**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Janny

Wir haben alles für die morgige Western Party fertig 🎉 🎊 🎉........ Ein kleines Schild mit Pony Parkplatz muss ich noch malen, aber das  ist morgen schnell erledigt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Miss_Marple

@janny: Viel Spaß!

Beltuna

janny,das klingt toll :D

Mein Mann und ich hatten gerade Besuch von einem langjährigen, gemeinsamen Freund und haben viel gelacht und gequatscht :D. Und ich bin besonders stolz auf mich dass ich dem Alkohol und den Pizzawecken  widerstanden habe und mein lowcarb abends komplett durchgezogen habe :)

chelisa

Freu mich heute auf die Premiumzeit mit meiner Kleenen, gehen heute Nachmittag zusammen ins Kino.
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

Nachtvogel

Ich sitz im Flieger nach Mailand. Juhuuuuu :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Unsere Kitty springt ...


dasmuddi

wenn ich eure Wettermotzer lese
da geniese ich die Sonne um so mehr

deep_blue

So, aufgestanden um 6:30 Uhr bei strahlendem Sonnenschein. :D 7 Uhr an der Talsperre und mit der Freundin unsere lange Sonntagsrunde gelaufen. Hach, war das schön!

Und nun hat sie mir nen Floh ins Ohr gesetzt... sie möchte noch nen Halben dieses Jahr laufen. s-:)

~ Oma Netti ~

Bis halb 10 im Bett gelegen. Ich liebe freie Tage.  :D

Miss_Marple

@Deep: Köln?  S:D Ansonsten war der Refrather Herbstlauf ganz nett, wegen der Strecke durch den Wald und nicht nur Asphalt. Und nein - ich binnatürlich nicht glaufen - ich war wie immer nur Taschenträger ;D

Fairydust

#4285
Ich habe gerade mit S die erste 2km Fahradtour gemacht. Sie will gleich nochmal die Runde fahren.  :)

Beltuna

Haben den ganzen Tag geputzt, gewaschen und gepackt und morgen früh geht's los in unseren kleinen Urlaub :D
Die Kinder sind total aus dem Häuschen ;D unser erster und hoffentlich nicht letzter Urlaub

Honigbluete

@Beltuna viel Spaß und gute Erholung! Wohin geht es denn nun?

@Fairydust ich hoffe, dass Jakob auch bald soweit ist. So ganz traut er sich noch nicht...

@us heute haben wir Mal die Sonne gesehen, herrlich!
Wir haben Lukas zu den Großeltern gebracht, dort bleibt er bis Dienstag und dann hängt er noch einen Tag bei einer meiner Nichten dran. So hat er ein paar schöne Tage und ich kann länger arbeiten, ohne mir Sorgen zu machen, was er so den ganzen Tag treibt...

deep_blue

Miss_Marple

Sie schlug eigentlich den Röntgenlauf vor. Ist ja nun mal gerade um die Ecke. Bei euch in der Ecke hätte natürlich das meist nicht vorhandene "Profil" seine Vorzüge will heissen schnelle Zeiten vorhersehbar... S:D Und siehe da, oweh, über die 10km hält Christa Vahlensieck (BTV Wuppertal) den Streckenrekord und dies seit Anno Knipp :o
In meiner Altersklasse (5km, 10km, Halber) würde ich wohl recht gut aussehen... s-:) *grübel* Vielleicht mag T. auch laufen... :)

Viel Spass Beltuna! Ich wünsche euch viele ganz tolle Erlebnisse! :D

Herzlichen Glückwunsch an Silja!

Fairydust

#4289
Ich richte es S aus  :) Sie ist im Mai erst drei geworden, aber total sportbegeistert. Sie macht den Großen alles nach. Sie ist schon 400m gelaufen und gestern ist sie im großen Becken mit Schwimmflügeln 150m gepaddelt.

Miss_Marple

Wenn schon kein Job, dann wenigstens ALG I. Es wurde sogar ohne Sperre genehmigt und ist mehr als ich errechnet hatte und ich hab erst letzten Dienstag den Antrag abgegeben.  Aber trotzdem wäre mir ein schöner Job in einer Bibliothek lieber.

