**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 18. Mai 2016, 14:59:14

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Von guten Nachrichten geweckt werden ist wunderbar!  :D

Fairydust

@Fliegenpilz
schön, dass es geschmeckt hat  :D
Ich habe mit dem gleichen Teig gerade Pizza im Ofen (natürlich auch ohne Zucker), dafür ist der Teig auch super geeignet

dasmuddi

da ich heute frei hab und das Wetter anfängt toll zu werden  ;D
also hab ich einen Haustag eingelegt

Grossputz im Wohnzimmer, Schränke abgeseift, Stühle und Tisch gleich mit

die 4. Waschladung wäscht

es läuft  ;D ;D ;D ;D

aber so langsam lässt die Lust nach , kurze Pausen sind doof

egal,einkaufen muss ich auch noch und in 2 Stunden möchten die Mädchen abgeholt werden ,weiter gehts

Fliegenpilz

@Fairydust
Die Familie war sich einig, dass es ein wenig wie Pfannkuchen schmeckt - dabei nehme ich für Pfannkuchen nur Eier, Milch, Mehl und eine Prise Salz.
Wie gesagt, das Rezept war sehr gut und ist abgespeichert für die Ewigkeit!!


D@nce,
was auch immer es ist: Ich freue mich für dich mit - du hast gute Nachrichten einfach verdient!

D@nce

Danke meine Liebe  :-*

Es tut sich beruflich momentan sehr viel, ich werde zu vielen Gesprächen eingeladen, obwohl sich massig Leute auf diese Stellen bewerben - und heute morgen weckte mich ein ebensolcher Anruf für eine absolute Traumstelle. Ich hatte soooo sehr gehofft, mich vorstellen zu dürfen und bin so gespannt, wie das Gespräch nächste Woche verläuft und ob ich meine am Montag beginnende Weiterbildung schon wieder canceln muss - das wäre ja mal wieder typisch ;D ;D ;D Aber für diese Stelle würde ich das tun, ohne mit der Wimper zu zucken. Das wäre sowohl stundenmäßig mit meiner Familie vereinbar, als auch beruflich und finanziell gesehen top!  :D

Drops

Viel glück nächste woche d@nce!

Wir fahren gleich schwimmen.

Nipa

@dance: toi toi toi!

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

moonlight21

Puuuuuh Kindergeburtstag vorbei. Es war sooooooo toll  :)

Drops

Ich hab mich heute entschlossen nochmal tattowieren zu lassen.  Mein letztes tattoo ist 16 jahre her. Ich freu mich.

Fliegenpilz

D@nce,
ich ahnte es, dass es diesen Ursprung hat ... KLASSE!!!


Wochenende?
Ich jetzt auch. JUHU!

deep_blue

Sonne scheint! :D Wo bitte sind die angekündigten Unwetter heruntergekommen? Hier definitiv nicht, nicht ein Tropfen Regen fiel.

Juinior möchte unbedingt ins Kino. Ich mag aber nicht. Vielleicht erbarmen sich die grosse Schwester und der Papa? :)

Netti, viel Spass bei der grossen Feier! :-*

Katja

Bei uns ist gestern ein bißchen Regen runtergekommen und es hat ein bißchen geblitzt und gedonnert.  Aber von den angekündigten Unwetter waren wir sehr weit entfernt.


Ich fahre gleich mit meiner Tochter und meiner Freundin auf die Cake &Bake und ich hoffe es wird nicht so voll. Eigentlich sollten mein Mann und mein Sohn mit aber der Sohnemann hat heute ein Spiel. Und da er ins Tor muss geht das natürlich vor.  :D

guest1707

Ganz viel Spaß Katja :-*

Ich bin gerade einfach glücklich  :)

peter

Hier gabs au weder regen noch unwetter- zum leidwesen von mann und kind

Katja- viel spass , geht ihr au zu sally?

Heute noch ein tag ohne viel action und programm, morgen hat die grosse geburtstag :)

Fliegenpilz

Hier gab es auch ein paar Regentropfen gestern ab 19 Uhr, ich habe einen Blitz gesehen und der Himmel hatte Magengrummeln - aber Unwetter? Wobei es in der Eifel wohl Unwetter gegeben haben muss und wir es zur Eifel ja nicht weit haben bzw. fängt die Eifel quasi wenige Meter vor unserer Haustüre an.

Die Kinder sind jetzt beim Training, Generalprobe für das Turnfest des Nordens am Abend. Danach haben beide Musikunterricht und dann fahren wir in die Stadt - Brille(n) aussuchen, Geschenke kaufen, Pakete einsammeln bei meiner Schwiegermutter, lecker Essen, unsere Kleine sagte sie braucht neue "Pjuti-Sachen" - also geht es noch zu DM ... und dann können wir quasi direkt im Anschluss das Abendprogramm beginnen.

Und die Sonne scheint, ich freue mich daher richtig auf den Stadtbummel, draußen essen, Menschen beobachten ...

Honey

In meiner Eifel-Ecke wird es heute Abend wohl wieder rumpsen...  :-\

Wir haben heute schon alle 6 viel zusammen gespielt.  :D
Jetzt gleich arbeiten wir draußen. Und Barbies und eine Picknickdecke kommen mit.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

deep_blue

Ach, ich liebe meinen Hochdruckreiniger. Macht ziemlich viel Lärm, aber auch ziemlich viel weg. :D

Gaby

So ein schönes Wochenende. ..erst im Schieferbergwerk & Eifel Museum und anschließend lecker Eisessen.
Das Wetter ist toll und morgen geht es zu meinen Eltern :D

Lisbeth

Trotz Regen und Gewitter.. Queen und Adam Lambert waren mega cool
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

deep_blue

Oh, Lisbeth, mein Bruder ist auch dort gewesen. :D

Honey

Oh wow, Adam Lambert ist mittlerweile auch in Deutschland bekannt? Wie cool! Das freut mich für ihn!  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Lisbeth

Zitat von: deep_blue am 28. Mai 2016, 17:41:40
Oh, Lisbeth, mein Bruder ist auch dort gewesen. :D

Hoffe,das es ihm auch gefallen hat  :D

@ Honey....ich hab große Töchter  S:D 
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

peter

Ich merke das es sommer ist weil....



....meine füsse schwarz sind und fast nicht mehr sauber werden  S:D

Emelie

Bald ist es vorbei, bald ist es vorbei...... 8)