**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

lotte81

Freut mich, dass euer Urlaub dieses Jahr so entspannt und gut läuft  :) Da scheint ihr ja das richtige Angebot für alle gefunden zu haben. Ich wünsch viel Spaß und gutes Wetter noch weiterhin! und Paris ist ja in jedem Fall einen Zwischenstop wert. Andererseits ist es da bei 30 Grad und mehr vermutlich auch alles andere als angenehm. Großstadt und Hitze verträgt sich ja nicht so gut  s-:) :P

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Tini

#2576
Ja, dieses Jahr läuft es insgesant entspannter. Ganz ohne Zickereien und Bocken (von beiden Kindern in unterschiedlichen Situationen  ;) ) geht es wohl nicht, aber wir haben es bis jetzt insgesamt geschafft, dass alle zufrieden sind.

Wir werden wohl auch wirklich nur einen kurzen Stopp in Paris machen. Also Freitag früh hier los, gegen mittag Paris erreichen., außerhalb parken und mit der Metro rein. Und abends - so wie auf der Hinfahrt - nahe Paris in einem der vielen Billighotels übernachten. Dann können wir Samstag ganz gemütlich nach Hause fahren, ist von dort ja auch nicht mehr weit. Mal sehen....
She *7/2006
He   *7/2014

Limette

Danke ihr lieben, wir genießen diesen Urlaub sehr.

@Herzschlag; wahnsinn die Niagara Fälle, da wünsche ich dir mal ganz viel Spaß. :thumbsup:

@Tini; das klingt ja wirklich entspannt bei euch. Klasse!
Nach Paris will Tochter B auch noch dieses Jahr. Ist ja auch nicht soweit weg von uns. Vielleicht schaffen wir es noch.
----- Schweden wir kommen! -----

Fliegenpilz

Falls sie auf den Eiffelturm möchte, Tini, schau ob du online vorab noch Tickets holen kannst!

Honigbluete

Das wollte ich auch vorschlagen, denn sonst steht man dort ewig an...

Traumtaenzerle

Das klingt wirklich gut bei euch, Tini!

Und wenn ihr hier von Urlaub schreibt, freue ich mich umso mehr auf unseren. Und ich bin glücklich, dass der Urlaub auf dem Bauernhof auch meinem großen Mädchen so viel Vorfreude entlockt. Ich wünsche uns nur gutes Wetter in der Zeit, damit wir auch die Badestelle nutzen können.

Und ich muss mich mal wieder darüber freuen, dass meine drei Süßen sich so sehr lieben.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Pedi

Zitat von: ~Netti~ am 02. Juli 2018, 21:12:20
Der Barfußpark war toll, toll, toll.  :D Richtig schön im Wald. Natur pur.  :D

Schön das es euch gefallen hat! Meine Jungs finden den auch toll :)

Wollt ihr noch zum Kiekeberg?
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Bei uns daheim gibt es auch einen Barfußpark, aber der hier ist wirklich noch viel schöner. Hat uns echt viel Spaß gemacht.  :D
Kiekeberg? Ich google mal....  ;D

Pico

@Netti: wenn ihr zum Kiekeberg geht bist du gut 10min. von mir Entfernt... Vielleicht ist dann ja ein käffchen drin... nur heute wäre doof
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Wir fahren morgen wieder ...  ;)
Wir fahren heute aber glaub auch eher nach Lüneburg. Einfach nur bisschen bummeln. Eis essen. Und so ....  :)

Tini

Danke für den Tipp  :). Ich war ja schon 2 bis 3 mal in Paris. Aber das ist schon etliche Jahre her, da gabs das noch nicht, dass mam vorher online Tickets reservieren konnte.
She *7/2006
He   *7/2014

Tini

Zitat von: ~Netti~ am 03. Juli 2018, 09:28:22
Wir fahren morgen wieder ...  ;)
Wir fahren heute aber glaub auch eher nach Lüneburg. Einfach nur bisschen bummeln. Eis essen. Und so ....  :)

Lüneburg ist so schön, ich habe mich letztes Jahr spontan in das Städtchen verliebt  :)
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Lüneburg ist wirklich ein sehr schönes Städtchen. Gefällt mir sehr.  :D

Aber nun freue ich mich ganz doll, dass wir morgen nach Hause fahren.  :D Es war superschön hier. Wir haben richtig tolle Sachen gemacht.  :D Aber nach einer Woche MUSS ich zwingend heim. Ich freue mich mega auf zu Hause.  :D

deep_blue

#2588
Es regnet! :D Einfach so. Gerade runter. Ohne Wind, ohne Sturm, ohne Hagel, ohne Donner oder Blitz. Einfach so. Ein sommerlicher Landregen wie man so schön sagt. Ich dachte schon, dass es das hier nicht mehr gäbe. Einfach toll!

