**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marple

Beim DJH. Familienreisenangebote. Ich hab den Katalog fürs Rheinland, es gibt auch einen für ganz Deutschland.

~ Oma Netti ~

Wie cool, Miss Marple. Den Katalog brauche ich ...

Miss_Marple

Link ist als PM unterwegs  ;) ;D

peter

Fliegenpilz
Lief es den gut für eure mädels in bayern?

Ich freu mich das ich noch 2 nächte hier bin und noch 3 mal hier arbeite und dann direkt nach hause fahr :) wird dann auch zeit .
Bis auf eine kurze nacht bin ich seit dem 30.6 von zu hause weg  :o

~ Oma Netti ~

Seit dem 30.06.  :o Albtraum. Wie hältst du das aus?  :o

deep_blue

@ Miss
Muss man dafür Mitglied sein? :)

peter

Netti ich hab mich natürlich verschrieben  S:D :-[
Seit dem 30.7 ist es , reicht mir aber au lol

Miss_Marple

@deep: ja muss man. Es gibt aber auch so eine Art Schnupperabo. Ich hab eine Familienmitgliedschaft. Die kostet 22,50 € im Jahr für alle.

~ Oma Netti ~

Ah, 30.07. klingt schon anders. Immer noch Albtraum, aber schon etwas besser.  ;D
Bald hast du's.  :)
Ich hätte schon mindestens 5x geheult wegen Heimweh. Mindestens.  s-:) :P

Pedi

Ich hatte eben ein wichtiges Gespräch wegen J und es ist in seinem Sinne verlaufen! :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Katja

Ich habe gerade beim Orthopäden angerufen wegen einem Termin und für nächste Woche Dienstag einen bekommen.  :D Das gleiche bitte auch beim gyn und Hautarzt.

Beltuna

Ich habe heute ein , schon lange vor mir hergeschobenes ,Telefonat geführt vor dem ich richtig Bauchschmerzen hatte und habe es, denke ich zumindest, souverän gemeistert und habe erreicht was ich wollte.
Auch wenn meine Hände gezittert haben beim Auflegen

Tini

#4337
Ich wollte schon länger den Hausarzt wechseln, zum einen, weil ich schon seit 2014 nicht mehr in dem Ort wohne, in dem mein bisheriger Hausarzt seine Praxis hat, aber vor allem, weil ich zunehmend unzufrieden war. Nachdem ich vor 2 Jahren mal bei einem Allgemeinmediziner bei uns im Ort war, den ich auch nicht so toll fand und dann zwischendurch doch noch mal bei meinem Hausarzt am alten Wohnort, habe ich jetzt nochmal einen neuen Versuch mit einer weiteren Praxis bei uns im Ort gestartet. Und war heute morgen sehr positiv überrascht. Ich hatte ein ausführliches Gespräch mit der Ärztin, sie hat mich kurz untersucht, ich bekam Blut abgenommen, bekam ein kurzes EKG und kann am Freitag schon zur Besprechung der Ergebnisse kommen. Und alles lief sehr organisiert und freundlich ab. Bei meinem bisherigen Hausarzt musste ich um jeden Check-up, um jede Blutabnahme quasi betteln, er machte dann nur das notwendigste (ist ja alles übertrieben etc). Die jetzige Ärztin hat genau zugehört und will aufgrund meiner Symptome die Schilddrüse untersuchen lassen und nach Besprechung der Werte gucken, was noch notwendig sein könnte (evtl. Langzeit-EKG wegen meines Herzstolperns). Jetzt muss ich nur noch (auch nach schon mehrfachen Versuchen) einen vernünftigen Zahnarzt, Frauenarzt und HNO finden und dann wäre ich zufrieden  :)
She *7/2006
He   *7/2014

Muttchen

Mein Großer hatte Schlafbesuch und eigentlich wollten die beiden ja gar nicht schlafen. Um 21.30 Uhr waren beide am schlafen. Heute morgen um 8 Uhr sind sie dann in ihrem Geheimversteck verschwunden und kamen erst um 11 Uhr wieder.  :D Jetzt sind sie zu seinem Kumpel gefahren um dort weiter zu spielen weil ich jetzt gleich weg muss.

So...genauso soll es sein! Alle strahlen und fühlen sich frei und wild (immerhin haben sie jetzt ein Geheimversteck) und genießen es ohne Muttern im Schlepp durch die Natur zu krauchen.  :D

Nachtvogel

Nachdem ich heute Mittag 2 Stunden mit Bikini in der Sonne gelegen hab, testen wir grad nen neuen Spielplatz.
Um 16Uhr gehen wir ins Kino. Eigentlich zu schade bei dem Wetter aber ich hatte es ihnen versprochen als die Prognosen noch mies waren ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Im Bikini  :o hier ist Herbst. Allerdings soll es morgen auch nochmal warm werden.  :)

Fliegenpilz

@Miss_Marple
Und bei einer Buchung ist die Unterbringung dann auch in Mehrbettzimmern und mit Gemeinschaftsbad?


