**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Ich habe gerade die Babysitterin für Freitag bestellt und einen Tisch in einem ganz tollen Restaurant reserviert, soll ich es meinem Mann vorher sagen oder erst Freitag Abend? Dort bekommt man selten so kurzfristig was, ich freue mich  :D

Honigbluete

Nach dem Einkauf waren die Jungs mit anderen Kindern draussen, jetzt sitzt eine Bande kichernder Kinder bei Lukas im Zimmer  8) Schön, dass es endlich wieder losgeht mit dem draussen spielen und zwanglos treffen in der Nachbarschaft.

Janny

Wir haben nen super Wohnzimmer Schrank geschenkt bekommen. Unseren hatten wir zwar erst ca ein halbes Jahr (vielleicht etwas länger) aber der passte eigentlich nicht wirklich zum Rest..... Jetzt passt es super!!!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honey

Janny, wieder so ein tolles Geschenk, wow!  :)

Honig, viel Spaß schon mal für Freitag.  :thumbsup:



Ich lag gerade minutenlang still im Bett und habe mich einfach nur über unser Zuhause gefreut.  :D Das klingt bestimmt merkwürdig, aber ich liebe unser Haus einfach. Und das freut mich, weil wir mit der deutschen Villa Kunterbunt letztes Jahr etwas Besonderes verkauft haben und darum ist es doppelt gut, dass dieses Haus hier so gut zu uns passt und wir uns so sehr daheim fühlen. Mehr als zuvor anderswo. Das hier stimmt einfach.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pedi

Schön Honey, dass ihr so angekommen seid!


J ist sooooo aufgeregt!  ;D :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honey

Geburtstag, ne? HAPPY BIRTHDAY  :D Viel Spaß beim Feiern!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pedi

Ja.... 6 Jahre ist er nun! :D Danke!  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Herzschlag

Happy birthday!!!!

Honey, das ist so schön  :-*

Janny, sehr cool  :D

Ich bin von der Spätschicht endlich zurück. Aber lustig war es, während meine Kollegin und ich auf meinen Uber Fahrer gewartet haben, haben wir viiiieeel gelacht  ;D jetzt bin ich ko, es ist nach Mitternacht und ich hoffe, ich bekomme mich später zum walken aufgerafft.

Honey

Viel Erfolg beim Walken! :thumbsup:
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Janny

Honey, du wirst vielleicht lachen, aber ich liege auch oft im Bett und denke : Wow UNSER Haus..... Wir fühlen uns hier auch richtig richtig wohl und nie wieder werde ich dieses Haus verlassen ♥
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Wie lange hat dein Laden denn auf, Herzschlag?

So schöne Freier hier. Honey, das liest sich so super und bei Herzschlag auch.  :D

Honigbluete

@Pedi herzlichen Glückwunsch an J!

@Honey das freut mich sehr, ich hatte nämlich auch das Gefühl, dass eure Villa Kunterbunt was besonderes war und es euch schwer fiel, sie zu verlassen...

@Janny toll, sowas ist doch schön.

@Herzschlag viel Spaß beim Walken!

Habe ich schon gesagt, wie sehr ich mich freue, dass es jeden Morgen so viel heller wird!?! Ich liebe es und spüre gerade ganz stark, wie lebendig ich mich wieder fühle.

Herzschlag

Bis 22uhr. Wir fangen schon zeitig mit räumen und sauber machen an und wenn nicht zig Kunden vor 22uhr dauernd da stehen, ist man meist nach 23uhr raus ;) wir waren 23.30 raus

Jetzt sollte ich doch mal versuchen zu schlafen :P

dasmuddi

plötzlich isser 17 der Junge  :)
er darf heute ausschlafen

Alles Gute an J Pedi, habt einen tollen Tag

ich ruhe mich heute noch so ein bisschen aus, Kuchen backen und Geschenke einpacken waren doch recht anstrengend

deep_blue

Oh, Pedi, so gross ist der Mittlere nun schon! :o Herzliche Glückwünsche an ihn!

Herzschlag, ideale Temperaturen zum Walken würde ich mal sagen! ;) Luftfeuchte allerdings nicht von schlechten Eltern.

Honey

Janny, wenn es stimmt, dann stimmt es einfach.  :) Wir gucken immer weiter welche Häuser um uns rum zum Verkauf stehen und nie ist eins dabei, wo wir denken: ,,Och, das wäre aber auch genauso gut gewesen." Nicht einmal bisher.

Honig, ja, das war es. Aber keiner von uns würde zurück tauschen, niemals. Darüber sprechen wir oft.
Das letzte Haus war ein Abenteuer, aber wir sind sehr froh, dass es nicht unser ,,Für Immer Zuhause" wurde.  :)

Dasmuddi, oh ihr habt auch geburtstagt: Happy Birthday!

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Janny, habt ihr euren Garten fertig?
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Janny

*lach * das erste was ich nun nach fünf jahren Eigenheim am schnellsten gelernt habe : man wird nie " fertig". 😂😂
Wir haben unseren Teich mit Terrasse schon lange fertig. Daneben steh nun auch ein kleines Filterbecken.
Dann haben wir glaub ich zweimal die Terrasse umgesetzt und einen grossen Zwinger hinterm Holzhaus gebaut. Ähm, neben dem Haus haben wir einen Unterstand für Holz gebaut.... Ja ich glaub das wars im Garten....

Was wir komplett renoviert haben, ist die obere Etage drinnen.
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Ach drinnen haben wir noch im Büro ne neue Decke, nachdem uns im Januar 2016 der Sturm das Flachdach weggehauen  hat
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honey

Wow, das ist ja eine ganze Menge!  :o :thumbsup: :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honigbluete

Ich war vorhin mit den Jungs draussen und dabei haben wir ein Mädchen aus Jakobs Kindergartengruppe getroffen, die seit Weihnachten direkt gegenüber von uns wohnt...  ;D Wir haben spontan den Nachmittag miteinander verbracht und ich habe mich ganz nett mit der Mutter unterhalten.

dasmuddi

so heute hab ich nun den 3. Anlauf gestartet und hab mir endlich hoffentlich das richtige Handy bestellt

mindestens 10 mal hab ich mich beraten lassen
mindestens 20 verschiedene Meinungen mir angehört
aber nun bin ich durch
nun muss ich warten 😂😂😂😂😂
unser Sohn ist glücklich, alle Geschenke hab ich sehr gut gewählt er hat mich sogar umarmt  ;D der grosse coole Kerl

Traumtaenzerle

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an eure Söhne, Muddi und Pedi.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

guest76

Gestern gingen 2 wunderschöne Tage im Tropical Island zu Ende. Das ist immer wie ein Kurzurlaub im Süden :D....Morgen geht es Abends lecker Steak Essen in ein Restaurant was heute eröffnet und dann sind die 2 Wochen Winterferien schon wieder vorbei.

Pedi

@Chipgirl: Magst Du mal davon berichten? Wann lohnt sich am besten ein Besuch und ist das auch für 3 jährige Wasserratten etwas? Reicht ein Tag oder lieber gleich mit Übernachtung?  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!