Tini

Ein Montag, der sich ein bisschen wie Freitag anfühlt  :D. Wir haben morgen einen Feiertag, juhu!
She *7/2006
He   *7/2014

Fairydust

Heute war es endlich mal wieder so warm, dass die Kleinen draußen planschen konnten  :)

chelisa

Hab heute endlich ein Bildchen von meiner Großen bekommen mit Babybauch  :)
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

Muttchen

Es ist heute tatsächlich mal sommerlich. Die Kinder stromern mit dem Kettcar durch die Nachbarschaft und ich lasse gerade die Wäsche draußen trocknen. Heute steht genießen auf dem Plan. Und mein Mann hat ab nächste Woche 4 Tage Urlaub. Kaum zu glauben  ;D

Honigbluete

Ich bin bei Sonnenschein mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Während ich arbeite, wird es immer dunkler und dunkler, es fängt an zu regnen, dann gewittert es ordentlich... Ich bin schon total genervt, weil ich mit dem Rad bin, keine Jacke dabei habe und nur ein dünnes helles T-shirt trage...  s-:)
Und was ist? Kaum ist die letzte Schülerin weg, kommt die Sonne wieder raus.  8) Ich hoffe nur, dass das solange anhält, bis ich hier fertig  und zuhause bin...  ;)

Nachtvogel

Hier ist die Gewitterluft natürlich hängen geblieben. Wie immer.

Es ist zwar warm aber total behangen und alles noch nass...

Ich bin so froh dass ich dieses Jahr 2,5 Wochen bei über 30° im Süden war und zwar genau zu der Zeit wo es hier richrig mies war. Ein bisschen Sonne zusätzlich mitgenommen :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Solar. E

Hier war heute Einschulung, ich habe unterwegs die neuen Erstklässler mit den Schultüten und den Angehörigen von der Kirche zur Schule laufen sehen. Süß  :D

Tini

Wir hatren trotz Gewitter einen sehr schönen Tag in Mainz  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Am Sonntag Nachmittag waren wir mit meiner Schwiegermutter und meiner Schwägerin wandern - danach noch lecker essen. Ich bin immer wieder froh, wie gerne auch unsere Kinder mit uns laufen gehen und wie wir zusammen die Natur entdecken. Durch Kinderaugen nehmen wir die Umwelt doch ganz anders war.

Am Montag sind unsere Mädchen dann nach Bayern gefahren. Ganz rein bin ich mit dieser Entscheidung nicht, aber sie haben sich beide sehr darauf gefreut und das ist das einzige was zählt. Eigentlich wollten wir sie erst nächste Woche wieder abholen, jetzt werden wir es schon am Wochenende machen und einen Tag mehr am Bodensee genießen als Familie. Darauf freue ich mich wirklich schon total.

Und gestern hat mein Lieblingsmann mich am frühen Morgen geweckt und mir mitgeteilt, dass er leider nicht arbeiten gehen kann solange es seiner besseren Hälfte nicht gut geht - ich solle mich bitte anziehen und ins Auto setzen. Häää?
Ok, mache ich das mal ... und wir sind in der Therme gelandet ♥ Einen Tag Auszeit, einen Tag Wir, einen Tag Entspannung. Schade nur, dass unsere Therme derzeit umbaut und wir nach Euskirchen gefahren sind - das ist wirklich keine schöne Therme, da waren wir uns beide sehr schnell einig. Aber wir haben es dennoch genossen die Zeit zu Zweit, haben einige Saunagänge mitgenommen, das Dampfbad beschlagnahmt und eigentlich wollte ich etwas lesen auf den wirklich schönen Liegen, aber nach zwei Minuten im Arm von meinem Mann bin ich eingeschlafen, bis er mich wieder weckte um einen Cocktail zu holen.
Wir wollten dann noch Essen gehen, aber ich hatte einfach zu große Lust zu kochen, so dass wir dann lieber eingekauft und gemeinsam gekocht haben, zusammen im Bett gegessen und ... zack, wieder in seinem Arm eingeschlafen.

Jetzt habe ich schon alle Maschinen am Arbeiten, die Fenster sind geputzt, die Böden gewischt, die Betten bezogen ... und ich warte auf die Lieferung des Motorrades. Sobald es da ist kommt meine Schwiegermutter und ich fahre mit ihr nach Verviere shoppen ... und heute Abend wohl noch nach Köln mit einem Freund etwas Essen & Trinken.
Hauptsache die Tage sind gut ausgefüllt, seufz!