**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Tini

Ich freue mich aufs Wochenende  :D. Freitag fahren wir nach Darmstadt ins Stadion und danach geht's weiter zu meiner Mutter. Samstag abend passt sie auf den Kleinen auf und mein Mann und ich können mal wieder ein paar Stunden ganz ohne Kinder genießen.
She *7/2006
He   *7/2014

dasmuddi

wir waren gestern und Sonntag schnorcheln und es war toll
wir haben so tolle Fische gesehen und tolle Riffe
und freilebende Delfine mit Babys es war irre

~ Oma Netti ~

Ich liebe diese Kinder.  :D

Fliegenpilz

Ein wirklich toller Tag ... und ich bin dank gestern & heute komplett entspannt.
Ich vermisse jedoch unsere Mädchen. Sie fehlen mir arg.

Daher habe ich ihnen gerade den Trailer zu "Jim Knopf" geschickt und nun rasten meine drei Lieblingsmenschen total aus und können Ostern 2018 kaum erwarten. Ich glaube, dass da ja schon gesichert ist was der Osterhase verstecken wird, hihi!

peter

Ich lach mich kaputt- bin ja kinderlos in bayern um meiner freundin beim arbeiten zu helfen. Gestern nami komm ich aus der dusche, hab schon gehört das wer kam und dachte mir nix.
Jetzt sind alle meine 3 töchter inkl enkelin angereist  ;D
Sie bleiben bis sa früh und machen bis mittags ausflüge dann treffen wir uns  ;D
Wir " hausen" hier auf ca 50 m2 schlafen auf einem riesensofa einem bett und einer matratze .
Ist aber lustig und war ne echte überraschung.
Meine freundin meinte: gott sei dank haben wir bier und wc papaier gekauft  S:D

millivanilli

Zitat von: Fliegenpilz am 16. August 2017, 09:39:52
Jetzt habe ich schon alle Maschinen am Arbeiten, die Fenster sind geputzt, die Böden gewischt, die Betten bezogen ... und ich warte auf die Lieferung des Motorrades. Sobald es da ist kommt meine Schwiegermutter und ich fahre mit ihr nach Verviere shoppen ... und heute Abend wohl noch nach Köln mit einem Freund etwas Essen & Trinken.
Hauptsache die Tage sind gut ausgefüllt, seufz!

Oh wow, du fährst auch Motorrad?
Welche bevorzugten Routen fahrt ihr? Vielleicht trifft man sich mal on tour :)
Liebe Grüße


Laura-Marie / 15.07.2006

Peppeline

Der Elternabend gestern war gut, das ist wirklich ein Freuer  ;D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Meph

so tiefenentspannt und unglaublich glücklich habe ich mein großkind lange lange nichtmehr erlebt.
Es war so schön sie wieder in die arme zu schliessen und es ist so schön, sie jetzt ein paar Tage bei uns zu wissen.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honigbluete

Das hört sich wirklich toll an, Meph!

Fliegenpilz

@satti
Wirklich eine sehr schöner Überraschung - vor allem, dass deine beiden Großen sich scheinbar wirklich zusammen gerauft haben nach all den Jahren!


@Meph
Ich freue mich immer wieder wenn du so über F. schreibst. Ich verfolge ihre Geschichte ganz genau, es ist so spannend und schon aus der Ferne lösend, - wie mag es euch da tatsächlich ums Herz herum sein? Hach!


@millivanilli
Wir haben keine bevorzugten Routen und fahren wenn in der belgischen und deutschen Eifel. Aber ich denke nicht, dass wir da Berührungspunkte haben...


@Freuer
Mein Mann hat heute auch seinen letzten Arbeitstag und dann Urlaub.
Und das Wochenende habe ich schon - mal abgesehen von unserer Fahrt Richtung Bayern zu unseren Lieblingskindern - komplett verplant. Aber entspannt verplant. Hoffentlich spielt das Wetter noch ein wenig mit, dann wäre es vermutlich perfekt!

