**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Wir sind schon unterwegs... Relativ entspannt und mit genug Zeitpuffer. Und dass, obwohl mein Mann seine Klamotten erst 5 Minuten vor Abfahrt eingepackt hat  s-:)

Tini

Gute Fahrt, Honigbluete  :D. Mein Mann hat seinen Kram gestern abend gepackt, so dass wir zum Glück heute abend direkt starten können.
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

@Christiane ich glaube es ist auch was anderes wenn man von Anfang an dabei war. Selbst wenn die Bands nicht mehr so der Knaller sind ( ausser bei drei, vier), es zieht mich immer wieder dahin. Wir gehen als Familie + etliche Kumpels von Len, aber bei einigen Bands werden wir uns aufteilen........
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

Ich darf gleich einen mittagsdienst in der schule machen,hab schon crepeteig gerichtet und sachen gepackt . Da es keien hausis mehr gibt lassen wir es uns gut gehen. Um 13 uhr kommt anna dazu und freut sich auch mal wiedr in die alte schule zu kommen

dasmuddi

das 1. Kinderzimmer komplett entmüllt
2 grosse Mülltüten voll hat sich angesammelt das olle Ferkel
was alles so unter Sofa, Bett und Schrank passt , der Wahnsinn
nun darf sie ihre Aufräumwut im Pool abreagieren  ;D der ist nämlich schon wieder wegen Überfüllung geschlossen  ;D
und ich darf waschen  :thumbsup:
und Kuchen backen, nachher fahren wir zu meiner Freundin

Pedi

J wird wohl sehr , sehr bald seinen ersten Wackelzahn verlieren und ist gerade mächtig aufgeregt  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Heute wollte eine Freundin spielen kommen bei unserer Kleinen - da hat unsere Große sich direkt ausquartiert zu einem Freund. Die sammel ich gleich ein ... mit ihrem Freund. Und dann schlafen, ganz spontan, alle hier bei uns. Also bin ich einkaufen gefahren, denn alle wünschen sich Fritten mit Hähnchen, Mais und Salat. Bekommen sie, aber das darf heute mal mein Mann übernehmen ... er ist eher der Frittenking als ich.

Wenn das Wetter so stabil bleibt, dann werde ich morgen früh mit den Vieren zum Tierpark fahren, da können sie sich etwas "austoben" auf dem Spielplatz. Zudem der einzige Tierpark in dem unsere kleine Tochter noch geht, ... wieso ist sie eigentlich so kompliziert? Woher hat sie das?


Honey

Mein Mann hat mir unser neues Zuhause skizziert und mir die größten Möbelstücke in passender Größe gebastelt. Jetzt habe ich was zum spielen, in meinen Pausen hier.  :D :D Ich freue mich so!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

peter

Meine grossen töchter waren im selben kiga wie ich und dort ist später sommerfest und wir werden zusammen dort hin gehen . Anna und lilia mal zeigen wo mama und oma und tante früher gespielt haben :) ich freu mich sooooo

Fliegenpilz

Alle Kinder haben sehr gut geschlafen, wir haben gemütlich gefrühstückt, ich habe im Anschluss das gesamte Haus gestaubsaugt und gewischt, alle Betten bezogen und Fenster geputzt ... und jetzt, jetzt fahren wir alle zum Tierpark und Spielplatz bevor es nachher ggf. unerträglich warm werden könnte.

Für heute Nachmittag wartet nur noch Wäsche abhängen, falten, verräumen und mir Gedanken machen was ich Morgen koche. Die Badezimmer habe ich gestern alle geputzt und die Wäschekörbe sind auch leer.
So lässt es sich nun genießen.

Montag startet das Sportlager für unsere Kinder, sie freuen sich - vor allem da beide aus ihren Alterskategorien raus durften.

~ Oma Netti ~

Wahnsinns-Sommerwetter im Ländle.  :D
Aber ich freue mich so sehr auf zu Hause. Aber vorher kommt noch der Besuch im Ländchen mit den weißen Wolken auf blauem Himmel.  :D

Fliegenpilz

Wir sollten anbauen - es werden irgendwie wundersamerweise immer mehr Kinder ... hach!

Also schmeißen wir gleich den Grill an. Ich habe viele Würstchen geholt, Spieße vorbereitet, eine vegetarische Pfanne und Grillkäse, Salate sind fertig, Kräuterbutter zieht, Fladenbrot ist im Backofen.

Ich bin verliebt, verliebt in den Sommer! ♥

Muse

Hach - heute bin ich richtig froh dass die Große schon ein Handy hat. Ja, für mich Glucke ist es beruhigend so alle 4-5 Stunden ein kleines Lebenszeichen zu bekommen und alle wichtigen Infos gleich bekomme. ZB dass sie ca eine Stunde später heimkommen. Jetzt hoffe ich nur dass es die Hitze war und die arme Maus nicht auch noch krank wird.  :-[

Ich genieße etwas Sommerabend auf der Terasse - mein Mann ist noch fleißig und der Kleine spielt bei den Nachbarskindern.  8)

Pedi

Hier regnet es in strömen (definitiv ein Motzer), aber gleich gehts dann zum Wattenmeer. Die Kinder sind schon sehr aufgeregt. Nur mein Mann, der muss noch packen  s-:)

Ich hoffe mal das der Kater der uns immer besucht, auch nach diesem Urlaub wieder zu uns kommt. Er wird definitiv immer zutraulicher  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

bellami

es hat die ganze nacht geregnet, aber jetzt scheint es aufzuhören. perfektes wetter fuer unseren geplanten ausflug! jetzt muss ich nur noch die grosse aus dem bett bekommen und warten bis die kleine zurueck ist, dann koennen wir los!  :thumbsup:
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

guest4811

Wir hatten einen ziemlich coolen Zelturlaub und sind zum Glück schon gestern abgereist, denn nachmittags gabs noch Gewitter und die ganze Nacht Regen und wir haben im Trockenen abgebaut...

