**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

So, der Quiche Lorraine ist im Backofen, das Auto ist vorbereitet, die Sachen gepackt. Um spätestens 12 Uhr sitzen wir im Auto und fahren zum Meer ... ich freue mich! ♥

dasmuddi

Hundi hat seine OP gestern gut überstanden
er sieht so anders aus, wie ein alter Mann eben ohne Zähne und er leidet auch wie ein Mann jetzt
die Mädchen haben für Fiete ein Bett unters Bett gebaut mit Kissen und Decke zum drauflegen
und da liegt er nun und schläft
wir sind alle noch durchn Wind und so froh das die OP geglückt ist
gleich fahr ich mit E zum Einladungskarten kaufen und danach unsere Reiseunterlagen abholen
nachmittag gehts dann arbeiten

Honigbluete

Wir sind heute zu einer Hochzeit eingeladen  :D

Ich weiss gar nicht, wen ich ausser der Braut und ihren Eltern überhaupt kenne... Ich lass mich überraschen!

Es ist alles vorbereitet, die drei Männer werden süß aussehen in Jeans und weißen Hemden mit Jacket  :-*

Peppeline

Mein Arbeitsvertrag ist heute gekommen  :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Muse

 :D Hast du eine Stelle als Erzieherin gefunden Peppeline?

Zumindest der Kleine und ich haben das Straßenfest in unserer neuen Straße mit den ganzen neuen Nachbarn jetzt beendet (er wollte unbedingt ins Bett) - hach, es ist toll hier! Und die Große hat jetzt auch ein Mädel gefunden das in 10 Tagen herzieht.  8) Alles super!  :thumbsup:

Honigbluete

Wir sind gerade zurück von der Hochzeit und es war super schön! Eine ganz perfekt gelungene Mischung aus Organisation bis ins kleinste Detail und sowohl festlicher als auch lockerer Atmosphäre...

~ Oma Netti ~

Wir fahren nachher nach Hamburg.  :D

peter

Noch 8 schultage und in 12 tagen gehts nach schweden 🇸🇪

deep_blue

#4058
Schöne Freuer hier! Und da kommt gleich noch einer hinterher...

Wir waren gestern im Jungen Schauspiel in Dü-Dorf zusammen mit meiner Ma und T., sahen die "Besseren Wälder" und es war einfach wieder der Hammer. Hinterher gab es noch eine kleine Feier draussen, da es sich um die letzte Aufführung der Saison handelte.
Tochter hing zu der Zeit noch im Felsen... ;D

Emelie

Wir sind Anfang des Monats endlich umgezogen und so langsam ist alles tapeziert und gestrichen und langsam leben wir wieder mehr aus Schränken als aus Kisten  ;D
A freut sich über ihr neues Zimmer in ihrer Wunschfarbe (ich bin froh, dass es nicht rosa ist  s-:) )

Tini

Zitat von: ~Netti~ am 16. Juli 2017, 07:43:24
Wir fahren nachher nach Hamburg.  :D

Viel Spaß! Wir sind nächsten Samstag in HH, bevor wir dann abends in die Lüneburger Heide weiter fahren. Ich freue mich schon so  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Wir hatten gestern einen wundervollen Nachmittag und Abend am Meer, haben unser Picknick genossen, waren noch spazieren und etwas trinken - dabei haben wir eine befreundete Familie aus unserem Dorf getroffen. Heute am Strand gefrühstückt und fast vier Stunden am Strand spazieren gewesen. Gestern war alles voller Seehunde, heute leider nicht - dafür haben wir eine ehemalige Arbeitskollegin aus Bonn von mir getroffen. Die Welt ist ein Dorf.

Jetzt fährt mein Mann mich nach Hause. Und ich bin müde. Schlafe gleich bestimmt.

Peppeline

@Muse: ich bin zwar ,,nur" Sozialassistentin, aber ja, ich habe eine Anstellung in einer Kita bekommen  :D

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Peppeline

Gerade den Kater gesucht. Ich habe ihn erst nicht gesehen unter dem Himmel im Bett meiner Tochter zwischen den ganzen Kuscheltieren  ;D

Der Große wurde heute Mittag von Oma abgeholt. Eben kam er mit dem Fahrrad an und hat gefragt, ob er bei Oma schlafen darf, hat ein paar Sachen gepackt und ist wieder abgezwitschert. So habe ich mir das vorgestellt  :-*
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Janny

WIr hatten gestern ( mal wieder ) eine super tolle Familienfeier . Der jüngste war 3 Wochen und die älteste 82 Jahre alt . Ich liebe diese Tage - zusammen hocken , schnacken , essen , gaaaaanz viel lachen . Ich liebe meine Familie ( meistens :) )
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nachtvogel

Wir liegen alle (incl der Katzen ;D) im Garten bei 24° und Sonnenschein und lassen die Seele baumeln :D :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Gratuliere Peppeline - toll dass es doch noch mit einer Stelle geklappt hat!  :) Och hoffe es gefällt dir dort!

