**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Peppeline

Der einzige Lichtblick heute: Püppi kommt wieder!  :-*
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Gaby

Pauline hat soeben die Zusage für den bilingualen Zweig bekommen :D

Honey

Nur ein halber Tag trennt uns von 4 bzw. 5 gemeinsamen, freien Tagen, juhuuu  :D.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honigbluete

Morgen gehts zum großen Familientreffen! Bis auf meine französischen Nichten und Neffen und ihren Vater sind wohl alle dabei  :D 8)

Theolina

Der Vertrag für unser Haus ist fertig... Jetzt müssen wir nur noch den Notartermin vereinbaren  s-eo

Samika

Zitat von: Honey am 25. Mai 2016, 05:52:33
Nur ein halber Tag trennt uns von 4 bzw. 5 gemeinsamen, freien Tagen, juhuuu  :D.

Jaaaa, Wochenende ab heute mittag :D :D
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Honigbluete

Die Jungs und ich haben auch frei, aber leider muss mein Mann arbeiten Freitag und Samstag...

noch ein Freuer: meine Erkältung klingt endlich ein bisschen ab!

Drops

Ich freue mich über das gespräch mit dem ergotherapeuten, der so viele schöne sachen über meine große gesagt hat und uns mit vielen tipps bereichert hat. 

Bambam72

Wieso haben so viele mitten im Mai so lange frei? Will aaaauuucchhh  ;D ;D ;D

Ich freue mich, weil endlich langsam die Sonne wieder durchbricht nach 3 hässlich verregneten und eiskalten Tagen....

Martina

Hier ist auch nicht frei....  :P
Ohne

Meph

beide sind 60 minuten durchgelaufen und haben damit das goldene laufabzeichen geschafft  :D :D :D - freya nun 3x in folge, ragna hat 20!!! runden, also 8 km gerissen und hätte noch kraft für mehr gehabt  :o :o :o
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest4811

Ich hab heut mitbekommen, dass nächste Woche Freitag keine Schule ist. Somit werden wir ins Tropical Islands fahren und auch dort übernachten... Ach das wird schön. Die Kleine steht ja total drauf und fragt ständig, wann wir wieder hinfahren können...

~ Oma Netti ~

Das sind wieder die Bundesländer, in denen man zig Feiertage mehr hat als die restliche Bevölkerung Deutschlands.  S:D :P Wieso bin ich da eigentlich weggezogen?  :P ;D

Hier sind noch ganz normale Arbeitstage morgen und übermorgen. Wie sich das gehört. So.  ;D

@Meph  Wow, super. Jared hatte ja 32 min. und er ist da echt stolz drauf.  :)

deep_blue

Toll, Meph! Herzlichen Glückwunsch an die beiden Rennmäuse! :thumbsup:

Tini

Hier ist morgen auch frei  :D. Vielleicht fahren wir nach Frankreich rüber, da ist morgen alles offen.
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Wir haben auch frei, morgen ist Feiertag und unserer Schulleiterin ist am Wochenende aufgefallen, dass uns noch ein beweglicher Ferientag zusteht... 8) Ich hatte mir eh frei genommen, da wir ja Familientreffen haben und wir da erfahrungsgemäß erst sehr spät nach Hause kommen  :)

Fliegenpilz

Hier ist morgen und übermorgen nicht frei - aber die Ferien stehen sooo nah vor der Tür, außerdem muss ich morgen & übermorgen arbeiten.

Gleich kommt mein Vater ... und die Kinder wissen noch nichts davon.
Jetzt muss ich aber mal langsam das Mittagessen vorbereiten für alle, mein Vater kommt ja auch direkt von der Arbeit, die Kinder hatten heute kein warmes Essen in der Schule (kurzer Tag) und mein Mann & ich sowieso noch nichts ...

peter

Ich vermelde : wochenende :)
Hab nur noch oma und mamapflichten :)

Gleich geh ich mit lilia ins kinderturnen dann geht sie wieder zur mama.
Moren gehen wir wandern mit picknick wir werden einige leute sein da macht es spass

guest76

was sind den das für freie Tage??? Hier wird auch gearbeitet  :D

Zitat von: MammaMuh am 25. Mai 2016, 12:39:04
Ich hab heut mitbekommen, dass nächste Woche Freitag keine Schule ist. Somit werden wir ins Tropical Islands fahren und auch dort übernachten... Ach das wird schön. Die Kleine steht ja total drauf und fragt ständig, wann wir wieder hinfahren können...

oh Neid, das wollen wir auch mal machen....haben bis jetzt immer nur Tagesausflüge geschafft, der nächste steht im Juli an, wollen uns den neun Außenbereich anschauen

~ Oma Netti ~

Ich glaub Fronleichnam ist morgen, oder? Ist in manchen Bundesländern Feiertag.  ;)

Muse

Netti weiß Bescheid  ;D - morgen ist Fronleichnam und im Süden Feiertag.  ;D (und wir müssen um 8 zur Fronleichnamsprozession in der Kirche sein... )
Hier sind ja zusätzlich gerade noch Pfingstferien. Dafür dauerts bis Ende Juli bis zu den Sommerferien.


deep_blue

Wir leben zwar im Westen und nicht im Süden, aber hier in NRW ist auch frei, da die Mehrheit der Christen im Land der römisch-katholischen Kirche angehören.

~ Oma Netti ~

Netti hatte diesen Feiertag ja auch mal.... @Muse  ;)

Miss_Marple

Ha, mein nerviges Daumenzucken ist weg. Hab es meinem Akupunkteur (und Osteopath/Chriropraktiker und und und - der Mann hat zuviel Zeit) gesagt und schon haut der ne extra Nadel rein und renkt mir 2 Halswirbel in die richtige Position und zack weg war es. Also doch kein "Handydaumen" sondern ein blockierter Halswirbel. ;D
Jetzt hab ich nur noch Muskelkater vom Pilates. S:D

dasmuddi

hier ist morgen auch kein Feiertag ,arbeiten muss ich auch  ;D ;D ;D ;D

und Sommerferien,paahh weit entfernt,Ende Juli erst. Wir hätten eigentlich jetzt auch Ferien haben können  ;D ;D ;D ;D

mein Freuer, unsere neuen Nachbarn haben morgen aber Feiertag und haben die Mädchen überrascht ,die standen heute mittag strahlend an der Tür.

nun ist Mariekchen mit dem grossen Nachbarskind zum Training und die Kleinen spielen zusammen. so muss es sein, es wurde schon gemosert weil die beiden morgen zur Schule müssen   ;D ;D ;D ;D ;D

und ich geh heute abend endlich wieder zum Sport, wobei ich hoffe meine Schuhe passen und mein Matsch- Zeh passt rein ;D