**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Viel zu viel Sushi. Ich bin so kugelrund gefressen, mir ist sooo schlecht. Dabei hat er sich sogar noch aufopfernd meinen Resten angenommen.

Was wollten die Projektpartner denn von dir, deep_blue?
Von mir wollte und will er rein gar nichts. Außer Projektarbeit. Aber es gibt 1 - 2 Dinge, die ich nicht machen möchte/werde - das haben wir heute Abend sehr klar kommuniziert. Alles rein beruflich!
Er versteht es, er unterstützt es.

Jetzt geht es nächste Woche nach Brüssel, zur UCL. Da treffen wir auf weitere Projektpartner und werden dort einen Tag im Labor verbringen. Total neues Gebiet für mich, so irre spannend ... mein Kopf ist voller Fragen und Ideen und Blödsinn!

Miss_Marple

Ich war heute "aus". Zum Steampunkabend in der Stadtbibliothek Köln. Nicht alle Vorträge waren interessant, aber die Kostüme waren toll. Bin jetzt stolze Inhaberin eines Zeitreisepasses ;D

~ Oma Netti ~

Komme gerade zurück vom Bahnhof. Die Vögel zwitschern so schön.  :D

deep_blue

Fliegenpilz, ich war viele Jahre als einzige Frau Mitarbeiterin/Leiterin in den Consortien mit der Firma meines Chefs in grösseren EU-Projekten unterwegs. Da kann es schon mal sein, dass einer der finnischen Projektpartner mit einem in die finnische Sauna möchte am Abend eines Meetings...

Ohja, Netti, die Vögel sind einfach der Hammer gerade... :D

Oh, Miss, wie cool! Steampunk... so kreativ, so besonders.

guest4811

Hier liegt Schnee... Und wahnsinn, was so zwei Kilometer ausmachen. Bei uns liegt etwas Schnee und es ist eher Schneeregen. An der Schule liegen bestimmt 15cm Schnee und es schneit. Wie schön, dass die Kinder in der Schule und nicht zuhause sind, so haben sie doch noch etwas Schnee diesesn Winter.

Miss_Marple

@deep. Ja, was für eine Arbeit in den "Kostümen" steckte. Auf solche Ideen muss man erst mal kommen.

deep_blue

Ja, Miss, da hast du recht. Die kleinsten Details, die machen diese Stilrichtung aus. Ich kann mich manchmal gar nicht sattsehen daran. Meine Tochter arbeitet zur Zeit an einem Projekt, da hatten sie und ihre Partnerin kurz überlegt, einzelne Teile in Steampunkrichtung zu bearbeiten... aber die Überlegung war tatsächlich nur kurz. S:D

Muttchen

#1357
.

Zita78

Kennt Ihr das Spiel "Brain it on"? Das macht so dermaßen süchtig und dabei bin ich echt schlecht - geht halt um räumliches Denken und Logik und Schwerkraft und so.. nicht meine Hobbies  s-pfeifen
Aaaber: gestern Abend war ich echt gut *klopf mir selbst auf die Schulter*

~ Oma Netti ~

Wir hatten mit Oma und Opa einen schönen Vormittag. Waren frühstücken und am Deich spazieren.  :D In Oldenburg kam die Sonne zwischen den Wolken hervor. War richtig schön. Was mich zum Motzen bringt, denn hier, 50 km weiter in Ostfriesland, ist es leider nebelig und bedeckt.  :(

Solar. E

Mir wurde heute eine echt große Sorge von den Schultern genommen, das fühlt sich soo gut an  :D

Janny

Ich hab grad von meiner Mama und meiner Oma ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk bekommen.... So toll
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Muttchen

#1362
.

Fliegenpilz

Ich freue mich einfach so über das was war, über das was ist und das was kommen wird ... Ich bin derzeit einfach nur rundum glücklich. Oder wie unsere große Tochter derzeit zu sagen pflegt: "Es ist alles so faszinierend!".

Muse

Ellen - ich besitze nichtmal Silber das ich polieren könnte.  ;D

Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag bei Freunden. Die Mädels haben gemalt, die Jungs haben wunderbar miteinander gespielt und wir Mamas konnten in Ruhe ratschen. Perfekt!  :D

Traumtaenzerle

Gestern hat meine Große zwei Paar Schuhe gefunden und ist jetzt ganz glücklich. Und die kleinen Brüder hatten derweil viel Spaß mit den bunten Damenschuhen. ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Herzschlag

Ausgeschlafeeeeeen

Nachtvogel

Hoch die Hände- Wochenende  s-party s-party s-party
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

Jaaaaaa nachti ich riech es au schon :)
Morgen nur in schule 1 dann frühstücken zur freundin dann rucksack kaufen dann kurz heim bissel haushalt machen und am nami mit mutter und tante kaffee trinken

moonlight21

Mein kleines Kind hat sich die Windel mal eben selber abgewöhnt. Seit Samstag "weigert" er sich zuhause eine zu tragen (außer zum schlafen), seit Dienstag möchte er auch keine mehr in der Kita. Bisher klappt das Ganze auch unfallfrei  :o

~ Oma Netti ~

Arabisch-deutsches Frühstück. Bin satt bis heute Abend.  ;D

Fliegenpilz

Verzaubert. Alle. Grosse Helden direkt zufällig zu Anfang getroffen, geshoppt, gut gegessen.

~ Oma Netti ~

Mein Sohn wird erwachsen. Nach einer Zeit, in der er auf gar keinen Fall ein Bett brauchte und in denen er nur auf einer Matratze schlief, hat er nun wieder ein Bett.  ;D
Man muss wirklich gar nix machen. Einfach nur warten bis der Verstand wieder einsetzt. Geht alles von ganz alleine.  S:D ;D

Lisbeth

Das kann ich so unterschreiben  S:D ;D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

~ Oma Netti ~

Das ist soooo witzig, oder? @Lisbeth Ich ziehe meine Großen auch so gerne mal damit auf.  S:D ;D ;D

Einmal noch .... dann bin ich durch mit Pubertierenden.  ;)