**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Honey, ich würde es dir wünschen!!
Ich habe viele Hausarbeiten im Nachtdienst geschrieben.

~ Oma Netti ~

Das liest sich alles toll, Honey.  :D

Ich bin so müde, aber wer abends auf Rutsch geht, muss halt morgens müde sein.  ;D Wir hatten gestern Mädelsabend.  :D
Und heute werden wieder 30 Grad. Und morgen...und am Wochenende auch laut Wetterbericht.  :D Wir hatten jetzt schon so viel Sommer wie in den letzten 3 Jahren nicht.  :D :D :D

Traumtaenzerle

Ich hatte heute so viel zu tun, aber ich habe mich gut organisiert und bin deshalb so gut voran gekommen, dass ich jetzt eine Stunde quasi nix zu tun habe. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Honey

Fliegenpilz, ich freue mich sehr auf das ins Bett bringen und bin gespannt, wie der Rest sein wird.

Netti, super   :D und halte dich mit Extra-Kaffee über'm Wasser.  ;D

Traumtänzerle, das klingt gut!


Wir fahren gleich nach Denver. Elitch Gardens.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

dasmuddi

Heute hat M Abschlussfest von der Grundschule, wo ist nur die Zeit hin
Und unter weiser Veraussicht haben wir die Party im Freibad geplant
Perfektes Wetter dazu haben wir

Fliegenpilz

@Honey
Wie viele Kinder werden es circa immer sein?
Ich beneide deine Geduld, ich weiß nicht ob ich das könnte ... aber du wirst es sicherlich toll und mit viel Herzblut, Liebe, Geduld und Empathie machen. Dafür bist du echt gemacht!

Limette

Zitat von: Honey am 06. Juni 2018, 17:04:51
Limette, ja, wir bleiben hier, wir bestimmen selbst. Mein Mann ist nun seit über 20 Jahren bei der Air Force, wir werden nicht mehr lange aktiv in der Militärfamilie bleiben.  :) Der Abschnitt geht nun langsam zu Ende.  :) Wir schlagen Wurzeln.  :D

Das freut mich sehr für euch. Ich stelle mir das nämlich auch nicht so einfach vor immer wieder neu anzufangen.

Ja, die Pfirsischmarmelade schmeckte super. Ich hatte sie mit Ingwer gemacht. Was ich dieses Jahr mache weiß ich noch gar nicht. Ich muß mich noch inspirieren lassen. :D
----- Schweden wir kommen! -----

Herzschlag

Wie Mondlaus sagt, das haette dann Schule in den Sommerferien bedeutet, um das Ruder herumzureissen. Zum Glueck hat er eine super Betreuerin (schulintern und keine von aussen), die mit ihm organisatorisches und Hausaufgaben geholfen hat. Das war zuhause naemlich immer ein Kampf.

Ich war nun auch Probefahren und mein Bruder und ich haben uns auf ein Auto festgelegt. VW Passat 1.8SE, von 2017. Jetzt muss nur noch die Finanzierung erledigt werden, wir warten auf den Anruf.

~ Oma Netti ~

Interessant mit der Sommerschule. Und da geht man dann ganz normal zur Schule? Und die Lehrer sind dann auch da?

Janny

Sooooooommmmmmmmmmmer - iiiiiii loooooove iiiiiit!!! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Muse

Jaaaaa - hier ist auch Sommer!  :D
Wir waren den ganzen Nachmittag mit Freunden am See - sooo sooo toll!  :D

~ Oma Netti ~

Bei mir ist auch Sommer. Wir waren im Pool.  :D

Honigbluete

Endlich haben wir die Katzenklappe eingebaut... mit knapp 3 Monaten Verspätung. Jetzt müssen wir den Katzen nur irgendwie begreiflich machen, dass sie da gefahrlos durchgehen können...  ;D

Fairydust

Im Haus oder nach draußen? Innen haben wir die Klappe ausgebaut.

Fliegenpilz

Gestern und vorgestern wurden unsere beiden Kamine komplett saniert, gereinigt und wieder frei gegeben. Morgen werden unsere neuen Fenster eingebaut - ausser im Dach, das folgt am Samstag inkl Neudeckung des Daches. Grosse Schritte.

Letzter Frühdienst jetzt und heute ist Vatertag. Also gibt es heute Nachmittag noch einen Familienausflug ❤

Janny

Spontan in Hamburg gewesen und die Band eines Freundes live aufm Dach eines Parkhauses gesehen. Des war Geil. Und er hat sich so gefreut das wizr extra dafür gekommen sind
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honigbluete

@fairydust nach draußen.

dasmuddi

Sommer
Morgens im 9 Uhr nachn wach werden in Pool springen Mittag in Pool zurück auf die Hängematte um dann irgendwann wieder in den Pool

Limette

@Honigbluete; unser Nachbarskater hat auch eine Katzenklappe und einen Chip der implantiert wurde. Die Klappe geht also nur auf wenn der Kater rein will. Unser Kater, nicht dumm, hängt sich nun einfach an den Rücken des Katers und schlüpft so mit durch die Klappe.
:)
Raus geht es übrigens ohne Chip. :D

Wir haben gerade 3 Kilo Erdbeermarmelade eingekocht. Wir haben sie gestern auf dem Feld gepflückt.  Es duftet hier nach Erdbeeren, toll. :D
----- Schweden wir kommen! -----

Honigbluete

Genau so eine Klappe haben wir auch... Ich hoffe, dass unsere zwei keinen Besuch mit rein nehmen  :o :-X

~ Oma Netti ~

Wir waren nochmal Erdbeeren pflücken. Jetzt wird wieder Marmelade gekocht.  :D

Herzschlag

8 Stunden Theorie gestern hinter mich gebracht. Es war lustig, voll und es gab Pizza. Natuerlich war ich die aelteste Schuelerin. Alles andere Kids um die 16/17. Draussen eine Mutter zu mir: "Ach, unterrichten Sie heute?"  ;D ;D ;D

Lysira

Es war gestern einfach nur toll, toll, toll.
Die Jungs haben tapfer ihre 3km durchgehalten, alle Hindernisse überwunden und es gab kaum einen cm Haut der nicht von Matsch bedeckt war. Ich glaube zwar nicht, dass wir Klamotten und Schuhe jemals wieder halbwegs sauber bekommen aber das war es definitiv wert.
Schade, dass der Lauf nur ein mal im Jahr in erreichbarer Nähe stattfindet

Fliegenpilz

Es war gestern ein sehr schöner Vatertag mit tollem Ausflug - trotz das ich fast 1,5 Stunden später vom Frühdienst nach Hause kam und eigentlich viel zu müde/erschöpft war. Aber ich habe mir da selbst eine Falle gestellt, Zuhause angerufen und gebeten, dass alle direkt Abreise bereit sind ... denn wäre ich einmal drin und raus aus den Schuhen gewesen, dann wäre ich nirgends mehr hingegangen.

Gleich macht unsere kleine Tochter einen Schulausflug, Wandertag für die zweite Klasse und mit unserer großen Tochter darf ich heute Koffer packen - morgen geht es auf Klassenfahrt. Und für mich startet morgen eine neue Runde "Wissen", yeah!

dasmuddi

Mein Tag war heute so vollgepackt da dachte ich mir neee
Nicht mit so hässlichen Füssen  ;D  ;D  ;D
Also guckte ich bei der Fusspflege vorbei ,Sie hatten einen freien Termin nun werden meine Füsse wieder schick gemacht und sehen wieder ansehnlich in Flipflops aus  ;D
Man muss schon Priotäten setzen  ;D