**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

lotte81

Ich fand die Serie auch ganz nett, aber überlege grad ernsthaft, worüber ihr da heult  ??? ;D Vielleicht liefen die im Fernsehen damals gar nicht so weit, bis es traurig wird? Oder ich bin ein Holzklotz  :o
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Zita78

#1101
@ Herzschlag: ooh, das ist ja herzig von Tyler. War's schön?
@ Fliegenpilz: Simon hat im Sommerurlaub auch seine Liebe zur Sauna entdeckt. Hat mich sehr gefreut, während Tochter und Mann uns abschätzig und kopfschüttelnd betrachteten "wie kann man nur Spaß am schwitzen haben"

Eeewig den Kopf zerbrochen wegen Geburtstagsgeschenk für eine Freundin: tadaa, Planet Earth mit Symphonieorchester in der Lanxess Arena. Das wird schöööön
Und meine liebste Freundin ist 40 geworden, mit ihr würde ich gerne zur Travemünder Woche, Feuerwerk gucken  :D

~ Oma Netti ~

Nee, nicht weil es traurig Ist, Lotte. Ich plärre immer weil ich so ergriffen bin. Ich heule schnell beim Fernsehen. Ist irgendwas süß, heul ich.  ;D Und ich finde die ganze Serie süß.  s-:) ;D

lotte81

Ach so  ;D ;D ;D Ne, das geht bei mir (wieder).... Nach den Schwangerschaften war das schlimm...da hat mich selbst Werbung zu Tränen gerührt. .... Ich weine auch nicht bei Hochzeiten, Taufen etc ...Meine beste Freundin würde dagegen vermutlich sogar bei der Hochzeit komplett fremder flennen  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

~ Oma Netti ~

Bei mir war das auch mal besser. Zuerst nach den Schwangerschaften ganz schlimm, wie du sagst. Dann eine Weile besser und jetzt isses wieder ganz schlimm. Ich glaub das ist wieder so'n Hormonkram, beginnende Wechseljahre oder sowas. Oder einfach nur Alt-Werden.  S:D s-:) :P ;D ;D

dasmuddi

quatsch Netti
ich heule bei fast allem was toll ist
jetzt die Siegerehrungen bei Olympia, bin ich dabei , heulen die, heule ich mit
irgendeine Hochzeit, ich brauch ein Taschentuch
ist mir dann auch egal ob ich die kenne oder nicht
meine Heulgrenze ist sehr sehr niedrig  ;D

Fliegenpilz

Kind 1 das Ohr matschig.
Kind 2 am Abend eine erstklassige allergische Reaktion inkl Medikamente.

Echt ey - wird Zeit für Alltag und Arbeit. Ist weniger aufregend.
Aber morgen früh starten wir erstmal unsere letzte grosse Wanderung bevor es dann Richtung Heimat geht.

Und in knapp drei Wochen steht die nächste kleine Auszeit an als Familie. Nächste Woche jedoch für unsere Mädchen schon bei den Pfadfindern. Weekend in der belgischen Eifel. Wobei ich sie drei Stunden vor dem offiziellen Ende (nach Rücksprache) abholen werde, da auch noch ein Turnier an dem Sonntag stattfindet.

Peppeline

Ich gucke gerade Magda, ohnehin meine Lieblingsserie, aber die heutige Folge toppt alles  ;D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Zita78

Ich gehe dieses WE Skifahren  :D 8)  Jipieh

~ Oma Netti ~

Knaller Wetter. Termin mit meiner Tochter war richtig gut.  :)
Jetzt Essen machen. Nachher Elternspechtag.

dasmuddi

Sofa
Netflix
Tee und traumhafte Kinder die ihre kranke Mutter verwöhnen
im moment gucken wir Mathilda, was liebe ich diesen Film

Honey

Unsere Maeuse haben heute frei! Wir hoffen, dass der Papa gleich schnell wieder heimkommt und dann fahren wir / ich (also hoffentlich kommt er schnell wieder und kann auch mit) mit ihnen in den Indoor Spielplatz.  :D
Am Montag ist für alle frei... Herrlich.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Ich bin so unfassbar stolz auf unsere beiden Mädchen - sie sind der absolute Wahnsinn!

Wir sind in unserem Urlaub den ersten und zweiten Teil der Geschichtsstraße gewandert. Insgesamt eine Strecke von ca 60km. Und es gab nicht einmal auf hundert Metern Gemotze oder Gejammer. Wir hatten einfach nur unfassbar viel Spaß, haben so viel entdeckt, uns so viel erzählt, so viel gesehen, genossen und waren danach auf uns alle vier unfassbar stolz, dass wir es gemacht haben.

