**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

jewa

Auf den Mann ist mehr Verlass auf als mich. Hatte einen Wunsch geäußert, er schaut, was er machen kann und meinte dann, könnte heute Nacht so um Mitternacht klappen. Ich wollte mir eigentlich den Wecker stellen, habs aber vergessen und folglich tief und fest ge-/verschlafen. Aber die treue Seele war wach und hat's brav erledigt.  :-* :)

Und dann haben wir noch, da er heute später arbeitet, gemeinsam in Ruhe gefrühstückt.

Wenn er jetzt noch pünktlich Feierabend hätte/hat muss ich auch nicht zum Fußball fahren, aber ich fürchte, das bleibt doch an mir hängen. Na ja, was soll's.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

dasmuddi

Fenster geputzt, was ist das hell geworden
leider bleibt das Fenster nicht lange so ;D
von draussen wirds immer nass wenn der Rasensprenger an ist
und von innen spritzt die Katze alles nass
ihre " Blumenvase" steht dort und daraus trinkt sie. Die Vase darf nur dort stehen, es darf nichts drumherum stehen das wird gnadenlos entsorgt
und dann kämpft sie immer mit der anderen Katze die in der Blumenvase wohnt  ;D
aber nun kann man erstmal wieder nach draussen gucken

Honigbluete

Ich hatte einen anstrengenden, aber schönen Tag. Heute Nachmittag war ich mit meinen Kollegen auf Betriebsausflug. Wir haben Team Escape (Room Escape) gemacht, das hat richtig viel Spaß gemacht. Danach waren wir noch eine Kleinigkeit essen und nun bin ich schon wieder zuhause. Gleich noch einen Kuchen backen für das morgige Schulfest, Kinder ins Bett bringen und dann bin ich fertig.  ;D

dasmuddi

super gestern abend das alte Pukyrad der Mädchen bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt
heute morgen wurde es schon abgeholt
so mag ich das
ich hoffe der Rest wird auch so schnell verkauft

Fliegenpilz

Das Wetter ist wirklich herrlich, mit der Schiene und den Krücken bin ich auch echt mobil. Habe gerade die Kinder zum Training gebracht, alles zu Fuß. Nur bergauf ist es anstrengend. Mein Mann hat heute mein Auto dabei, er tauscht es um in der Halle so dass ich ab heute Abend einen Automatik vor der Tür stehen habe für die nächste Zeit. Damit kann ich dann fahren. Er ist mein Held!

Eigentlich wollten die Kinder & ich morgen mit ihm in den Kletterwald, Ausflug zum Vatertag. Aber sie werden mich dort wohl nicht klettern lassen, auch wenn ich es machen würde. Jetzt brauche ich eine Alternative, aber ich merke: Wir sind zu aktiv. Alles was mir einfällt ist mit viel Laufen bzw. Bewegung verbunden, pfff!

~ Oma Netti ~

Gute Besserung dir, Fliegenpilz. Sachen machst du....

Endlich wieder Sonne.  :)
Mann und Kleinsohn gehen nachher zum Oldtimermarkt, Großsohn ist auf dem Weg nach Hamburg, Tochter hat auch was vor. Ich denke ich gehe nachher ein paar Bahnen schwimmen.  :)

Fliegenpilz

Ich habe entschieden, dass wir heute Grillen werden. Die Kinder sind damit einverstanden, dem Chef habe ich die noch zu erwerbenden Lebensmittel per WhatsApp mitgeteilt.

Einfach herrlich dieses Wetter, hach!

Muse

 :) Ich war heute mit den Kindern schon beim Erdbeerfeld und jetzt brauch ich noch eine gute Idee was man mit den vielen vielen Erdbeeren noch anstellen kann.

Das Wetter ist echt ein Traum!  :D
Die Große ist mit ihren Freunden unterwegs, der Kleine schläft, mein Mann werkelt im neuen Haus und ich genieße ein paar Minuten die himmlische Ruhe.  8)

Fliegenpilz

#3808
Erdbeeren?

Eis. Kuchen. So naschen (mit Dosenmilch & Zucker). Erdbeerlimes. Joghurt. Quark. Mit Schokolade "verfeinern". Mit grünen Spargel zum Salat.

dasmuddi

ich werfe noch Erdbeersirup in den Raum
sehr lecker für alles mögliche

hier wird heute abend auch gegrillt
ich habe Scampi für uns entdeckt aufn Grill , sehr sehr lecker

Honigbluete

Wir sitzen auf dem Spielplatz und essen Kuchen. Es sind zwar kaum andere Kinder hier, aber da ich nicht im Liegestuhl liegen kann, ist das eine gute Alternative zum Garten...

Nipa

Der Grill ist aus und 2 der 4 Familienmitglieder im Bett.

