**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Toll, dass sich E's Mühe ausgezahlt hat. Glückwunsch!!!

Fliegenpilz

Wir haben alle Geburtstagsgeschenke für unsere Rabaukenkönigin zusammen, auch die Familie ist eingedeckt.
Die Einladungen sind verteilt, der Geburtstag organisiert. Dann wird mein Baby bald echt schon acht Jahre alt ... uff!

Außerdem freue ich mich, dass Sonntag der letzte (und wichtigste) Wettkampf ist und danach alle Spannung von den Kindern fallen wird. Das ganze Team ist absolut am Limit, selbst die Trainer stehen unter extremer Anspannung. Dieses Jahr ist es das erste Mal seit Jahrzehnten, dass sich so viele Kinder für die belgische Meisterschaft qualifizieren könnten. Höher kann nicht geturnt werden auf nationaler Ebene hier. Irre!

Und heute ist mein letzter freier Tag.
Dann heißt es drei Tage arbeiten und wieder ein freies Wochenende ♥

Solar. E

Ich freu mich, dass mir heute abend ein Termin ausfällt und ich somit nirgendwo mehr hin muss und den Rest des Tages sozusagen frei habe und das bei dem Wetter  :D

~ Oma Netti ~

Super Wetter. Und heute sind gar keine Termine. Nix.  :D

Muse

 :D Ich kuschel gerade mit meinem leicht verschnupftem Sohn auf der Couch. Ein echter Mann wie er leidet natürlich und musste deshalb heute früher vom Kindergarten geholt werden.
Wenn die Große gleich kommt gehts mit Fahrrad zur Eisdiele.  :D

Wir haben heute Nachmittag auch keinerlei Termine oder sonst was.  8)

deep_blue

In seinem Zustand wäre ein Stück Obst sicher sinnvoller, Muse... ;) ;D

~ Oma Netti ~

Also Deep, du weißt au net was du willsch.   S:D  ;D

Große Kinder .... Kind setzt sich aufs Fahrrad und fährt zu seinem Freund. Gute Sache.  :thumbsup:
Der Große chillt bei seiner Freundin. Ich glaub, ich lade mich irgendwo zum Tee ein.  :)

Fliegenpilz

Ich werde nun unsere Zaubermädchen von der Schule abholen und dann laden wir ihre Omi zum Eis essen ein ...

deep_blue

Nein, nein, nein, ich verkneife mir das jetzt... :P ;D

Nachtvogel

Soooo ein toller Tag😍

Heute Morgen hab ich die Kids zur Schule gebracht und bin dann eiskalt zur Sauna gefahren 8) S:D

Heute Nachmittag in den Wald mit dem Hundi

Und grad sind wir alle im Garten und lassen es uns gut gehen
Die Jungs spielen mit dem Hund, die Große zieht mit der Nachbarin um die Häuser und ich lieg in der Sonne :D

Gleich kommt mein Mann und dann fahren wir zu einer Grilleinladung.

Läuft   8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

#1860
.

Muse

Zitat von: deep_blue am 17. April 2018, 14:49:49
In seinem Zustand wäre ein Stück Obst sicher sinnvoller, Muse... ;) ;D

Pffft - meinst du etwa das Schokoeis hat keine Vitamine?  S:D

Der kleine ach so kranke Herr hat seinen Freund bei der Eisdiele getroffen und ist dann mit zu ihm zum Spielen gegangen.  s-:) Soooo schlecht gehts ihm also gar nicht.

Oder das Schokoeis hat doch geholfen.  ;D

~ Oma Netti ~

Siehste. Medizin ist das. Ich wusste es.  ;D

dasmuddi

Heute haben wir echt ne Menge geschafft
Wir haben unsere Terrasse ausgelegt, schön sieht's aus
Und die Zeit haben die Mädels genutzt und sind zum Eisladen geradelt und haben geschlemmt
Morgen ist Gartenpause ,ich muss arbeiten
Ab Donnerstag geht's weiter
Schön wird's wieder bei uns

chelisa

Ich bekomm heute meinen Enkel den ganzen Tag weil meine Tochter trotz Elternzeit zu ner Schulung muss. Werd dann richtig schön spazieren gehen und das schöne Wetter genießen.
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

Muttchen

#1865
.

Fliegenpilz

Heute tragen hier alle weiblichen Personen dieses Haushaltes Sommerkleidchen - ein Frühling wie er mir schmeckt!

Und heute in einer Woche ... *hibbel*

Nachtvogel

Wir waren gestern bis 23.30Uhr unterwegs mit den Kids

Wir Rabeneltern s-:)

Immerhin sind beide großen Kids dennoch gut aus dem Bett gekommen.

Der Kleine darf schlafen da ich gleich zur 1. ne Freistunde hab und ihn somit später bringen kann :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tini

Meine Mutter kommt heute und mein Mann und ich haben Ausgang  :D. Wir gehen zusammen ins Musical.
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Traumwetter auch in Ostfriesland. 😍
Zahnarzttermin und ich bin noch ziemlich ruhig.  :)

Traumtaenzerle

Hier auch herrlichstes Wetter.

Meine Kleinen und ich haben heute Morgen auf dem Weg in den Kindergarten schon Lämmchen gestreichelt. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

guest76

Hier ist auch tolles Wetter, aber heute morgen definitiv noch kein Kleidchen Wetter, es waren 6Uhr 7 Grad *biber*...hach, ich fahr ja am Sonntag auf Dienstreise und bin irgendwie schon total aufgeregt s-:), nun kam gerade der Zeitplan der einzelnen Tage und wir haben den kompletten Dienstag frei, da geht es dann in die Villacher Umgebung ( Wörthersee etc....), mal schauen, was wir noch so finden oder hat jemand nen Tipp, was ein unbedingtes muss ist?

~ Oma Netti ~

Zahnarzt überstanden. Und es war gar nicht wirklich schlimm.  :D

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Januar2012

Chipgirl: was hast du dir vorgestellt? Eine super Aussicht hat man vom Pyramidenkogel, am Wörthersee sollte man mal am Schloss vorbei gegangen sein. Eine Fahrt mit dem Schiff ist sicher sehr schön. Wenn ihr Natur möchtet, kann ich euch die Fahrt mit der Kanzelbahn am Ossiachersee empfehlen. Oben kann man schön wandern. Oder die Villacher Alpenstraße. Da gibt es einzelne  Parkplätze, von denen man loslaufen kann. Ganz oben ist eine Almhütte. Die Burgruine Landskron liegt auch am Ossiachersee, unterhalb der Burg gibt es den Affenberg Landskron, in dem Japanmakaken leben. Das Atrio ist ein schönes Shoppingcenter in Villach. Die Villacher Innenstadt ist auch sehr schön. Es gibt nette Cafés.