~ Oma Netti ~

Daheim.  :)
Und super Wetter.  :D

Peppeline

Noch ein Kindergeburtstag geschafft, das war ein totaler Selbstläufer. Von 10 eingeladenen Kindern waren 9 da und es lief super. Mein Kind ist total geschafft ins Bett und ruckzuck weggeratzt :D

Nun könnte ich Urlaub gebrauchen.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

~ Oma Netti ~

Sommer, Sommer, Sommer ....  :D
Meine Blumen explodieren quasi.  :o ;D Der Pool hat 25 Grad.  :D
Es ist einfach nur traumhaft.  :D
Dieser Sommer macht mich glücklich.  :thumbsup: :D ;D

deep_blue

Es ist tatsächlich richtig schön! Ich mag das auch so! :D

Heute morgen kam dann doch ein leichtes Gewitter, aber ein nettes ruhiges Gewitter.

Nächste Woche hat meine Tochter ihre Auftaktveranstaltung an der Bergischen Universität. Und ich bin einfach nur unfassbar glücklich, dass ihr die Möglichkeit gegeben wird...

Honey

Wir hatten gestern einen tollen Feiertag, mit Grillen in der Sonne, Familienfilm während einem Gewitter und dann einen lauen Sommerabend mit tollem Feuerwerk.  :D

Deep, das klingt interessant, was deine Tochter da vor sich hat, alles Gute und viel Spaß dabei!

Netti,  jupp  mich auch!

Peppeline, nix, weiter schaffen, nach einem Selbstläufer-Kindergeburtstag gibt es keinen Urlaub. So!
;D
Freut mich, dass es gut gelaufen ist!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Heute Nachmittag kommen unsere Mausemädchen beide wieder - ich freue mich soooo sehr auf sie. Sie werden schmutzig sein, nach Pferd & Heu stinken, müde sein, so viel zu erzählen haben ... und bestimmt dennoch schon wieder tausend Ideen haben was sie alles sofort machen müssen!
Auf der Liste ganz oben: Public Viewing für das Belgien Spiel heute Abend. Da müssen sie dann mal hoffen, dass ICH durchhalte. Letzter Nachtdienst gerade in den Endzügen und mein Bett werde ich wohl erst heute Abend sehen, weil der Tag so proppevoll ist.

Aber wir werden die Zeit gaaaaaaanz intensiv nutzen, weil am Montag Mittag verlassen unsere Küken uns schon wieder um vier Tage mit ihren Großeltern in den Weinbergen zu verbringen.
Kind müsste man sein, mit massig Ferien, hach!

Limette

Wir haben gestern eine Bootstour gemacht. Das war toll!!!! Tochter A hat zum ersten mal geangelt und gleich drei Fische gefangen.
Wir hatten alle einen riesen Spaß.  :D
----- Schweden wir kommen! -----

Honey

Ich hatte einen tollen Arbeitstag, mit unserem Minikind im Schlepptau und Spaß mit meiner Kollegin, mein Mann war mit den anderen Kindern mittags etwas essen und ist dann wieder arbeiten gefahren und die drei Grossen haben sich Zuhause die Arbeit mit Babyhund & Großhund geteilt. Jetzt liegen wir alle zusammen vollgefuttert vor dem TV. 
This is us. I love it!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Tini

Nach einem sonnigen Tag in Paris geht es heute wieder nach Hause. Diese Hotels rund ums Disneyland sind super für solche Ausflüge. Günstiger und stressfreier als ein Hotel direkt in Paris und mit dem Zug ist man schnell in der Stadt.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Und immer wenn sie nur ein paar wenige Tage weg waren und wieder kommen, staune ich was für grosse tolle Kinder wir doch schon haben.
Und nach fünf Tagen durchgehend im Sattel sind sie seit heute wo? Richtig, wieder im Stall, auf den Weiden, ... ob wir sie morgen früh für den See überredet kriegen oder ob wir alleine fahren müssen?

Ausserdem bin ich irre gespannt wenn sie bald erfahren, dass Schoko und Streusel richtige Familienmitglied werden.

Jetzt werde ich sie gleich mal einsammeln, also unsere Mädchen und dann gehört der Nachmittag mit ihnen mal uns. Entweder eine kleine Wanderung mit anschliessendem Essen gehen ... oder ein Ausflug zum Kletterwald. Mal sehen wo sie Lust zu haben, bedingt durch die irre Höhenangst unserer grossen Tochter ist das leider immer etwas heikel.
Und heute Abend kommen dann noch Freunde zum Spieleabend. Und vielleicht Grillen?

Tini

#2599
Endlich wieder zu Hause  ;). Der Urlaub war echt schön, aber 2 Wochen reichen dann auch. Jetzt noch etwas sauber machen, Wäsche waschen, Fussball gucken und früh ins Bett  :D

Und heute ist unser Kleiner Großer schon 4  :D
She *7/2006
He   *7/2014