Nachtvogel

Heute Mittag wird L von ihrer Tante abgeholt zum reiten und währenddessen nutzen due Jungs und ich die Zeit und fahren zum Indoor. Dafür ist L nach eigenen Aussagen zu alt ( s-:)). Ist immer blöd den die Jungs lieben das und das tut ihnen auch richtig gut. Also nutzen wir jede Gelegenheit wenn die Große mal nicht da ist ;)

Und heute Abend kommt die Babysitterin und wir gehen essen. Eigentlich wollten wir danach noch auf ein Straßenfest aber das fällt wohl sprichwörtlich ins Wasser s-:)

Die Kids freuen sich schon denn wir hatten schon seit März einfach keine Zeit mehr für die Baysitterin :o :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Miss_Marple

Nach 2 wochen Urlaub und 1,5 Wochen kränkelnd hab ich es eendlich wieder zum Sport geschafft. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das so fehlt. Vermisst habe ich es nicht, bis ich da war. Morgen werde ich einen Kran brauchen, der mich aus ddem Bett holt. :P Dabei habe ich nur Schonprogramm gemacht. Anschließend noch lang dort auf der Matte gelegen mit der Faszienrolle alles durchgenudelt und brav gut geddehnt.
Ich merke jetzt schon den Muskelkater, fühle mich aber viel besser als die letzten Wochen.

Fliegenpilz

Wir haben gestern eine 60km Wanderung gestartet welche bis in den frühen Morgen heute hinein ging - richtig cool, wenn auch irre anstrengend. Danach ging es in die Badewanne.

Jetzt liege ich noch im Bett, ich merke richtig das Kribbeln und Brennen in den Oberschenkeln. Fühlt sich gut an, einfach weil ich weiß was wir dafür gemacht haben. Mein Mann hingegen ist schon sehr früh auch wieder hoch und zur Rennstrecke gefahren. Wenn er gleich nach Hause kommt werde ich auch aufstehen müssen. Wir wollen heute Abend ausgehen! ♥

Honey

Schöne Freuer hier, gefällt mir.  :thumbsup:


Ich bin gerade erst aufgewacht und fühle mich  :D :-* :D :-* <3.
;D
Wir werden jetzt schön frühstücken, dann zwei Samstagsprojekte erledigen und im Anschluss daran gehen wir lange spazieren.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

chelisa

Das ich heute zum ersten Mal in meine Jeans gepasst habe ohne Bauch einziehen. Die hatte ich mir vor ein paar Monaten zu klein bestellt und vergessen zurück zuschicken. Mein Ziel für dieses Jahr war das ich da reinkomme  :thumbsup:
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

Nachtvogel

Erdbeeren und Getränke stehen parat, mein Mann und ich kuscheln uns jetzt ins Bett und schauen unsere Serie weiter  :D :D :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest76

Mausi hatte gestern mit Opa einen wundervollen Football Nachmittag und mal wieder ist der Wunsch da Cheerleader zu werden...wir werden uns wohl mal ein Training anschauen gehen

guest4811

Meine Männer waren gestern auch beim Football  ;D und hatten viel Spaß dort.

guest76

Zitat von: MammaMuh am 20. August 2017, 19:51:12
Meine Männer waren gestern auch beim Football  ;D und hatten viel Spaß dort.

Da haben sie ja alle dasselbe gesehen  ;D

Honigbluete


Fliegenpilz

Seit gestern Abend sind wir wieder mit unseren Prinzessinnen vereint und wir vier geniessen das so so so sehr!!!

Miss_Marple

Hab gerade für das Kind und mich im Oktober wieder ein Jugendherbergswochenende gebucht. Diesmal aber nicht wieder die "Kocharena" sondern ein Japan Wochenende in Düsseldorf.
Das Kind freut sich auf Origami und ich auf Bogenschießen und Sushi machen und das ganze Drumherum.

~ Oma Netti ~

Ein Japan Wochenende? Wo kann man denn SOWAS buchen?  :o

Muttchen

Die Sonne scheint, der Große hat Besuch, der Kleine nimmt gerade eine kleine Auszeit...

Hach ja...und ich freue mich ernsthaft das nächste Woche Mittwoch wieder die Schule und der Kindergarten beginnt  ;D