@satti
Ich denke schon. Bisher habe ich nichts Gegenteiliges gehört. Aber ihre Freude über uns war wirklich nicht messbar, sie sind schier ausgeflippt. Vor allem da sie erst am nächsten Tag mit uns gerechnet haben.


@Netti
Ich denke, dass der Mensch sich auch Heimweh einreden kann und es oftmals - nicht immer!!! - eine Sache der Einstellung ist wie an die verschiedenen Events herangegangen wird.


@Pedi
Egal worum es geht: Sowas ist immer sehr schön zu lesen / hören.


@Wetter
Ist hier aktuell auch richtig schön und soll es laut Prognose für die letzten Ferientage auch bleiben. Ich hoffe, dass uns dieses Glück auch an der Küste hold ist und sich dort die Prognose noch etwas verändert.

In Süddeutschland hatten wir auch sehr schönes Wetter. Unsere Kinder waren jeden Tag schwimmen, haben sie berichtet, wir gestern und vorgestern nicht.

Außerdem freue ich mich, dass mal wieder die langen Autofahrten ohne Stau, ohne Genöle, ohne Geknatsche, ohne Gezanke - einfach mit Ruhe und Spaß vorüber gingen.

guest1707

Uns hat das Haus auch wieder... nach 2 1/2 Wochen Abwesenheit und einem wunderbaren Urlaub mit fantastischem Wetter (die Sonne haben wir uns mitgebracht für die letzten 1 1/2 Wochen Ferien) sind wir wieder zu Hause.
Gestern haben wir schon Maya vom Hundesitter abgeholt, die Meerschweinchen sind auch wieder da. Also komplett, wenn man das so ohne Arni sagen kann *seufz*.
Meine Kinder spielen verstreut über im Haus und im Garten, Grundordnung nach dem Auspacken ist auch wieder da... ich bin einfach glücklich.  :D

Muttchen

Ich war gerade das erste Mal in meinem Leben bei einer Nagelfee und bin hin und weg von meinen ordentlich natürlich wirkenden Nägeln.  :D

~ Oma Netti ~

@Fliegenpilz
Hast du vielleicht nicht ganz Unrecht. Meist will ich ja schon wieder nach Hause, da bin ich noch nicht mal unterwegs. Das fängt beim Packen schon an.  ;D
Aber das ist im Endeffekt doch total egal. Das Gefühl ist schlicht und ergreifend da.
Und es ist doch auch nicht schlimm, wenn man nach 3-5 Tagen wieder nach Hause will.  :) Es ist ja nicht so, dass ich 2 Wochen wegfahren möchte und das nicht kann. Ich möchte es ja überhaupt nicht.  ;)

Muse

Zitat von: Ellen am 22. August 2017, 18:21:41
Ich war gerade das erste Mal in meinem Leben bei einer Nagelfee und bin hin und weg von meinen ordentlich natürlich wirkenden Nägeln.  :D

Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr ohne meine zauberhafte Nagelfee.  :)
Allerdings ist es bei mir nicht so natürlich- eher kurz aber gerade mit Einhorn Design.  ;D

Pedi

@Fliegenpilz: Wir bekommen die Genehmigung das J auf eine andere Grundschule gehen kann. Das freut ihn sehr!  War aber auch nicht so einfach.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest76

@Pedi: na das ist doch super  :D

@ellen: war ich auch eine Zeitlang....müsste mir eigentlich mal wieder eine suchen  :D

@netti: ach mensch, Urlaub ist doch auch mal schön...Erholung, nichts tun  ;D

deep_blue

Pedi, da freue ich mich sehr mit euch! ;D

~ Oma Netti ~

Klar. Nur kann ich auch daheim nüscht tun.  ;D Im Garten sitzen. Lesen. Wundervoll.  :D
Einen Tag nach Bensersiel fahren. Mit dem Rad zum See fahren und dann dort am Sandstrand liegen... All das ist Erholung pur.  :D Und mal paar Tage wegfahren ist doch auch ok. Mach ich doch auch. Nur eben auf keinen Fall länger als 'ne Woche am Stück. Aber das muss man doch auch nicht. Wer das mag - jedem das Seine. Ich mag's halt nicht.  :)