**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Peppeline

Noch eine kleine Radtour zu Oma und Opa gemacht und heute Abend gegrillt. Das war ein tolles Wochenende. Ich freue mich schon auf das nächste. Aber erst mal eine stressige Woche rumbringen.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Honigbluete

Ein schönes, entspanntes und doch produktives Wochenende geht zuende. Wir haben viel geschafft, viel Zeit miteinander verbracht und es uns einfach gut gehen lassen.

Herzschlag

Auch wenns echt, echt stressig war, hat die Arbeit heute wieder so richtig Spass gemacht. Ich hatte mit meinen liebsten Leuten Schicht und das Schoene ist, dass meine lange Schicht (7-16 Uhr) morgen mit drei davon wieder beginnt :D

Tylers Geburtstagsgeschenk liegt seit ner Woche nun in meinem Schrank und ich freue mich schon auf sein Gesicht. Nach langem Suchen bekam ich bei einem Game Stop der 1 Stunde entfernt von uns ist ein SNES Classic Mini fuer knapp $80, statt 105 bei Amazon. Neu, nicht gebraucht. Und gleichzeitig wars fuer mich die Chance, mal ne laengere Strecke zu fahren :)

Zita78

Soooooo ein schönes WE  :D
Ganz ganz toll. Viel gemacht, aber auch viel rumgehangen, geredet und Spaß gehabt

guest4324


Fliegenpilz

Absolut jeck, Hrefna!
Ich bin übrigens am 11.Mai mit den Kindern vor Ort bzw ggf mache ich mit ihnen etwas in der Umgebung.



Ich gehe gleich mit ein paar (ehemaligen) Arbeitskolleginnen essen.

guest4324

Ah, freitags? Da hab ich Rufbereitschaft. 

Samstags bin ich mit meiner Tochter alleine. Die Männer sind Bundesliga Schauen.
Da könnte ich losziehen - wobei ich sie wohl nicht für den Ring motiviert bekomme. Sie war die einzige von uns Vieren, die es nicht supermegaklasse fand beim letzten Mal.


Fliegenpilz

Samstags ist hier der achte Geburtstag unserer Tochter und gefüllt mit Training, Reiten und Kutschengeburtstag.
Daher fahren wir auch Freitags mit...

guest4324

Das macht in der Tat Sinn.   s-daumenhoch




Fliegenpilz

... in vier Stunden und drei Minuten sind wir ganz offiziell und amtlich und beglaubigt Eigenheimbesitzer! ...

Wir waren gestern noch einmal im Haus, Zählerstände ablesen und einen letzten Check machen.
Ab Morgen werden dann die Ärmel hochgekrempelt und angefangen mit den Arbeiten, die wir gerne machen wollen.

Wir freuen uns alle vier so sehr!

Honigbluete

Wie aufregend, Fliegenpilz! Ich erinnere mich immer noch gerne an diese Zeit zurück, wir haben in der Baustelle gepicknickt und schon da fühlte es sich nach zuhause an  :D Viel Freude und gute Nerven!!!

Ich freue mich, dass ich es tätsächlich schaffe, zweimal pro Woche vor der Arbeit zu walken. Es tut sooooo gut. :)

Fliegenpilz

Wir machen Freitag erstmal eine Party in der Baustelle ...

Granadina

@Fliegenpilz: Hey wow, Glückwunsch zum Eigenheim!

@me: War heute morgen spontan mit einer Freundin im Dorf frühstücken. Haben uns zufällig um kurz nach acht getroffen, als ihre Kinder in der Schule und meine im Kindergarten waren. Sie geht seit gestern zweimal die Woche arbeiten und zwar an denselben beiden Tagen wie ich. Sie wollte schon länger wieder arbeiten und jetzt hat es endlich geklappt. Das wird ihr gut tun. Da wir beide den Bus in die Stadt nehmen, werden wir uns demnächst sicher häufiger sehen.
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]

moonlight21

Einer meiner liebsten Arbeitskolleginnen wurde gestern ein Hirntumor entfernt. Gestern Abend kam die Nachricht, dass die OP gut verlief, im CT auch alles in Ordnung ist, sie aber (zu dem Zeitpunkt) 12 Stunden nach der OP noch nicht wach ist. Gerade kam die Info, dass sie mittlerweile wach und ansprechbar ist , nur noch etwas schläfrig  :) :) :)

deep_blue

Wir drei Freundinnen haben einer vierten Freundin eine Artnight geschenkt. Und nun gehen wir zu viert hin und malen alle ein Bild. Das wird bestimmt lustig. Hihi... ;D

~ Oma Netti ~

#1940
Toll, deep_blue.  :D

Herzschlag

Moonlight, schoen, ich hoffe, sie ist bald wieder auf den Beinen!

deep_blue viel Spass ^^

Ich bin heute wieder brav Auto gefahren und habe endlich ordentliche Schuhe zum Walken gekauft. Und Washitape, auch wenn ich eigentlich nur gucken wollte s-:)

Fliegenpilz

Nun sind wir echt und tatsächlich Eigenheimbesitzer - UNSER Haus!
Wir haben so viele Jahre gesucht, so viele Häuser besichtigt, so viele Stunden auf Immobilienseiten verbracht. Was machen wir nun mit der neugewonnenen Freizeit? *hihi*

Ich freue mich so sehr. So so so so so sehr.
Und ich freue mich auf Morgen. Morgen nehmen wir endlich unsere Mädchen mit ins Haus. Ich habe schon Pizza bestellt für unser Abendessen dort.
Heute waren sie zu sehr beschäftigt mit Geburtstagsfeiern von Freunden, Freundinnen besuchen, ... wir wollen es halt nicht einfach mal eben Hopp Hopp machen sondern alle zusammen genießen.

Und außerdem hat mein Mann sich noch eine irre Überraschung heute überlegt. Ich liebe diesen Mann so unwahrscheinlich sehr! ♥

Herzschlag

Glueckwunsch und viel Spass morgen!

Solar. E

Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim!  :D

Honey

Gegrillt, geplanscht, gespielt...  :D

Vorhin saßen ganz lange nur noch der kleine Keks und ich auf der Schaukel im Garten und haben uns einfach des Lebens gefreut  :D.
Schön, haben wir es!  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honigbluete

So viele schöne Freuer hier!

~ Oma Netti ~

Glückwunsch, Fliegenpilz.  :)

Kind 4 macht gleich bei Kind 1 seinen Zukunftstag.  :D


deep_blue

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Haus!  :D

Januar2012

Herzlichen Glückwunsch zum Haus! Ein unglaublich tolles Gefühl, ne?