Das Tochterkind hatte heute ihren ersten Auftritt mit dem neuen Verein. Das Wochenende war etwas heftig für sie ( und die kommenden 2 werden nicht ruhiger - aber eben viele tolle Events) aber sie ist überglücklich.  :)

Fliegenpilz

Die OP ist sooo gut verlaufen. Zwar haben sie 45 Minuten später als geplant begonnen, trotz 1. Stelle ... aber ich konnte während seiner OP Zeit in Ruhe einkaufen und 2 - 3 Dinge erledigen, war dann zehn Minuten vor ihm wieder auf der Station und habe ihn in Empfang genommen.

Und habe eine wunderschöne Liebeserklärung direkt von ihm bekommen, mit Tränen in den Augen meinte er, dass er mich vermisst hat und das er im Aufwachraum einfach nur das Bedürfnis hatte von mir in den Arm genommen zu werden - und auch wenn er wusste, dass ich ja oben auf ihn warte, so hatte er das Bedürfnis sofort und nicht in 10 Minuten oder 30 Minuten.

Um 13 Uhr habe ich ihn mit nach Hause genommen, seitdem chillen wir zusammen im Bett, ich habe sein Lieblingsessen auf dem Herd, meine liebe Lieblingsschwiegermutter war schon zu Besuch am Krankenbett und mit Musik, Laptop, Tee, Windbeuteln und viel Liebe ist das einfach nur ein mega entspannter Tag trotz Operation.
Nun heißt es auf die Ergebnisse warten und dann schauen wo unser Weg hin gehen wird. Aber wir sind beide sehr zuversichtlich.

guest76

Das klingt so schön und liebevoll :-*, musste den ganzen Tag an euch denken.....dann genießt den Tag und das die Ergebnisse hoffentlich das von euch erwartete sind

Mondlaus

Sehe das jetzt erst, dass er operiert wurde. Schön, dass alles gut gegangen ist!
Kind 2011
Kind 2014
...

peter

Gfliegenpilz bei der pflege ist er sicher bald wieder fit :)

Anna war heute statt wandertag mit der klasse von 8.30-15 uhr im schwimmbad,sie hatten wohl viel spass sind mit dem klassenlehrer und der anderen lehrerin vom 5 er gesprungen sind den hügel runter gerollt und hatten ne tolle zeit als klasse das freut mich sehr da sie ja vor knapp 1 jahr wild zusammen gewürfelt wurden .
Doof nur das anna etwas rot wurde und da sie kaum was trank und fast nur im wasser war bisschen probleme beim pin keln hat,hoff das wird fix wieder

Honey

Ich freue mich, dass ich im neuen Schulsystem durchsteige; jetzt weiß, was die Kinder an Materialien brauchen, die täglichen Uhrzeiten, Mahlzeiten, Pausen... Und ich habe mir dauernd Gedanken gemacht, wie die neue Schule vorgeht, wenn der Unterricht ausfällt, früher aus ist, später beginnt, Krankmeldungen, Ausflüge usw. ... Jetzt fühle ich mich gleich wohler und sicherer.  :D
Und ich werde mich bestimmt noch jahrelang freuen, dass wir soooo nah an der Schule wohnen.  :D Das war einer meiner größten Wünsche, bzgl. Schule.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

deep_blue

Magst du erzählen? Ist das eine staatliche Elementary? Oder eine private Schule? Welche Schwerpunkte sind gesetzt? Früher aus gibt es doch eigentlich nicht, oder? Ist doch bestimmt eine Ganztagsschule?
Wir hatten damals so ohne Ende Glück mit unserer Elementary... sowohl was die Förderung als auch die Forderung anging.

deep_blue

Sonne pur seit gestern Nachmittag! :D

dasmuddi

heute und morgen soll der Sommer vorbeigucken
also bereitet M schonmal alles für die Poolzeit vor  ;D  ;D
die Einhörner haben ihren Platz im Pool gefunden nun folgen noch diverse Luftmatrazen
denn das Wasser ist sowas von kalt da möchte man übers Wassser schweben  ;D  ;D