Und irgendwie war auch der kräftige Regenguss, nach dem die Zelte unserer Freunde unter (oder auf dem) Wasser standen im Nachhinein nicht so schlimm. Haben mit ganz vielen anderen Campern einen 55Schritt langen Graben zum See gegraben, so dass das Wasser wieder ablaufen konnte. Es gab Musik und Bier und Schnaps und danach waren alle mit Klamotten im See baden  ;D Die Schlafkammern waren auch alle trocken, nur die Vorzelte haben gelitten.

~ Oma Netti ~

Wir fahren gerade im ICE nach München.  :D

Es war richtig, richtig schön im Ländle. Und mein Lütti und seine Mini-Cousine haben so süß zusammen gespielt. Hach.... was war des schee.

Aber wir wären nicht wir, wenn wir uns nicht auch freuen würden bald heim zu fahren.  ;D

Tini

Nach einem Abstecher nach Hamburg und einem tollen Freundschaftsspiel am Millerntor sind wir gestern abend in der Lüneburger Heide angekommen. Die Große wird wohl nun doch 2 Wochen reiten, d.h. Wir werden sie in den nächsten 2 Wochen kaum sehen. Aber sie ist glücklich, das ist die Hauptsache  :D. Das Wetter ist viel angenehmer als zu Hause, angenehme 20 Grad, und wenn es noch weniger regnet und die Sonne raus kommt, wäre es perfekt.  Aber wenigstens keine 30 Grad, ich bin happy  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Hier ist es zwar mit 27 Grad eigentlich sehr warm, aber der Wind lässt es deutlich angenehmer erscheinen. Wir waren heute Vormittag auf einem riesigen Markt und haben in einem urigen Restaurant in einer kleinen Seitengasse wahnsinnig lecker und günstig gegessen. Jetzt gibt es noch eine kleine Siesta und dann auf zum Wasser  8)

dasmuddi

die Regenpause auf der Hängematte chillen ( O-Ton meiner Tochter) und meinen Minimädchen beim planschen zusehen
perfekter Sonntag und gleich gibts lecker Kirschkuchen
wir müssen nur den Papa wecken dafür

moonlight21

Die kirchliche Hochzeit meiner Mutter am Samstag war sooooo schön  :) Freunde hatten heimlich noch eine Sängerin angagiert und beide haben geweint vor Freude  :)

peter

Kind in der schule abgegeben und mich auf dem weg tot gelacht : sie wollen um 3 uhr nachts in den schulkeller und " charly charly" machen  ;D
Ich kann mich sooooo gut an meine " gläsrrückenzeit" erinnern ,das war sooo spannend und aufregend und verrückt und ich war ungefähr im selben alter  ;D

~ Oma Netti ~

Wir hatten einen mega großartigen Tag mit der lieben Nipa und ihren Jungs in München.
Die Residenz ist das wundervollste Schloss, was ich bisher gesehen habe. Es war toll.
...nur völlig im A'rsch sind wir jetzt...  :P  ;D

Fliegenpilz

Ich finde es immer wieder verzückend wie groß unsere Kinder sind und wie selbstverständlich hier alles Hand in Hand läuft. Ohne das ich sie darum bitte oder gar dahin treibe.

Sie wünschten sich heute Hackbraten (und Grünkernbraten), Rotkohl und Klöße. Wir waren jedoch erst Spät Zuhause (Sportlager und im Anschluss die Schulmaterialien kaufen), so dass ich sagte, dass sie sich etwas gedulden müssen und ich auch noch 2 - 3 andere Dinge machen muss.
Während ich also in der Küche stehe, gesellt sich unsere kleine Tochter zu mir und räumt selbstverständlich die Spülmaschine aus, während unsere große Tochter ins untere Badezimmer verschwindet und die Wäsche von ihrer Schwester und sich abhängt, faltet und verräumt.

Ich fresse die beiden gleich, ... dann brauche ich auch keinen Hackbraten, Grünkernbraten und anderes Gedöns noch, hihi!

Außerdem bin ich froh, dass mein Mann sich eine weitere Woche Schonung selbst auferlegt hat. Er war zwar am Wochenende in Spa an der Rennstrecke für einen Tag und nimmt auch den ein oder anderen schwierig zu verschiebenden Kundentermin war, aber die meiste Zeit liegt er im Bett, kühlt seine OP-Wunde und lässt sich dann & wann von uns verwöhnen.
Noch ein Vorteil: Er kann Donnerstag früh mit mir zu IKEA, wir werden unser Geschirr komplett auswechseln, yeah!

jewa

Heute unsere Freunde mit einer Sache und einem Geschenk glücklich gemacht, Junior ist mit seinem Cousin "auf Achse" und geht morgen mit ihm ins Kino. Donnerstag holen wir einen gebrauchten ehemals teuren Meeristall zum günstigen ebay-Kleinanzeigenpreis (mein Mann hat sich damit abgefunden, dass die Meerizeit doch weitergeht s-druecken :-*) und das neue Auto ist auch schon da und kann am Freitag abgeholt werden.
Manche Tage sind einfach toll!!!
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.