**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Meph

jajaja, BÖse böse cyberwoche bzw der countdown dazu  ;D
Dieses Jahr habe ich mir mein Budget im Vorfeld als Guthaben aufgeladen und notiert, was ich an weihnachtsgeschenken noch brauche  ;D ;D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dasmuddi

wo finde ich die Cyberwoche?
ich merke schon ich lebe total hinterm Mond  ;D ;D

ich glaub wir haben diese blöde Horrorwoche hinter uns mit schlechten Meldungen und Misserfolgen
nun gehts aufwärts hoffe ich
und eigentlich könnte ich schonmal mit meiner Weihnachtsdeko draussen anfangen
das Wetter schreit danach

Meph

direkt unter der Suchzeile neben dasmuddis Amazon
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dasmuddi

ich geh gucken ( ich weiss zwar immer noch nicht wo genau aber Amazon wird mir den Weg zeigen  ;D)

Pedi

Wir haben auch schon eine Liste für Amazon s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest4324

Fürchterlich diese Cyberwoche. Überhaupt Internetshopping in der Vorweihnachtszeit.
"Erschwerend" kommt hinzu, dass ich heute und vermutlich auch morgen zuhause bin wegen krankem Kind. Der Patient schläft schon seit 2 Stunden und ich habe schon diverse Dinge in diversen Einkaufswagen. Puh!  s-:) ;D

Muttchen

#106
.

Miss_Marple

Hihüpf, hihüpf! Endlich wieder eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Honigbluete

Ellen, was habt ihr gemacht?  :o

Muttchen

#109
.

Honigbluete

Ich habe Kopfkino gehabt und mir gedacht, dass ihr gestern Abend Strippen ward und euch dabei verletzt habt...  S:D ;D

Honey

Ellen  ;D
Honig, ich auch!


Cyber-Woche: Und ich freue mich, diesmal wieder auf keine Online Deals zu achten und einfach shoppen zu gehen.  ;D


Das Essen in der Schule gestern war toll und die Maus hat ihren zweiten Milchzahn verloren und ich war live dabei, yeah.  ;D
Und der Elternabend war gut. Wir lieben diese Schule.  :)

Was wollte ich denn noch schreiben? Ach ja: Ich freue mich soooooo auf Thanksgiving und die freien Tage.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nipa

Der Philips Pastamaker? Den hab ich mir echt auch überlegt...
Ansonsten mag ich die ,,my [Login or Register]" Nudeln echt gern.
Find das auch cool, der Mann ist verstorben und sie hatte die Backstube durfte die aber trotz der Mitarbeiter nicht weiterführen und jetzt macht sie Nudeln.
Finde die sehr lecker!

Muttchen

#113
.

Honigbluete

Hey, stell dein Licht nicht unter den Scheffel!!!

Hab ich schon gesagt, wie schön es ist mit unseren Katzen? Sie sind so pflegeleicht und süß, machen kaum Blödsinn und sind sowohl verspielt als auch kuschelig... Ich liebe es!!!

peter

Hach das ehrenamtstreffen war toll und es wird konkret :) am 2.12 ist grosses renovierungstreff und die woche drauf starten wir :)
Hab mich für backen mit kindern und spiele mittag für senioren ei getragen .

Meph

Zitat von: Honey am 16. November 2017, 17:36:16



Cyber-Woche: Und ich freue mich, diesmal wieder auf keine Online Deals zu achten und einfach shoppen zu gehen.  ;D


meine Welt während der Ladenöffnungszeiten enthält momentan ein Dorf ohne Einkaufsmöglichkeiten abgesehen von Penny und np-- und 5 unter 3jährigen  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nachtvogel

 ;D

Meine Welt enthält zwar alle möglichen Läden aber mit Preisen zum davonrennen...

Mein Kleiner wünscht sich was von Lego

1. SET: hier im Laden 90Euro...im Netz für 65 gekauft

2.SET: hier im Laden 150 Euro. Gekauft im Netz für 80 Euro

Uno Extrem. Hier vorgestern für 44.95 mit dem Schild SONDERANGEBOT-PREISKNALKER
ja also ein Preisknaller war es wirklich denn bei Amazon hab ichs für 27 im Warenkorb liegen... s-:)

Ich bin ja wirklich fürs lokale Kaufen und diskutiere nicht über ein paar Euro rauf oder runter...
Aber irgendwo ist für mich auch Ende und jeder muss schauen wo er bleibt!

Also sind Amazon und Co meine Haus und Hof Lieferanten ;D


In den Cyberangeboten ist für mich aber noch nix dabei gewesen
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich meide Amazon seit ich weiß, dass die Cyberwochen sind - ich kann sonst Insolvenz anmelden.


Wir hatten gestern einen sooo schönen Tag. Zwar alles anders als geplant, aber dennoch wundervoll. Wir haben halt aus einer kleinen Katastrophe ein großes Event gemacht und so fiel der Geburtstag meines Mannes nicht ins Wasser - und als ich heute Nacht um 3.22 Uhr wach wurde, es war noch unser Nachtlicht an, unsere Schlafzimmertüre stand offen, im Wohnraum war noch Licht an, die Gläser auf den Nachtschränken nicht geleert, keiner hatte Zähne geputzt aber dafür lagen meine drei Lieblingsmenschen und meine drei Lieblingskatzen bei uns im Bett, da wusste ich: Alles ist gut so wie es ist!
Licht aus, Türen zu, Gläser zur Sicherheit abräumen und wieder ins wohlig warme Bett kuscheln.

Heute früh sind alle irritiert, aber trotz der kleinen Abendparty ausgeschlafen und fröhlich aus unserem Bett gekrochen.

Janny

Ich brauch ne Angst - Ecke..... Da es die aber nicht gibt und ich doch eigentlich sehr viel Glück hatte : ab in die freu - Ecke.......

Ich kriege heute abend meine migräne Piercings. Original von Steve pierce....... Ich hab so schiss aber gleichzeitig so viel Hoffnung darauf......   
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Migränepiercings?
Sprich ein Piercing, welches den Akupunkturpunkt bzgl. Migräne trifft und damit dann ggf. Linderung der Symptome?

Ohhh ... da hätte ich auch Angst. Und zwar den Punkt zu zerstören.
Hast du im Vorfeld Akupunktur getestet und ob es hilft?

Honigbluete


Muttchen

#122
.

Janny

So Blinkis sind drin. War nicht schlimm, das knirschen war am unangenehmsten......
Ja ich habe jahrelang akupunktur bekommen und es hat mir immer gut geholfen. Der Punkt wird auch genau ausgemessen......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Miss_Marple

@janny Knirschen? O Gott wo haben die denn durchgestochen. Kannst du dann berichten, ob es hilft? Ich quäl mich ja jetzt schon fast 37 Jahre damit rum.