**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Katja

#1800
.

Muse

Hier sind eigentlich alle außer mir Achterbahn Junkies.  ;D

Nach Efteling wollten wir auch schonmal fahren aber irgendwie greifen wir dann doch lieber auf den altbekannten Europapark zurück... Da wissen wir dass unsere Junkies ihre Sucht befriedigen können. Ich befürchte ich darf unzählige Male Arthur fahren.  ;D
Und wenn mein Mann (!) meint dass wir ja doch mal wieder ins Disneyland fahren könnten ... Ja dann muss sofort gebucht werden.  ;D

Nipa - den werde ich zum Auffüllen auch holen - aber für die Erstsaat haben wir jetzt nen etwas größeren Sack.  ;)

Honey

Was uns am Phantasialand gut gefällt, sind die vielen themenbezogenen Dekorationen.
Der Holiday Park hat in dem Punkt gut aufgeholt, über die letzten Jahre.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Der erste Schritt ist getan, die erste Entscheidung gefallen, das Projekt offiziell vorgestellt und damit auch zeitnah realisierbar. Das wird unfassbar gut!

Honey

Wir haben in der High School zu Abend gegessen und alle haben für die Abschlussklassen gemalt - es ging um motivierende Worte für die letzten 9 Wochen.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Herzschlag

#1805
Klingt gut, Fliegenpilz :)

Nach einer langen Woche habe ich nun 2 Tage frei. Besonders Tyler freut sich, da wir uns durch meine Arbeitszeiten kaum gesehen haben. Naechste Woche sind es "nur" 3 Tage, an denen ich schon arbeite, wenn er aus der Schule kommt und schon im Bett ist, wenn ich heimkomme. Morgen bekommt er viele Aufkleber, die mir meine Arbeitskollegin geschenkt hat fuer ihn. Und gespendet hab ich auch fuer eine grosse Organisation, die mit Spenden mithilft, dass Kinder, die mit einer Krankheit, Behinderung oder Komplikationen etc auf die Welt kommen, medizinische Hilfe bekommen. Publix ist da wirklich ganz gross drin, mitzuhelfen, auch in der Umgebung hier.

nordlicht

Ich freue mich, dass die Wettervorhersage fürs Pfadilager ganz gut ausschaut - und für meinen Flohmarktstand morgen kann das auch nur gut sein.
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Janny

Morgen geht es ab nach Hamburg - endlich meine lieblingsband wieder live sehen. Drückt mir mal die Daumen das ich den Sänger treff  , der muss mir was aufschreiben ;)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Muttchen

#1808
.

Herzschlag

sommertemperaturen, Tattoo verheilt, heute abend in Ruhe endlich die Beine komplett rasieren ^^
Nach einiger Zeit Pause bin ich heute mal wieder Auto gefahren. Autobahn, Drive in (zum ersten Mal) und durch die Innenstadt zurueck. Einmal auf dem Rueckweg falsch abgebogen und zurueckgefunden ;D

Ich hab mir fuer spaeter IT digital ausgeliehen :)

Janny viel Spass morgen! Daumen gedrueckt!

dasmuddi

Heute Nachmittag sind wir zum Kaffee und Kuchen eingeladen und anschliessend grillen
Ich hoffe das Wetter wird besser
Und ich hoffe ich verliere mein Herz an all die süssen Hundebabies die wir heute besuchen

Fliegenpilz

Bestes Wetter. So kann das Rennen gleich starten.
Ich liebe diese Atmosphäre hier. Und ich liebe es meinen Mann bei seiner Arbeit zu begleiten und zu helfen.
Nur unsere Mädchen vermisse ich mal wieder, die die wahrscheinlich gar nicht an uns denken weil sie so viel zu tun haben und ihre Freizeit auskosten.

peter

Balkon sauber, neue möbel draussen plaziert, fladenbrot gebacken, bohnensalat gemacht, bärlauchbutter fertig und fleisch eingelegt. Spülma auch ausgeräumt und wäsche läuft.... jetzt bissel chillen , dann duschen und schon kommt die familie angetanzt

