**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Fliegen sie alleine?  :o

bellami

wir haben die geburtstagsparty erfolgreich hinter uns gebracht! alle spuren sind beseitigt und alles war super! die maedels haben  viel spass gehabt und wir auch! die werden gross und was bin ich froh, dass wir so viel platz habe und sie nicht meine kueche verwuestet hab!!   :-*

mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fliegenpilz

Ja, Netti.
Aber ich glaube, dass wir das Thema vor Kurzem hier schon mal hatten?

Muse

 ;D Ich glaube ja Netti wird alt und vergesslich...
*duckundweg*

Muttchen

Was ein wundervolles Wochenende  :D


Ach und .... - 46 kg   s-dance s-dance s-dance

deep_blue


jewa

Na, wenn man sich mit'em Kopf einer Latte in den Weg stellt ist eine leichte Amnesie doch verständlich, oder? *duckundweg*

S:D S:D S:D


[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

bibi1980

Nur noch paar Stunden  und dann "dürfen" wir dahin, wo wir mit 13 Jahren nicht hindurften (mein Freund auch nicht, unsere Mamis hatten es damals verboten  :-( )... Guns n Roses  :D :D live... Ich freu mich schon sooooooo!!

~ Oma Netti ~

#4008
Alt und vergesslich. PLUS Kopf gegen Latte.  ;D
Kann gut sein, Fliegenpilz. Merke mir tatsächlich nicht alles, was ich hier so von mir gebe.  ;D
Vielleicht vergesse ich ja mal, dass ich eigtl Angst vorm Fliegen habe und dann fliege ich auch nach Rhodos... s-nachdenken

Fliegenpilz

Liebe ist ... wenn du am Abend mega ätzend zu deinem Mann ist und er am nächsten Morgen deinen Tag dennoch mit einem handschriftlichen Zettel und der Einleitung "Guten Morgen Prinzessin" beginnt. Ich habe mich dann mal entschuldigt für mein Gemoser gestern Abend. Aber wieso weckt er mich auch dreimal(!!) obwohl ich schlafe, häää?

Unsere Mädchen und ich waren den ganzen Vormittag fleißig. Wir haben gekramt und verräumt und gesäubert und sortiert. Jetzt ist alles wieder startklar und für den nächsten Urlaub quasi schon gepackt. Zudem haben sich beide für den Nachmittag heute noch verabredet. Kaum Zuhause sind sie auch schon wieder auf Jück.
Und morgen soll es nochmal regnen, seufz! Ich glaube ich lade sie dann nochmal in die Trampolinhalle ein. Sie hüpfen und toben und springen zwei Stunden und ich kann mit E-Reader und Latte Macchiato entspannen, sie beobachten, manchmal anerkennend schauen und klatschen.

Tini

Zitat von: bibi1980 am 10. Juli 2017, 10:16:27
Nur noch paar Stunden  und dann "dürfen" wir dahin, wo wir mit 13 Jahren nicht hindurften (mein Freund auch nicht, unsere Mamis hatten es damals verboten  :-( )... Guns n Roses  :D :D live... Ich freu mich schon sooooooo!!

Viel Spaß  :D. Ich war 1992 auf dem Guns n' Roses Konzert in Frankfurt. Da haben wir Schule geschwänzt und haben uns morgens schon am Stadion angestellt. Hat sich gelohnt, ich stand in der 2. Reihe direkt vor Slash  :D. Und hatte danach mindestens eine Woche Ohrenpfeiffen  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

bibi1980

Daaaanke  :D
Ist sicher nicht mehr dasselbe wie damals :) aber hab paar Videos von der Tour gesehen und ich denke es wird trotzdem genialst :)

Fliegenpilz

Meine Mutter war vor Kurzem auf dem Konzert und sie fand es toll, bibi1980.

guest76

Na viele Sachen brauchen deine Mädels ja bestimmt nicht, hier ist es ja immer noch ziemlich warm....werd dann am Mittwoch winken, wenn das Flugzeug kommt  :D

@netti: Gute Besserung

Fliegenpilz

Sie fliegen ja nur eine Woche und es ist warm - also kurze und dünne Sachen. Zudem hat mein Vater ja eine Waschmaschine vor Ort und sie wollen (mal wieder) shoppen gehen. Eigentlich reicht auch eine Unterhose und Kulturtasche, hihi!

guest76

Zitat von: Fliegenpilz am 10. Juli 2017, 13:23:19
Sie fliegen ja nur eine Woche und es ist warm - also kurze und dünne Sachen. Zudem hat mein Vater ja eine Waschmaschine vor Ort und sie wollen (mal wieder) shoppen gehen. Eigentlich reicht auch eine Unterhose und Kulturtasche, hihi!

Quasi Handgepäck ;D

peter

Guns 'n roses
Meine freundin war in london ind sie fand es klasse :)

Das wochenende mit der party war klasse, alles hat gut geklappt, jetzt die rechnungen zahlen ubd dan wäre das projekt"40 ter geburtstag"  auch erledigt 😂

Janny

" aus versehen" 6 Kilo abgenommen....... Juhu......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honigbluete

Erster Arbeitstag nach gut 3 Wochen Zuhause erfolgreich hinter mich gebracht.  :)

Meph

nach dem urlaub ist vor dem urlaub :-)
Gestern noch eine tolle fewo über airbnb für die herbstferien gebucht

und jetzt habe ich gerade ordentlich beim primeday für f.s internatsausstattung geshopt... der paketbote wird mittwoch zusammenbrechen.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Honigbluete

Ich freue mich, dass es mir wieder gut geht!!!
Und dass Lukas so unglaubliche Sprünge macht, mir fallen jeden Tag ganz viele Kleinigkeiten auf, die plötzlich klappen... Er blüht dabei richtig auf und kann endlich zeigen, was in ihm steckt... :D

Und in 10 Tagen fliegen wir in den Urlaub!

Nachtvogel

Mein Mann ist im Ausland, die Jungs pennen und Töchterchen und ich machen Mädelsabend mit Essen vom Chinesen und Sing meinen Song.
Schön :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

Während der Große mit seiner Freundin im Pool war haben der Kröterich und ich weiter im Garten gewerkelt. Danach wurde gespielt, Eis gegessen und durch Wald und Wiesen gestromert.  :D Herrlich... :D

Nachtvogel

Mein kleiner Mann hat einen Freund da ind die beschäftigen sich so gut, die brauchen mich nicht.

Ich hatte sogar so Langeweile dass ich hier alles geputzt hab während die Jungs hier gespielt haben  :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Miss_Marple

Ich hatte heute einen Anruf. Ich sei ja jetzt auf Jobsuche - ob ich nicht bei Ihnen anfangen würde.  :o :o :o

Nun muss ich echt rechnen. Einfache Fahrt mind. 60 Minuten einfache Fahrt in die Eifel rein. Im Winter bestimmt nicht lustig.
Klingt nett, die Kollegin kenne ich von Kreisbibliothekskonferenzen. Aber es ist mehr als doppelt so viel Fahrtzeit wie bisher.

Aber schon nett, ich fühle mich so richtig gebauchpinselt - die wollen mich OBWOHL die mich kennen. ;D S:D