Außerdem liebe, liebe, liebe ich diesen wahnsinnigen unfassbar tollen Mann! ♥
Als ich heute vom Einkaufen & Tierarzt nach Hause kam, war unsere Küche, unser Esszimmer und unser Schlafzimmer voll mit Blumensträußen. Alle für mich, für jeden einzelnen Monat gab es ein Sträußchen oder ein Blümchen. Ich liebe ihn so sehr! ♥

Muttchen

#1113
.

Herzschlag

Zita, jaaaaaaaa  :D Hab die Schokolade noch gar nicht angeruehrt ;D


Gestern eine lustige Pause gehabt mit einer Arbeitskollegin, am Montag gehe ich mit mindestens einer Kollegin nach der Schlussschicht noch was trinken ;D :D

Heute und morgen hab ich frei. Morgen geht es nach Charleston ins Aquarium. Und ich bin die Strecke von der Air Force Base bis nach Hause gefahren.
Jetzt stricke ich noch etwas an Kollegin ihrer Socke und schau dabei....naaaaaaaaaa? This is us ;D

Honey

Herzschlag, ach das kam jetzt aber überraschend, dass du das guckst.  ;D ;D Hahahaha.  :-*

Ich freu mich so, dass du so toll mit deinen Kolleginnen klarkommst und ihr jetzt auch so was zusammen macht.  :D


Wir haben nach stundenlangem Hüpfen die Stadtbücherei neu umgekrempelt und ganz viel gelesen, Pizza bestellt und gespielt. Rundum schön.  :D

Morgen räumen wir die Garage leer, der kleine Große hat eine Verabredung und ansonsten wird... na? Gelesen und gespielt. <3
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest4324

Krankenstand: 0
heutige Termine: 0
Yeah! Ich warte jetzt noch auf eine Eingebung was das Mittagessen anbelangt und dann freue ich mich auf den Rest des Tages. 

Und morgen stehen auch nur schöne Sachen auf dem Programm: der Kleine hat vormittags ein Turnier und am späten Nachmittag fahren wir alle 4 wie jeden Sonntag zum Schwimmtraining.

Muttchen

#1117
.

Fliegenpilz

Unsere Mädchen sind beim Training, danach geht es zum Reiten und später haben sie noch einen Ausflug zum Tierarzt gebucht - allerdings zusammen mit meinem Mann und unserem Schnupf-Kater.
Ich selbst werde gleich arbeiten gehen ... und freue mich echt darauf!

dasmuddi

ich konnte heute für 5 min aufstehen das freut mich echt  ;D
gut nun bin ich völlig fertig und das Sofa und ich werden wieder beste Freunde dafür sind die Sofadecken gewaschen und Sofa abgesaugt
so hab ich das Gefühl die ganzen Keime wegzuhaben für einen Moment

Tini

@Herzschlag
Ich freu mich auch so für Dich, Du klingst richtig gut  :D.

Mein Mann versucht gerade rauszufinden, wie ich jetzt schon Staffel 2 von This is us gucken kann  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

@tini wenn er es herausgefunden habt, bitte Info an mich  ;)

@Fliegenpilz wir saßen heute am Frühstückstisch, Lukas und ich haben gesungen (schön schief) und mein Mann schaute, als ob er denken würde ,,wann darf ich endlich zur Arbei". Das sagte ich auch und Jakob meinte zu mir"nein, darfst du nicht, du hast heute frei und musst hier bleiben!"  ;D
Wir sind fast vom Stuhl gefallen vor Lachen...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Fliegenpilz

Ihr werdet nun lachen, aber ich bin seit dieser Woche zwei Zentimeter gewachsen - dreißig Jahre musste ich nämlich alt werden um mir selbst einen wunderschönen französischen Zopf zu flechten. Mit Gelinggarantie. Ich glaube, dass ich diese Woche keine andere Frisur getragen haben, weil ich so erfreut bin wie leicht es mir nun von der Hand geht mir selbst diesen Zopf zu flechten.

Bei unseren Mädchen war das ja nie ein Problem, bei allen anderen auch nicht. Aber bei mir selbst? Uarks!
Angefangen habe ich mit einem seitlichen französischen Zopf, der dann mit allen anderen Haaren zu einem normalen Zopf wird. Das habe ich die letzten Monate immer wieder gemacht. Und seit letzter Woche ... tada! Klappt es endlich!

Mondlaus

Gibt es hierzu einen Link/Tutorial? Ich suche schon ewig für mich und für E. einen Braid, der den ganzen Tag fest hält.
Kind 2011
Kind 2014
...

guest76

Zitat von: Mondlaus am 17. Februar 2018, 13:52:02
Gibt es hierzu einen Link/Tutorial? Ich suche schon ewig für mich und für E. einen Braid, der den ganzen Tag fest hält.

Da schließ ich mich an :D