**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Gewitter gab es bei uns gestern recht soll... Genau als wir zu Fuss heim sind  :P

Wir hatten tolle Ferien, unabhängig vom Wetter und morgen haben wir noch einen tollen Ferienabschluss-Tag vor uns!

Katja

Wir sind wieder zu Hause und ich bin fix und alle.   ;D

Meine große ist so happy,  sie hat sich ihr Buch von Sally signieren lassen und wir haben ein Foto.  Wir haben zwar gefühlte Stunden in der Schlange gestanden aber es hat sich gelohnt. Dazu haben wir auch noch viel gesehen,  vor allem die super Mario Torte war sehr beeindruckend.   :o auf der Rückfahrt hat meine Tochter erstmal gepennt und ich bin bald im Bett verschwunden.  Es war ein sehr schöner Tag.   :D

Fliegenpilz

Wir hatten einen wundervollen Tag - und unsere Grosse hat sich zwei wunderschöne Brillen ausgesucht.

~ Oma Netti ~

Wir hatten gestern einen großartigen Tag.  :D
Selbst das Wetter ist gegen Nachmittag ganz unerwartet richtig toll geworden. (Angesagt waren Unwetter, wir hatten aber Sonnenschein.)

Und - hab ich es schon mal erwähnt? Ich habe wunderwunderwundervolle Kinder.  :D

deep_blue

Ach, das freut mich Netti! :D

~ Oma Netti ~


Emelie

Nachher wird gebacken  :) Die Maus ist schon so nervös, weil sie morgen im Kindergarten ihren Geburtstag feiern darf. Backutensilien stehen schon bereit und warten. Jetzt gammeln wir aber erst einmal das letzte Mal im Bett, bevor der ernst des Lebens morgen erst einmal weiter geht....

dasmuddi

das ist schön Netti  :-*

ich war gestern abend nach 10
Stunden arbeiten noch feiern bis halb 2 morgens  ;D
es geht also noch , völlig ohne Alkohol weil ich mitn Auto war.
Es war so lustig, ich hatte ne menge Spass. Wir haben beschlossen die Party wird schnell wieder wiederholt

moonlight21

Gleich geht's zum (um den Kleinen zu zitieren) "Tatüta Fest"  ;D
Danach geht's an's Muffin backen, die die Große morgen mitnimmt zur Schule uuuuuuuund dann gibt es leckere Rippchen! :)

Martina

Wir fahren gleich zum Bio-Marktplatz. Ich bin gespannt, ist jedenfalls voll mein Ding  :D Danach fahren wir wohl nach Worpswede, ich habe mich in eine Tunika verliebt und muss die kaufen. Rumsitzen und warten bringt ja auch nichts. Jedenfalls bin ich froh, dass ich heute (noch?) nicht zur Einleitung muss. Dann lieber notfalls Doppelgeburtstag
Ohne

deep_blue

Das Wetter hat gehalten. Super! ;D Kein Regen, kein Gewitter, einfach nur Sonne. :o

Fliegenpilz

Wir haben bis gerade eben bei Freunden gefrühstückt - jetzt fahren wir gerade nach Hause ... und während der Liebste fährt genießen die Kinder und ich die Aussicht auf die wunderschöne Eifel.


Martina

Toll Deep, hier schüttet es, aber immerhin waren wir beim Bio-Sommer...  ;D
Ohne

Pedi

Geschafft! Einmal NRW und wieder zurück an einem Wochenende *puh*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

moonlight21

Muffins fertig, Brownies auch fast  :)

Der Zwerg fand die Feuerwehr Autos sooo toll, war quasi nicht mehr davon wegzukriegen ;D die Große hat sich über die Jugendfeuerwehr informiert, möchte sie aber doch nicht

deep_blue

Zitat von: Pedi am 29. Mai 2016, 18:32:04
Geschafft! Einmal NRW und wieder zurück an einem Wochenende *puh*

s-druecken

Fliegenpilz

Seit Januar ist unsere Grosse 5cm gewachsen. Das ist so viel wie sie vom August 2014 bis Januar 2016 geschafft hat - quasi über Nacht hat sie sich in die Länge gestreckt. Sie ist sooo glücklich, wir freuen uns für sie. Jetzt ist sie nur noch dürrer und das Hosenproblem hat eine neue Dimension - denn vor dem Wachstum ging sie "leider" nicht in die Breite.
Ok, ihre Freundinnen sind alle noch mindestens 8cm grösser, aber sie ist gewachsen.

Und ab morgen kochen wir (wieder) in der Woche nicht mehr - darüber freue ich mich auch etwas, auch wenn ich sehr sehr gerne koche.

peter

Liest sih als ob nimmer gekocht ist weil das kind ja nun gewachsen ist  ;D

Honey

Alle zusammen Zuhause  :D. Nichts anderes brauche ich. Nichts!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

lotte81

Ich hab auch erst gedacht, dass bei Fliegenpilzes daheim irgendwie speziell wachstumsfördernd gekocht wurde und jetzt nicht mehr  ;D aber 5 cm in 5 Monaten sind echt viel  :o
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Martina

Justus kam gegen 23:00 h per Notausgang 😥 3970 g und 57 cm. Es ging aber von ganz allein los, er wollte nachher nur nicht ins Becken rutschen
Ohne

Muttchen

Herzlichen Glückwunsch zu dem propperen Kerlchen!  :-*

Martina

Danke! Er ist sooo hübsch!  :-* :)

Deep, gestern war gut, auch wenn ich den Geburtstag verpassen werde... 😖  :-[
Ohne

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch - und ob du den Geburtstag verpasst steht doch noch in den Sternen, oder?

lisa81

-
#174
-