**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete


Mamba

ich freu mich, Samstags gehts ins Kino... auch wenn die Server beim Buchen ziemlich überlastet waren ^^
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Nachtvogel

Zitat von: Honigbluete am 16. April 2020, 17:42:20
Er sagte dann, dass wir für Erstlingseltern ein extrem gutes Handling mit dem Säugling haben. Da musste ich lachen, denn ich war zu dem Zeitpunkt schon 7-fache Tante und habe seit meinem 15. Lebensjahr fast ständig irgendein Baby auf dem Arm gehabt.
Das war bei mir auch so ;D
Ich war ja noch relativ jung bei der Großen und dann war sie ja auch 4 Wochen zu früh.
Da waren die Hebammen auch immer ganz bemüht um uns.
Die Große sollte dann gebadet werden und die Hebamme meinte ich solle schonmal frische Sachen raussuchen usw...sie musste noch was holen.
Als sie wiederkam hatte ich das Baby schon im Wasser und die arme Hebamme nen halben Herzinfarkt.
Guckt die Wassertempi und wie ich das Baby da so drin halte, und sagt "oh ich seh schon, dass machst du nicht zum 1.Mal" ;D

Meine Mutter war Tagesmutter seit ich 9 Jahre alt war und da ich kleine Kinder immer schon mochte, hatte ich von da an in meiner Freizeit quasi ständig mindestens eins an mir dran kleben ;D
Nicht ganz in so nem Winzlingsformat wie mein Baby aber wenn man weiß wie man so nen Zwerg hält, isses ja auch irgendwie egal wie klein er dann ist ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~


chipgirl

Hab ich mir auch gerade gedacht oder Autokino, das soll hier gemacht werden

sunny

Autokino geht hier auch, normales Kino nicht...

Mamba

klar Autokino... die ganze Woche war innerhalb von ein paar Stunden komplett ausverkauft :o

wurde extra aus dem Boden gestampft.. mal schauen ob das länger bleibt... irgendwie hat das ja was

Popcorn haben wir auch online bestellt und kann kontaktlos abgeholt werden... selbst die Kartenkontrollen sollen durchs geschlossene Fenster erfolgen
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




~ Oma Netti ~

Ich will auch Autokino. Hmpf.

3Fach Mama

Endlich heim ❤️

Martina

Zitat von: ~ Oma Netti ~ am 17. April 2020, 08:08:05
Ich will auch Autokino. Hmpf.

Ich auch, in Hatten soll eins sein, Netti. Stand hier in der Zeitung. Das ist für Euch glaube ich gar nicht so weit weg, irgendwo bei Oldenburg. In Bremen gibt es keine Genehmigung.  s-:) s-:) s-:)
Ohne

Martina

Ohne

~ Oma Netti ~

#4236
Naja, ist schon ein Stück. Aber machbar. Ich glaub, das machen wir mal. Ein Highlight.  ;D

Martina

Zitat von: ~ Oma Netti ~ am 17. April 2020, 12:14:08
Naja, ist schon ein Stück. Aber machbar. Ich glaub, das machen wir mal. Ein Highlight.  ;D

Ist doch näher zu uns, jedenfalls über die Fähre. Buchen kann man ja leider noch nichts, vielleicht fahren wir auch mal hin. Für die Kids wäre das schon cool, ein echtes Highlight.
Ohne

~ Oma Netti ~

Genau. In dieser Zeit ein Highlight.

Fliegenpilz

In AC wird auch gerade eins aufgebaut - wir als Belgier dürfen aber leider nicht dahin. Mann!

Emma2006

Zitat von: Fliegenpilz am 17. April 2020, 15:27:57
In AC wird auch gerade eins aufgebaut - wir als Belgier dürfen aber leider nicht dahin. Mann!

Und wir könnten hin, haben aber kein Auto! :P

~ Oma Netti ~

#4241
Gleich gehe ich mit Tochter und Enkelbeb im Wald spazieren. Jippie. Enkelbeb wird an die Tochter dran gebunden, dann zählen die ja wohl hoffentlich als eine Person. Und ich bin dann die zweite erlaubte Person.  s-:) :P 8) ;D Es wird sowieso keiner im Wald kontrollieren, aber es ist schon lustig, über was man sich im April 2020 so Gedanken macht.  ;D

Ps: Ich hoffe, dass wir uns kaputt lachen, wenn wir das alles mal in 10 Jahren lesen werden.

Honigbluete

Mir ist gestern Abend eingefallen, dass ich noch Inliner im Keller habe. Nun übt der Kleine ganz fleißig und es macht ihm Spaß.  :D
Der Große hat es damals einmal für 2 Minuten probiert und für blöd befunden...

Sweetkofski

Ich bin ja leider ein bißchen "auto-kino-entromantisiert"😅🤣... War letztens - und Nach der Hälfte der Zeit fand ich es einfach nur ziemlich unbequem im Auto und dachte.... Okay, vielleicht bin ich langsam doch zu alt 😅


Peppeline

So ein wunder-wunderschöner Tag  :D
Gemütlich gefrühstückt. Ein wenig im Haushalt rumgepusselt, bzw. mein Mann am Rasenmähertrecker. Eine 1 1/5 h Radtour mit den Kindern gemacht. Gemütlich gegrillt. Den Abend auf der Terasse ausklingen lassen.
Jetzt ist sofatime mit Wilsberg.  :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Mamba

gestern war ein schöner Tag...
- alle Hunderunden allein mit Fifa und Sohnemann gemacht und viel geredet
- und Abends dann im Autokino gewesen. Ich fand das gut... Sitz nach hinten, rumlümmeln, das Auto voll krümeln ^^

Einzig dass alle ständig den Motor angemacht haben und damit auch das Licht anging hat etwas genervt, aber mit angeklappten Spiegeln auch nur noch halb so wild.

Und GsD hat es passend zum Filmstart aufgehört zu regnen... denn ohne Zündung kein Scheibenwischer und mit geschlossenen Fenstern ist die Scheibe beschlagen
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




~ Oma Netti ~

Auch wenn die Bauern meckern, ich finde das Wetter bombig. Jeden Tag blauer Himmel. Sonne satt. Jeden Tag im Garten liegen. Wäsche raus hängen. Fahrrad fahren. Im Wald spazieren. Eis essen. Keine Termine. Herrlich.

Mamba

hat es bei euch nicht geregnet gestern? Von gestern nachmittag an hat es hier doch durchaus Wasser von oben gegeben... pünktlich um 20.45 Uhr hat es dann netterweise aufgehört... ob es heute nacht geregnet hat weiß ich nicht.

Aber als Jr. und ich gestern Abend die letzte Hunderunde durch den Wald gemacht haben war das schon krass... Luftfeuchtigkeit wie im Gewächshaus, 15°C, es fühlte sich an wie im Urwald mit dem Nebel und dem Getropfe des kondensierten Wassers von den Bäumen
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




~ Oma Netti ~

Hier hat es seit mindestens 3 Wochen keinen Tropfen geregnet.

chipgirl

Hier hat es auch Ewigkeiten nicht geregnet