**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Linchen81

Herzlichen Glückwunsch!  s-eo

Fliegenpilz

Man Pico, du hast echt einen Lauf - Herzlichen Glückwunsch. Dann geh mal fleißig shoppen!


Ansonsten: #Lebenszeichen
Uns geht es gut, sehr sehr gut. Aber unser Alltag hält uns echt gefangen, wir haben so viel und eigentlich viel zu wenig Zeit, würden gerne noch viel mehr machen und so bleibt gerade das Forum auf der Strecke - denn entweder ist Abends niemand Zuhause hier oder ich bin einfach zu müde und lese, wenn überhaupt, nur noch mal fix drüber. Das blieb in der letzten Woche auch komplett auf der Strecke.

Große Kinder zu haben ist wundervoll!

Pico

Danke ihr beiden...  :D

Wir leben uns hier im neuen Haus immer mehr ein und die kinder kommen immer mehr an und unser neuer Rythmus wird besser...
Ja ich glaube gerade läuft es recht gut...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

chipgirl

Das klingt alles toll bei dir Pico :-*

Honigbluete

Pico, das freut mich sehr für euch!

Fliegenpilz das hört sich auch gut an. Es ist zwar schade, dass du hier nicht mehr so aktiv bist, aber der Grund ist nachvollziehbar... alles Gute euch!

Ich freue mich, einfach mal so.

Honigbluete


lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Solar. E


Honigbluete

@lotte ok, du hast gewonnen  ;D

Fliegenpilz

Hier ist das Wochenende total voll - voller Kinderevents, die aber die Erwachsenen mit einschließen.

Und ich habe mir nun überlegt die Nacht zum Tag zu machen und zu arbeiten. Jetzt kam mir das Forum dazwischen. Mistiger Mist.

Meph

unverhofft kommt oft :D

Wir haben heute Katernachwuchs bekommen  :D ein bildschöner MaineCoonmix, der morgen 1 Jahr alt wird.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fairydust

Wie schön. Wie kam er denn zu euch?

chipgirl

Hey cool, dann viel Spaß mit dem Katerchen...kannst du mir ein Foto schicken  :-*

Meph

wir wollten eigentlich im Frühjahr 20 wieder 1-2 Tiere dazuholen... aber dann hab ich den Fehler gemacht "nurmal zu gucken" gestern... tja und da war er und beim nachfragen stellte sich raus, dass die Frau eine der besten Freundinnen meiner Schwester ist. Joa und ab da ging es ganz schnell..
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muse

Die ,,nur mal gucken" Tiere sind eh die Besten!  ;D

~ Oma Netti ~

Zeig mal ein Foto.  :)
Wir hätten auch gern noch eine Mietze dazu. Aber ich hab Angst, der Kosten wegen. Also nicht wegen Futter und den Impfungen, das ist ja alles harmlos. Aber 2 Tiere können halt auch 2x krank werden. Und Tierarzt ist halt wirklich teuer.

Traumtaenzerle

Wie süß sich meine zwei Kleinen freuen, dass Oma und Opa eeeeendlich wieder aus dem Urlaub zurück sind. :D Zwei Wochen können sehr lang sein. ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

chipgirl

hach das ist ja niedlich Traumtänzerle :D

Traumtaenzerle

Das ist wirklich niedlich. Es geht einfach nichts über Oma und Opa! :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Meph

Zitat von: ~Netti~ am 29. September 2019, 20:09:12
Zeig mal ein Foto.  :)
Wir hätten auch gern noch eine Mietze dazu. Aber ich hab Angst, der Kosten wegen. Also nicht wegen Futter und den Impfungen, das ist ja alles harmlos. Aber 2 Tiere können halt auch 2x krank werden. Und Tierarzt ist halt wirklich teuer.

FB :-)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Traumtaenzerle

Das lange Wochenende ist geplant. :D Unter anderem gehe ich mit meiner Schwester zu einem Basketball-Spiel, bei dem meine Große in der Pause auftritt. Ich bin gespannt! ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

deep_blue

Wie immer alle zwei Jahre über den Einheitsfeiertag treffe ich meine Ex-Mitstudies. Dieses Mal sind wir in Tübingen. Hoffe dieser 03.10. bleibt in besserer Erinnerung als der von vor zwei Jahren... :)

Traumtaenzerle

Oh, Deep, in Tübingen? Da bist du ja ganz in der Nähe!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~ Oma Netti ~

Tübingen ist so schön. Viel Spaß, Deep.  :D

deep_blue

Traumtaenzerle, wie weit ist es denn zu dir, war mir gar nicht bewusst, dass du nicht weit weg bist. :)
Und ja, Netti, Tübingen ist sehr sehr schön. Freunde haben dort studiert. Wir sind einige Male dort gewesen.