie bei irgendeiner Ausstellung gesehen.
Danke  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Nachtvogel

Oh wie schön  :D

Wir hatten damals zwischen Retromops oder halt Frenchie überlegt. Bei uns wurde es dann der Möbbi, beste Entscheidung ever :-*, aber Frenchies sind schon auch goldig :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]