**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Zita78

Mein Mäuschen ist soo stolz und glücklich - sie darf in einen Zeichenkurs, der eigentlich erst ab 9 ist. Ich war hartnäckig  ;) und so durfte sie gestern zur Probestunde und die Lehrerin war begeistert und möchte sie unbedingt dabei haben.
Da war mein Kind vor Stolz fast 1,20m groß  ;D

Fliegenpilz

@Zita78
Absolut berechtigt, nicht wahr?
Ich freue mich für S. - sie wird da bestimmt viel Spaß haben & lernen.


Dritte Tag Sportlager, heute fahren sie ins Superfly (Trampolinhalle). Ich hoffe inständig, dass alle Knochen heile bleiben, denn übernächstes Wochenende ist der wichtigste Wettkampf des Jahres, der für den sie quasi das ganze Jahr über trainieren.

Mein Mann und ich fahren später Mittagessen und treffen uns mit jemanden für unsere Badezimmer.
Ansonsten genieße ich heute einfach mal das süße Nichtstun und schaue was der Tag mir noch so einbringt...

Traumtaenzerle

Fliegenpilz, ich drücke die Daumen für heile Kinder!

Ich freue mich einfach, dass ich so nette Kollegen habe.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Honey

Ich freue mich über einen positiven Arzt-Termin, den ich heute Morgen hatte.  :D
Bin immer froh, wenn ich für mich selbst auch wirklich einen Termin mache und auch wirklich hingehe.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Herzschlag

Viel Spass im Superfly!

Zitat von: Traumtaenzerle am 11. April 2018, 11:44:52

Ich freue mich einfach, dass ich so nette Kollegen habe.
Unterschreibe ich dick und fett. Ich liebe meinen Job und die meisten Kollegen, die ich habe :D

Zitat von: Honey am 11. April 2018, 20:13:54
Ich freue mich über einen positiven Arzt-Termin, den ich heute Morgen hatte.  :D
Bin immer froh, wenn ich für mich selbst auch wirklich einen Termin mache und auch wirklich hingehe.  :)
Kann ich sehr gut verstehen :) freue mich fuer dich! :-*

zita78, das ist ja super :D

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

chelisa

Ich freu mich drüber das meine Blutwerte gestern so gut waren und sich die ganze disziplien auch auszahlt.

Für meine kleine hat mich gestern gefreut das sie das ok der Trainerin bekommen hat am 21.4 bei der nächsten Gürtelprüfung teilnehmen zu können. Das war gestern ihr Highlight und die Laune natürlich super.
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

Fairydust

Was für einen Sport macht sie denn? Hier ist auch demnächst der nächste Gurt dran.

chelisa

@Fairydust

Sie macht Teakwondo  ;)
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

Muttchen

#1784
.


Fliegenpilz

Ich habe alles für das Wochenende vorbereitet - so können unsere Kinder die Zeit mit ihrer Babysitterin genießen und all ihre Termine wahrnehmen und mein Mann und ich fahren morgen ganz früh Richtung Hockenheim.
Jemand dort aus der Nähe der Lust auf einen Kaffee hat morgen Nachmittag?

Hier scheint auch die Sonne. Ich bastel die Einladungskarten für den achten Geburtstag unserer Rabaukenkönigin, habe alle drei Katzen auf den Stühlen bei mir, das Essen für später ist fertig und ich gehe heute Abend noch auf einen Geburtstag zu einer Freundin.

Urlaub tut mir gerade richtig gut.

Nachtvogel

ich freu mich über die Ferien.
Den ganzen Tag Zeit für die Kinder. Wir haben so viel zusammen gemacht: Ausflüge aber auch einfach mal zusammen rumgehangen, gelesen, gespielt, gechillt, spaziert, Eis gegessen,...
SO kostbare Zeit die doch ohnehin viel zu schnell vergeht :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Aaahhh - ich beneide euch dass ihr noch Ferien habt!

Hier sind gsD bald wieder Pfingstferien  :D - wir freuen uns da sehr darauf! Vor allem findet dann endlich unser Freizeitpark Wahnsinn statt.   ;D

Nipa

Oh Muse, welche fahrt Ihr an?
Überlegen noch ob wir dieses Jahr Heidepark schaffen..

Muse

Über Legoland (nur kurz beim Vorbeifahren) zum Europapark (3 Tage) und dann weiter ins Disneyland (3Tage).
Quasi Firmgeschenk fürs Tochterkind.  ;)

Heidepark steht hier im August noch auf dem Plan.  :) Mal gucken ob wir es schaffen. Und ob der Kleine bis dahin die 1,20m geknackt hat - er ist nah dran!

Honey

Viel Spaß schon mal dafür, Muse  :D.

Wir freuen uns darauf, ab dem nächsten Wochenende den Freizeitpark Elitch Gardens zu erkunden.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

dasmuddi

Sommerurlaub endlich gebucht

Muse

Wo geht es denn hin Muddi?  :)

Unsere Erde ist daaaa!  :D Mein Mann organisiert gerade Rasensamen und eine Schaufel. Dann wird es wenigstens bald grün bei uns!  :D

bellami

Wochenende!  :-*

Ich liebe es!
Und wie Muse zählen hier alle die Tage bis zu den Pfingstferien!

37 sind es noch!  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Nipa

@Muse: Ich deck mich immer bei Aldi mit Rasensamen ein, die sind super!
Cooler Trip!

Wir dachten evtl. Heidepark so ca. 16./17./18. August rum ;)

Muse

#1795
 ;D. Nipa - so um den Dreh würde es derzeit bei uns auch passen.
Wir müssen nur abwarten ob unser Pflasterer wirklich im Juli wie ausgemacht kommt...  :P

Mein Sohn hat gerade Mädchen Besuch und die 2 spielen sooo süß Vater Mutter Kind.  :-*
Unser Kater ist das Kind.  ;D

peter

Mise wir waren vor 3 ( oder schon 4 ?) jahren auch auf ner freizeitpark tour: europapark, phantasialand und dann efteling.
Europapark hatten wir schon ein paar jahrr dauerkarteb der ist/ war ja für uns ,, langweilig" phantasialand fanden wir schrecklich und efteling ist absolut klasse

Honey

Die kleine Maus, die Hundenase und ich waren nach dem Schulweg zusammen mit den anderen ganz lange und weit spazieren. Sie hat immer neue Wege gefunden, die wir noch nicht ausprobiert hatten und es hat richtig Spaß gemacht.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Katja

#1798
.

Nachtvogel

 ;D

Mein Kleiner is der Achterbahnjunkie. Der hat die 1.20 jetzt geknackt *yay* ;D

Wir waren jetzt im Phantasialand. Ist halt am nächsten.
Die Kinder mögen es. Ich finds ok.
Die hatten jetzt das 1x hin und 1x gratis Abgebot, das war dann okay.
Jedes Jahr brauch ich das aber nicht
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]