**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Natürlich. Heisst bei uns "ab an den Schreibtisch".

dasmuddi

E ist nun doch glücklich und lächelnd zur Klassenreise , ein bisschen Pipi war in den Augen aber sie schafft es.
Ich konnte mit einer Mutter noch ein paar Worte wechseln , ihre Tochter ärgert E doch sehr mit bösen Worten
meinen Vater gehts soweit ganz gut, meine Grosse ist mit guten Gefühl heute wieder gefahren

Honey

Dasmuddi  s-druecken


Es ist so schön, wenn man plötzlich denkt, "Verdammt, ich pack es gerade nicht mehr" und dann kommt der beste Partner der Welt und hebt einem den drückenden Berg von den Schultern. <3

:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

peter

Passend zu meinen " Marmelade Plänen " heute hat es deutlich abgekühlt da steht dem Projekt nix im weg :)

dasmuddi

Ich möchte nicht nur meckern ;) sondern mehr freuen
ich hab jetz Feierabend , auf Arbeit gabs nun endlich meine Einhorninsel fürn Pool
nun muss nur noch der Pool wieder repariert werden und ich bin ein Einhornkapitän  ;D

hier im Haus ist es so ruhig wenn ein Kind fehlt
Ich werde gleich mit M nen Kuchen für morgen backen oder was anders tolles Mutter-Tochter Ding
der Grosse hat sich verzogen, der liegt ja mit lädierten Oberschenkel flach

Fliegenpilz

Wir konnten heute die letzten Termine für die Logopädie vereinbaren. Das ist dann zu Anfang Juli auch beendet. Unsere grosse Tochter freut sich so sehr darauf und wie mein Bauchgefühl es mir sagte und auch die Logopädin heute sagte, waren die drei Monate Pause aus therapeutischer Sicht nicht notwendig und für unsere grosse Tochter eher belastend.

2/3 des Selbstbehauptungskurses sind auch abgeschlossen. Ebenfalls ein Termin, den wir zu den Sommerferien für ein Jahr wieder aufs Eis legen.

Arbeiten klappte heute wunderbar, wobei ich wirklich kein Schreibtisch-Mensch bin. Aber für die nächsten drei bis vier Wochen ist es definitiv eine gute Alternative.
Der liebe Trainer unserer Mädchen hat mir gerade noch mein Knie getaped und für Donnerstag nach dem Dienst habe ich direkt ein Kontrolltermin  (Röntgen) bekommen bei uns im Haus.

Jetzt geniesse ich die erste Pause des heutigen Tages und schaue unseren Mädchen beim Training zu bis 20 Uhr ... oh, gerade verarztet der Trainer die dritte Dame aus unserer Familie für den heutigen Tag, haha.

dasmuddi

#3831
so die 1. Nacht ohne E hab ich gut überstanden *gggggg* ok ich hab schlecht geschlafen,man man man da hat man das alles schon 4mal durch und kommt immer noch nicht klar  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

gut das ich nächste Woche wenigstens mitfahren kann *gggg*

sogar Mr.Gross-Cool-Bruder fragt laufend ob sich E gemeldet hat  ;D ;D ;D

aber sie wird es toll haben, auch wenn das Wetter heute blöd ist

gestern abend waren wir essen, so ging es ,mal gucken was meinem Mann heute abend einfällt,naja und morgen muß ich den ganzen Tag arbeiten, bin ich also abgelenkt

ich bin und bleibe eine Mutterglucke

~ Oma Netti ~

Sie ist halt die Kleinste. Und das ist wieder nochmal was ganz anderes als bei den anderen vieren.  ;) :P

dasmuddi

das stimmt  :-*

heute am späten Nachmittag gehen wir ne große Runde mit dem Hund am Müggelsee, das schafft er gerade noch, der Opa.

heute bekommt unser Sohn seine wichtigste Arbeit des Jahres,seine Russisch-Klassenarbeit
wenn diese Arbeit so einigermaßen ok ist (ne 4 muß es sein) dann wird er zum Abitur zugelassen
ich bin ganz schön aufgeregt deswegen, der Bengel nicht  ;D ;D

ich bin für diese Kinder zu alt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

Ach, bei euch gibt es noch Russisch als Unterrichtsfach? Wir früher...  ;D
Eine 4 hat er doch bestimmt geschafft. Ich drücke die Daumen.  :)


Janny

Muddi, Abitur? War er nicht just so alt wie mein Lenny?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

dasmuddi

Zitat von: Janny am 13. Juni 2017, 15:08:57
Muddi, Abitur? War er nicht just so alt wie mein Lenny?