Muse

Gerade kam mein strahlendes Mädchen vom Shopping Trip mit der Oma heim. Das Firmgeschenk ist bestellt - ein Hollandrad in der Wunschfarbe.
Alle sind glücklich!  :D

guest76

Die Mädels hatten ein tolles Foto Shooting mit ihrer Rope Skipping Gruppe, das Wetter war phantastisch und ich wusste gar nicht, wievielte Fotoclubs es in/um Dresden gibt....Wahnsinn.
Jetzt noch bissl im Garten gewerkelt und heute Abend grillen.

Tini

Der Kleine und ich waren eben bei schönstem Wetter mit meiner Freundin draußen unterwegs.

Und heute am späten Abend ist mein Mann aus Hamburg zurück  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Muttchen

#1816
.



~ Oma Netti ~

Sie fährt noch Auto?  :o

Muttchen

#1818
.

Herzschlag

Eben mit Tyler und Mama zur Arbeit einkaufen gefahren (ja, wir kaufen sehr gerne da ein wo ich arbeite ^^), Tyler war zum ersten Mal mit im Auto mit mir als Fahrerin, nachdem ich ihn nur einmal mit meiner Mutter von der Schule abgeholt habe letztes Jahr.
Wir haben dann direkt mal seine Geburtstagstorte bestellt :D Mario Kart (mit 2 Figuren), mit Vanille und Buttercreme. Einladungen sind gestern fertig geschrieben worden. Sind nur 4 Jungs die er einlaedt, passt. Wir hoffen auf schoenes Wetter und das der Nachbarschaftspool wieder geoeffnet ist bis dahin. Irgendein Depp hatte wohl einen Glasbehaelter dabei und der Poolboden war voll mit Scherben....

Fliegenpilz

Wir hatten ein so schönes entspannendes wie auch spannendes Wochenende am Hockenheimring und in der Umgebung ... und seit gestern Abend 21.xx Uhr sind wir wieder Zuhause und konnten noch einen kinderfreien Abend genießen.

Gerade habe ich unsere Töchter von der Pfadfindernacht abgeholt und sie direkt zum Training gebracht. Ich freue mich auf 12 Uhr - Training Ende und dann nur Mama & Töchter Zeit.
Wir wollen mit Fimo was machen, wir wollen Grillen, wir wollen für die Schule morgen alles vorbereiten, wir wollen lesen und kuscheln, wir wollen ... wir wollen ... wir wollen ... hoffentlich macht mein Mann eine richtig große Motorradtour und stört uns nicht, hihi!

Honey

Wir haben lecker gefrühstückt, Hausaufgaben erledigt, jetzt wird schnell wieder aufgeräumt und dann gehen wir wandern.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Janny

Nicht persönlich getroffen , aber ganz nahe ...........Das ist echt ein Kerl der mich wieder zum schwärmenden Teenie werden lässt ...............  s-:) s-:) s-:)

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Ich mag die Band und die Musik nicht, aber der Typ an sich ist durchaus ok, Janny.  ;D

Nachdem wir erst mega ätzendes Wetter hatten, wurde es nachher doch noch schön. Wir haben Waffeln gebacken und dann mit einer 10 km Fahrradrunde wieder abtrainiert.  :P
Außerdem bin ich nicht nur mit 4 großartigen Kindern beglückt, sondern 2 meiner Schnuckis haben sich absolut hübsche und tolle Partner ausgesucht. 😍

Janny

Zitat von: ~Netti~ am 15. April 2018, 19:59:45
Ich mag die Band und die Musik nicht, aber der Typ an sich ist durchaus ok, Janny.  ;D

Ich teile nicht und man muss ihn schon mit seiner Musik lieben , So !

Ach guck , er liegt auch gleich schon *grübel* naja egal , legt halt den Kopf schief .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.