Ich liebe Sommer. Die Sonne macht einen froh, die waesche trocknet viel schneller, hach...

peter

Meine mädchen sind schon so gross ,m seit 14 tagen 23 l seit heute 21 und ich 2 wochen wird a 11.
Ich müsste mich uralt fühlen aber ich fühle mich jung und frei wie lange nicht :) es tut gut zu sehen wie sie sich entwickelt haben, unterschiedlich, holprig aber alle 3 sind klasse. durch die grossen seh ich bei anna auch einiges entspannter und ich freue mich auf die nächsten jahre .....zu sehen wie anna eine junge frau wird, nochmal oma zu werden und dann auch mal nur für mich zu denken und zu handeln .
Das leben ist schön

Fliegenpilz

Du wirst noch einmal Oma?

Muse

Das klingt toll Satti!  :-*

Danke für den Input wegen den Erdbeeren.  :-*
Für morgen habe ich jetzt ein Erdbeer Tiramisu im Kühlschrank. Jetzt habe ich Lust auf Erdbeer Limes aber alle meine Flaschen sind schon irgendwo eingepackt.  :P Und mein Liebster schläft schon (der war auch mega fleissig heute) - und allein sollte ich heute wohl besser keinen Liter Erdbeerlimes trinken.  ;D
Morgen kommt Besuch, ich bereite mal einen Berg Eiswürfel vor, dann gibts morgen Erdbeer Smoothies für die Kinder und Fahrer und Erdbeer Daiquiris für mich.  8)  ;D

~ Oma Netti ~

#3815
Ich war nicht schwimmen sondern eine schöne Fahrradrunde drehen. Ich liebe das ja, so ganz alleine. Durch die Prärie. Nur Felder, Kühe und ich. Und es riecht so wahnsinnig gut nach Sommer, gemähten Wiesen, Blumen....  :D
Vorhin dann noch Erdbeeren gefuttert, draußen auf der Terrasse Wein getrunken, Sommer ist einfach irre toll.  :D
Morgen gehen wir zum "offenen Garten" bei den Eltern meiner Freundin. 10.000qm Garten. Ein Traum.  :D

Satti, ich versteh dich sehr gut. Mir gehts auch so. Nur dass ich es immer noch nicht so mit potenziellen Enkeln hab.  ;D

peter

Fliegenpilz
Aktuell ( glaub ich ) nicht ( aber tante von meinem mann seiner seite). Aber da die mittlere mit der ausbildung fertig ist,ihr partner 12 jahre älter und beide kinder wollen wird das wohl nimmer lang dauern  :D

Fliegenpilz

Sobald all meine Lieben wieder Zuhause sind, fahren wir zum Rursee. Das Wetter ist wunderbar - also: Zeit für Familienzeit!

Honigbluete

So schönes Wetter! Da ich immer noch ziemlich eingeschränkt bin mit meinem Rücken, werden wir nicht zum See fahren, sondern den Garten und die umliegende Umgebung genießen... Eben war ich mit Jakob schon eine Runde spazieren, Mal sehen, was wir nach dem Mittagessen noch so machen.

~ Oma Netti ~

Wir waren bei Traumwetter in einem Traumgarten (10.000 qm angelegter Garten) spazieren und danach lagen wir traumhafterweise in unserem Liegestuhl auf der Terrasse. Herrlich. Ich würde ja noch Fahrrad fahren wollen, aber es müsste sich mal entscheiden, ob es weiter tröpfelt oder aufhört.  :P

guest4811

Heute war "Offenes Regierungsviertel" in der Stadt, das war ziemlich cool. Alle Ministerien waren offen und wir haben viel ausprobiert und nett gegessen und Musik gehört...

Und wir haben bis grad eben den Hund von Freunden gehütet, Lotti war 4 Tage bei uns. Die Kinder waren hin und weg, und vor allem mein Mann ist verliebt  :-*

Tini

Zurück aus Roermond. Schön wars, nur leider zu kurz.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Wir haben eine Schifffahrt auf dem Rursee gemacht und sind dann noch sehr chic essen gegangen. Ein toller Vatertag.
Und ich freue mich, dass ich trotz Schiene morgen arbeiten gehen kann. Zwar eingeschränkt aber nur Zuhause würde ich definitiv wahnsinnig werden.

Honigbluete

Wir waren noch im Wald unterwegs und sind zu einer Wassertretstelle gelaufen, dort konnte ich etwas sitzen und die Jungs planschen. Die Bewegung tat ganz gut und nachdem ich mal auf die Idee gekommen bin, den Muskel-Vital- Wärme-Balsam zu benutzen, den ich im Bad stehen habe, wird ganz langsam auch der Rückenschmerz besser. Ich bin wohl echt massiv verspannt dort... 

Nipa

Ich lieeeeeebe den Sommer. Sonne macht einen einfach glücklich!!!

@Fliegenpilz: Dein AG erlaubt Dir mit einer Tibiafraktur zu arbeiten?  :o
Mein Sohn hatte damit 6 Wochen ein Gipsbein..