er ist jetzt 10. Klasse in einer Gesamtschule
er möchte gern weitermachen aber dafür braucht er die nötige Punktezahl um eben fürs Abitur ( oder Abiturklasse) zugelassen zu werden
Hauptfächer sind kein Problem da waren die Prüfungen, alles bestens gelaufen
nur eben Russisch , die Note fliesst in den Punktesystem  mit rein
ich verstehe dieses System mit den Punkten eh nicht aber hauptsache mein Kind versteht es ;D  ;D

~ Oma Netti ~

Und? Wat is nu mit Russisch?

dasmuddi

 noch nicht zurück, die lässt die jetzt alle schmoren  :-(
es ist ja nicht nur unser Sohn der auf diese Arbeit angewiesen ist
das macht die mit Absicht

~ Oma Netti ~

Na dann drücke ich einfach weiter.

peter

Nach einigen wochen mit samsung hab ich eeeeeendlich wieder ein iphone. Samsung ist schrecklich ( für mich)

~ Oma Netti ~

Sagt mein Sohn auch, satti. Aber ich liebe mein Samsung.  ;D

Heute ist es endlich wieder sommerlich warm. Um 3 mach ich Feierabend und setze mich direkt in den Garten.  :D

dasmuddi

haha um 15 Uhr fange ich an mit Arbeiten  ;D

Note weiss ich immer noch nicht , Unterricht fällt aus :-\

Fliegenpilz

Sie sind so wunderbar herrlich groß - und eigenständig.

Heute wollten sie nicht in die Betreuung sondern lieber direkt nach Hause fahren mit dem Bus. Ich sagte ihnen, dass sie dann aber ca 1,5 Stunden alleine sind, den Schlüssel mitnehmen müssen ... ob sie nicht lieber in die Betreuung wollen zu den anderen Kindern, warmes Mittagessen, ... nööö!

Also sind sie alleine nach Hause. Sie haben es sich mit einer Picknickdecke unter dem Trampolin bequem gemacht, lesen und haben sich den vorbereiteten Teller aus dem Kühlschrank mit Wassermelone, Erdbeeren und Kirschen mitgenommen.
Als ich gerade nach Hause kam fand ich sie dort vor. Dort liegen sie immer noch, lesen und futtern, betüdeln die sich zu ihnen gesellten Katzen.


Janny

Zitat von: satti am 14. Juni 2017, 12:23:58
Nach einigen wochen mit samsung hab ich eeeeeendlich wieder ein iphone. Samsung ist schrecklich ( für mich)

Hahahahaha - ich habe grade genau das Gegenteil . Mein Samsung ist in Reparatur und ich habe fürn Übergang ein Iphone 5s bekommen ..... und ich kriege jeden Tag gefühlt achtmal ne Krise ....... Ich bin so so froh wenn mein "Sumsi" wieder da ist - ich werde so drauf aufpassen und es behüten ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

Ich schwöre auch auf Samsung, mein Mann ist Iphone-Fan  ;).

Ich habe jetzt schon Wochenende  :D. Morgen Feiertag und Freitag und das ganze Wochenende natürlich  haben wir alle frei.

She *7/2006
He   *7/2014

Peppeline

Grund zum freuen: an der neuen Schule können die Kinder Mittag essen bekommen. Das verschafft mir Luft, da ich noch nicht weiß wie ich arbeiten gehe.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Beltuna

Wir fahren morgen spontan in den Schwabenpark :D Tickets habe ich eben online vergünstigt gebucht und morgen früh schnallen wir uns die Mäuse und es geht los. Wir werden aber nicht verraten wo es hingeht...Ich freu mich ;D :D

Fliegenpilz

Da ich alles für den morgigen Tag bzw. Morgen vorbereitet habe, werde ich nun nachdem ich gleich die Kinder vom Training abgeholt habe, sie ihre selbstgemachte Pizza gegessen haben, geduscht sind und ins Bett verschwunden ... mich auf die Terrasse setzen mit einem Glas Weißwein & meinen Reader in meinen schönen neuen Weidenkorbstuhl. Ggf. dazu noch etwas zum Snacken und einfach den Abend bei der herrlichen Gras-Luft (gegenüber wurde erst gemäht und dann umgedreht) genießen bis mein liebster Lieblingsmann nach Hause kommt ♥

Der hat im Übrigen auch ein "langes Wochenende". Da die Kinder jedoch Schule haben und ich arbeiten gehe, hat er sich auch ein paar Termine in die Tage gelegt. Morgen Nachmittag wenn wir alle nach Hause kommen ist er jedoch auch da - wir kochen zusammen und wollen noch ein wenig unsere kinderfreie Zeit planen in den nächsten Wochen, hachja...

peter

Sodele taschen gepackt, ich trink noch einen kaffee, anna versucht wach zu werden und tom wechselt noch ein birnchen am auto - beim vors haus fahren kam die meldung das ein bremslicht nicht geht 😏